Hausmittel gegen Achillessehnenreizung?

Hallo!
Ich leide ständig unter einer Achillessehnenreizung und treibe doch so gerne Sport, den ich dann nicht ausüben darf. Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Achillessehnenreizung? Danke für ihren Rat.

Kann leider nicht helfen.:frowning:(

Hallo,
da weiß ich leider auch nicht weiter. Zumindest nicht in Sachen Hausmittel. Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen, die betroffene Stelle zu kühlen, sofern Du das verträgst und auch als angenehm empfindest.
Alles Gute

Hallo da muß ich passen ärztliche Fragen beantworte ich nicht ist viel zu heikel.
Ich kann dir nur weitere Arzt Besuche empfehlen, irgendwann kommt man an den richtigen.

Alles Gute und viel Glück

Gruß Helmut

Hallo,
ich habe an mir selber entzündliche Reaktionen die enorme Schultergelenkschmerzen sowie Fußgelenkschmerzen verursachten
( Entzündung des Achillessehnenansatzes)rel. schnell - etwa innerhaln 4 Wochen - in den Griff bekommen durch Weglassen von Lebensmitteln mit ungesättigten Fetten bzw. Transfettsäuren.

Link dazu:

http://oel-wechsel.com/Probleme/Problem5_Transfettsa…

Ich kaufe seitdem nur gute Öle und lasse konsequent alle Lebensmittel weg die diese industriell haltbar gemachten Fette beinhalten (leider auch Schokolade ,Nutella und artverwandtes ) - das ist richtig schwer wenn Du das konsequent anwenden willst - denn in fast allen Fertig-/Halbfertiggerichten etc. steckt das Zeugs drin ( auch in gefrorenen Teigen von Pizzas…)- also alles frisch selber kochen. Auch Diabetes/Bluthochdruck etc. wird mit diesen Fetten in Verbindung gebracht, so dass in etlichen Ländern (Kanada/Skand. Länder ) dieses Dreckszeugs bereits verboten wurde.
Als einfaches Hausmittel empfehle ich zusätzlich Weisskohlwickel - die Weisskohlblätter mit einer Nudelrolle etwas plätten und die feuchten Blätter auftragen - das kühlt, lindert die Schmerzen und läßt die Entzündung ewas abklingen.

Quarkwickel
lg babi