Haut den handflächen geht ab

Hilfe, die haut an meinen händen sxhält sich ab. Hatte das schonmal aber hab mir nix dabei gedacht, aber diesmal würd ich gern wissen was es ist. Es ist kein sonnenbrand oder so und schwimmen oder ähnliches war ich auch nicht. Hbe das jetzt seit ca 1 woche. Danke im vorraus :smile:

Geh zum Arzt.

LG

Hallo, freakyydanni, ich arbeite beim Hautarzt und wir haben auch Patienten mit diesem Problem. Möglich wäre eine Kontaktallergie. Infrage kommen Haushaltsreiniger ode Kosmetik.
Ich rate Dir, einen Hautarzt aufzusuchen. Er kann auch einen Allergietest (Epicutantest) machen, um festzustellen, worauf du allergisch reagierst. LG Muppelchen

Hallo,
könnte sich um eine allergische Reaktion (Kontaktallergie) handeln. Neurodermitis wäre auch eine Möglichkeit, die man abklären müsste.

Tut mir leid,da kann ich leider nicht weiterhelfen!!

Hallo Danni, da bin ich leider überfragt :frowning:

Hallo,

ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, bzw, was die Ursache ist. Also, die Haut entfernt sich von der Handflächen??

Davon habe ich auch noch nie gehört. :frowning:

Sorry

Hilfe, die haut an meinen händen sxhält sich ab. Hatte das
schonmal aber hab mir nix dabei gedacht, aber diesmal würd ich
gern wissen was es ist. Es ist kein sonnenbrand oder so und
schwimmen oder ähnliches war ich auch nicht. Hbe das jetzt
seit ca 1 woche. Danke im vorraus :smile:

Tut mir echt leid, dazu kann ich dir keinen rat abgeben, so was habe ich noch nie gehört, bestimmt kann ein Hautarzt dir weiterhelfen. Alles gute und viel Erfolg.