Haushaltskostenaufteilung bei

Ich sag da jetzt einfach : JA die Aufteilung klingt gut, sicher istt und trinkst du auch mehr als sie.

Alles Gute!

Hallo!

Warum ist der Himmel lilametallic?

http://de.wikipedia.org/wiki/Himmel_%28planet%C3%A4r…

Die Frage ist nicht unsinnig. Ein Mensch, der fähig ist, seine Gefühl zu reflektieren, sollte eigentlich erklären können, warum etwas für ihn kein Problem ist.

Nein es ist kein Problem.

Das habe ich nicht gefragt. Ich habe gefragt, warum es kein Problem ist. Und das ist eine Frage, die man mit hinreichender Selbstreflexion beantworten könnte. Und ja, es würde mich tatsächlich ernsthaft interessieren, wie ich bereits in meinem Post an HighQ schrieb.

M.

Guten Morgen Max,

ich fürchte wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, egal wie lange wir hier hin und her schreiben, da wir nun mal grundsätzlich Verschiedene Ansichten und Empfindungen zum Thema haben.

Daran wird sich auch nichts ändern wenn du mit Fragen dazu ankommst in denen ich im übrigen das Unverständnis schon mitschwingen sehe. Insbesondere wenn dir aufgrund meiner bisherigen Einlassungen die Antwort darauf längst klar sein müsste.

Gruss HighQ

1 Like

Hallo HighQ!

Daran wird sich auch nichts ändern wenn du mit Fragen dazu
ankommst in denen ich im übrigen das Unverständnis schon
mitschwingen sehe.

Ich finde es sehr schade, daß Du jetzt dem gleichen Missverständnis unterliegst wie Plem. Ich schrieb deswegen explizit „ernsthaft Frage“, weil es mich tatsächlich ehrlich interessiert. Eben weil wir hier sehr unterschiedlich sind. Die Antwort war für mich aus deinen bisherigen Einlassungen nicht klar. Ich interessiere mich dafür und hätte darum gerne von Dir mehr darüber erfahren, vopre allem, weil ich den Austausch mit dir doch sehr sachlich und infomativ gefunden habe. Ich hatte gehofft, tatsächlich auf dieser Ebene mehr erfahren zu können.

Gruß,
Max

PS

ich fürchte wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen

Ich sehe keine notwendigkeit für einen gemeinsamen Nenner. :smile: Du bist Du und ich bin ich. In der Tat haben wir schon einige Gemeinsamkeiten gefunden, so daß´ich zuletzt das Gefühl hatte, daß wir möglicherweise gar nicht soooo untereschiedlich ticken, sondern von den gleichen Werten ausgehend nur unterschiedliche Schlüße ziehen.

da wir nun mal
grundsätzlich Verschiedene Ansichten und Empfindungen zum
Thema haben.

Und genau die Empfindungen interessieren mich, und zwar ernsthaft und auch ehrlich.

Gruß,
Max

1 Like