Hausanlage + Türscanner

Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer guten Hausklingelanlage

Folgendes muss sie können:

draußen: Kamera

Drinn soll eine unten und eine oben hin
Sollten können bzw. haben:

Bildschirm damit man sieht wer draußen steht
Knopf mit der man die Tür aufgehen lässt

Und Möglichkeit das Bild auf Tv übertragen zu lassen

Und ich suche noch, ein fingerscann für Haustür (draußen), sollte wetterfest sein

So was könnt ihr mir empfehlen ?

Hallo Michael Pfeifauf, gesundes neues Jahr!

Eine zentrale Frage zu Deinem Bedarf oder zumindest hinsichtlich der Entscheidung, was Du brauchen könntest, wäre beispielsweise auch noch Dein handwerkliches Geschick und Fachwissen bezüglich dem Kauf von weiterem Zubehör, wie es zur Installation gebraucht wird. Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung falsch, doch ich nehme an, dass Dein Fachwissen auf diesem Gebiet nicht sonderlich hoch ist, da Du sonst gewiss Ansprechpartner kennen würdest, die Dir viel gezielter auf Deine Fragen Antworten geben könnten. Meine Empfehlung lautet daher, dass Du Dich ohne entsprechendes Fachwissen besser an einen renomierten Fachbetrieb in Deiner Region wenden solltest. Hier wäre sicher die Frage sinnvoller, wer in Deiner Region einen guten Fachbetrieb kennt.

Bei Interesse an hochwertigen Produkten oder Dienstleistungen aus dieser Branche vermitteln wir unsere Kunden im Rahmen einer Handelsvertretung immer an einen kompetenten Geschäftspartner. Selbst nach sehr vielen Jahren Geschäftspraxis und sehr enger Verbindung zu unserem Kerngeschäft, halten wir es nicht für seriös, Kunden in diesen Angelegenheiten mehr als nur im Rahmen einer groben Übersicht zu den generellen Möglichkeiten zu beraten, da es einfach zu viele wichtige Aspekte gibt, die man bei Bedienung, Ausbaufähigkeit und auch Installation bedenken muss. Selbstverständlich halte ich mich also auch hier an meine Grundsätze und verweise auf eine entsprechende Fachberatung.

Mit freundlichem Gruß,
Peter Ralf Lipka
AcutalVision ZILL-Fenster GmbH, Berlin/Deutschland