Hautfarbe bei Geburt

Mit welcher Farbe kommen negride Menschen zur Welt? Sind die Säuglinge bei der Geburt z.B. in Schwarzafrika weißhäutig ? Wer kann mich bitte aufklären. DANKE !

hallo

würden babys in afrika nicht schon von geburt an einen ausreichenden pigmentschutz haben, wäre afrika ziemlich schnell menschenleer…

die kinder von dunkelhäutigen menschen sind von geburt an dunkelhäutig. in gegenden mit viel praller sonne hätte ein neugeborenes niemals zeit genug, einen entsprechenden schutz aufzubauen. ist schon genetisch einprogrammiert, sodass der pigmentschutz auch besteht, wenn das baby in einer dünklerer gegend geboren wird.

lg
erwin

Hallo, lieber Erwin, ich danke für den Beitrag. Dachte es mir , jedoch behauptete eine Person, dass „Afrika-Säuglinge“ in den ersten Stunden weiß seien. Nochmals Dank und Grüße G.Barthel (werrew)

Hallo,

Neugeborene sehen nicht weiß aus allerdings auch nicht braun.
Sie haben eine ganz leichte Bräune dunkeln allerdings sehr schnell nach.

Gruß

Mit welcher Farbe kommen negride Menschen zur Welt? Sind die
Säuglinge bei der Geburt z.B. in Schwarzafrika weißhäutig ?
Wer kann mich bitte aufklären. DANKE !

Das sollte dir weiterhelfen :wink:
http://www.soulprintsphotography.com/portlandchildph…

Danke !!, das Foto ist wirklich allerliebst, Gute Zeit wünsche ich. G.B.

Auch bei Dir, vergißmeinnicht, bedanke ich mich herzlich und wünsche eine gute Zeit G.B. (schöner Name)