Haus medizin selber erstellen wie ?

Also wie währe es mal wenn man für die 10 meisten krankheiten zum beispiel husten etc die besten eigen produktionen zeigt damit leute selber gegen die krankheit vorgehen können zum beispiel welcher tee hilft am besten gegen husten machts ein unterschied zwischem billigen und teuerem tee was muss man tuen wenn jemand eine verletzung hat und man kein desinferktion zuhause hat

Also gegen Husten zum Beispiel Königskerzenblütentee 10 minuten ziehen lassen. Die Blüten kann man im Juni selber ernten wenn sie blühen und trocknen oder auch in der Apotheke fertig getrocknet kaufen ca 3 € für 100 Gramm.

Verletzungen zum Beispiel mit frischen Spitzwegerichblättern die ein wenig mit einem Messser eingeschnitten werden belegen hilft bei der Wundheilung.

ich glaube Arabisch Tee ist besser gegen alle diese Kranken …

Tut mir leid,ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und habe das auch nicht angegeben.

Sorry, mit Tee kenn ich mich nicht besonders aus und kann leider nicht helfen … ich bin eher Typus „Heiße Milch mit Honig“ :stuck_out_tongue:
Aber es gibt bereits eine ähnliche Frage, deren Antworten dir vielleicht helfen könnten:
http://www.gutefrage.net/frage/welcher-erkaeltungste…