Haut - Analyse?

Hallo zusammen,

meine Haut im Gesicht spinnt total rum. Eigentlich würde ich sagen, es ist eine sensible trockene empfindliche unreine gemischte Haut.
Stirn, Wangen und Nase oben drauf spannen und schuppen, trotzdem habe ich ziemlich unreine Haut. Was ist die beste Pflege, kann mir da einer einen Tipp geben? Creme für trockene Haut - bekomme ich noch mehr Unreinheiten von, Creme für Mischhaut trocknet noch mehr aus…ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe Grüße,
Alexandra

PS: zur Zeit benutze ich Balea Creme für trockene Haut bzw. getönte Tagescreme für jeden Hauttyp und zur Nacht die regenierende Nachtcreme von Nivea

Hallo,
ich würde dir empfehlen mal zur Kosmetikerin zu gehen und dein Gesicht ordentlich reinigen zu lassen. Dann kann ich dir empfehlen 1x wöchentlich einen Kamillen Aufguss zu machen und dein Geischt ca 15 min drüberzu halten. Dadurch schwitzt du die ganzen unreinheiten aus. Danach das Gesicht mit Wasser abwaschen und keine Creme oder so drauftun. Am besten abends machen, das Gesicht sieht danach rot und aufgedunsen aus.
Viel Glück

Hallo Alexandra
Schau mal unter www.secret-emotion.de nach. Die Erste Hautpflegeserie seit zwanzig Jahren, die sogar ich vertrage.

Unter www.frisoer-regine.at/WARUM stehen meine Horrorfotos im Netz.
Bis jetzt konnte ich nur selber mischen, aber ist meine Haut endlich gut versorgt.

LG Regine