Ich hab dir geschrieben ich glaube ist nicht angekommen meine zweite nachricht. Könntest du mir sagen was ich so nehmen kann welche prdukte usw…und welche nährstoffe bzw was ich so essen soll…wär nett wenn du mir helfen würdest.
Hallo Yanick, oja ich hab dir zurückgeschrieben, aber ist anscheinend nicht bei dir angekommen.
Also wichtig ist auf jedenfall gesunde Ernährung und Sport, viel Wasser trinken (ist generell wichtig).
Ich habe meine Haut mit Ringana Produkten wieder hinbekommen - Diese Firma erzeugt Frische Naturkosmetik und Nahrungsergänzung: Folgendes kann ich dir von den Produkten empfehlen:
Hauttypentest machen passendes Gesichtspflegeset.
Dann gibt es sogenannte Packs, Nahrungsergänzung die ohne chemische Stoffe hergestellt(wird im Gefriertrocknungsverfahren hergestellt: Das heisst man nimmt z.b. einen kompletten Apfel dieser wird gefroren dann wird ihm die Feuchtigkeit entzogen und somit fällt er zu Staub zusammen und hat noch alle Vitamine) und mit vielen Nährstoffen versehen sind.
Ich trinke von diesen sogenannten Packs:
Antiox, Balancing, Cleansing und zusätzlich nehme ich die Sun Caps.
Seit ich diese Produkte verwende und die Nahrungsergänzung zu mir nehme, ist meine Akne fast weg, natürlich musst du etwas Geduld haben. Nach 1 Monat ca. kommt mal alles raus, was raus muss also nicht erschrecken und nach ca. 1,5 Monaten sieht man schon Besserung. Man sollte diese Kur schon 4-6 Monate machen. Das gute ist diese Produkte können Allergiker und Diabetiker verwenden.
Mit dem hab ich meine Haut wirklich im Griff, schliesslich leidet man ja unter Hautunreinheiten.