Heilung des krebs durch blutwäsche?

Hallo an alle!
Es sind jetzt wirklich die EXPERTEN gefragt!

Ist eine Heilung des Krebs`durch Blutwäsche möglich?

• Können Metastasen abgetötet und deren „Viren“ „herausgeschwemmt“ werden???

Wie kann es sein, dass der Mensch ein Geschöpf klont, der Krebs und die Metastasen jedoch nicht „heilbar“ sind???

Ich danke im Voraus für eure Antworten!

Hallo Kristik,

Leider ist die Idee, die Du skizziert hast, bislang noch Science Fction. Die Forschung hat zwar mittlerweile feststellen können, dass sich Tumorzellen vom ursprünglichen Krebs lösen und ins Blut ausgeschwemmt werden und es ist mittlerweile möglich, diese Zellen zu zählen, zum Beispiel mit der maintrac Methode: www.maintrac.de , aber eine Blutwäsche ist derzeit noch nicht möglich.
So weit ich die neusten Publikationen zu diesem Thema gelesen habe, ist die maintrac Methode sensitiver als alle anderen, noch nicht marktreifen und noch in der Entwicklungsphase steckenden Methoden (Methodenvergleich ist erst neulich publiziert worden).
Es ist allerdings so, dass sich bereits aus einer verbleibenden Zelle ein neuer Tumor entwickeln kann. Bis dieser aber unter bildgebenden Verfahren sichtbar wird, muss er erst ca 0,5 - 1 cm groß werden und hat dann bereits wieder 500.000.000 bis eine Mrd. Zellen. Wie lange das dauert, hängt von der Aggressivität der Tumorzellen und der Medikamentierung ab. Es kann weniger als ein Jahr, aber auch mehr als 10 Jahre dauern.

Ich hoffe, dass die Forschung irgendwann dazu kommt, eine Tumordialyse zu entwickeln.

Schöne Grüße

Sehr geehrte Kunden, Patienten, Hilfesuchenden,

da wir seit einiger Zeit eine zunehmende Flut von Anfragen zu bewältigen haben, haben wir diese Standardantwortmail erstellt, die unseres Erachtens ca. 90 % Ihrer Anfragen abdeckt. So erhalten Sie zwar auch Informationen nach denen Sie nicht gefragt haben, aber ein umfangreicheres Verständnis kann ja nicht schaden. Falls Ihre spezielle Anfrage hiermit nicht beantwortet wird, melden Sie sich bitte noch einmal mit einer spezifizierten Anfrage bei uns. Vielen Dank!

Sehr geehrte Kristik,

ja, in der Medizin ist gar manches verwunderlich. Für Ihr Interesse an Tamara Lebedewa und ihren Forschungsergebnissen bedanken wir uns. Bereits 1966 wurde Dr. Peyton Rous der Nobelpreis für den Nachweis verliehen, dass Krebs auch durch Mikroorganismen und Parasiten bedingt ist. In diesem Zusammenhang sind auch die Arbeiten von Dr. Alfons Weber und Prof. Enderlein sowie einiger anderer Forscher zu erwähnen. Tatsächlich reichen etliche entsprechenden Quellen in das 19. Jahrhundert zurück. Frau Lebedewa hat mit ihrer Forschung über Krebs und Trichomonaden dieses Wissen noch erweitert. Wir empfehlen hierzu ihre Bücher „Krebserreger entdeckt“ und „Reinigung“ in denen sie Ursachen und Therapien darlegt. Die Bücher können Sie hier erwerben http://www.solarisvital.de/shop.php?g=5 . Für umfassendere Information empfehlen wir einen unser Alternativen Gesundheitstage zu besuchen. Informationen hierzu finden Sie im Internet unter: www.alternativergesundheitstag.de .

Zur Vereinfachung der komplexen Therapie-Struktur wurden leicht anzuwendende Produkte und eine spezielle Reinigungskur entwickelt. Informationen hierzu finden Sie unter www.solarisvital.de/Reinigungskur . Seit einiger Zeit beachten wir bei den Reinigungskuren auch die Blutgruppe und diverse andere Faktoren. Gegebenenfalls fragen Sie für Ihren speziellen Fall nach.

Zur Eindämmung des Trichomonadenflusses und zur Abwehrsteigerung dient der Moosbeerensaft, der nach den Studien von Frau Lebedewa in der Lage ist, Trichomonaden innerhalb von 20 Sekunden unschädlich zu machen. Nach unserer Erfahrung ersetzt der regelmäßige Verzehr von Moosbeerensaft auch Antibiotische Therapien, wie etwa Metronidazolpräparate. Eine zuckerfreie Variante steht als Moosbeerenkapseln zur Verfügung. Mit Kalmus und Wermut (Produkt Magen-Darm) lassen sich Streptokokken aus dem Blut reinigen. Die Artischocke (Produkt Leber) reinigt die Leber (Schlackenstoffe, Toxine). Die Tanne (Produkt Tanne) reinigt den Darm von Helminthen und ist nach Frau Lebedewa in der Lage Radionuklide aus dem Körper auszuschwemmen. Mit der Feige wird Blut und Gewebe in die basische Richtung gebracht und mit Vitaminen, Mineralien und Biophotonen (Sonnenglobuli) wird die Vitalität gesteigert. Biologisches Sonnenblumenöl wird zum Ölziehen verwendet und biologisches Leinöl um dem Körper wertvolle Cis-Fettsäuren zuzuführen.

Häufig erreichen uns Fragen nach speziellen Krebsarten und Krebslokalisationen auf die wir auch keine andere Antworten geben können, als das wir es als vordringlich ansehen die Gesamtsituation des Körpers zu verbessern. Die Heilkraft der Natur ist der größte Arzt. Das gleich gilt für Fragen nach Überlebenschancen bei bestimmten Krebsformen. Wer will das schon wissen? Wir haben die unglaublichsten Verläufe gesehen, die jeder Regel widersprechen. Prinzipiell raten wir jedoch von einer Eigentherapie ab. Geben Sie sich in die Hände eines Therapeuten Ihres Vertrauens. Nach unserem Verständnis sollte der Naturheilkunde hier Vorrang gegeben werden. Insbesondere befürworten wir die Klassische Homöopathie. Therapeuten in Ihrer Nähe finden Sie hier http://www.homoeopathieforum.de/homoeopathie_therape… . Chemotherapie und Bestrahlungen lehnen wir ab, da die Wirkungen in der Regel mehr schaden als helfen. Hierzu empfehlen wir das Buch „Fragwürdige Chemotherapie“ des Krebsforschers Dr. Ralph Moss.
Auf der Seite http://www.zellkreis.de/therapeuten.php finden Sie Therapeuten die uns erklärt haben, dass Sie nach Tamara Lebedewa therapieren. Die Qualität dieser Therapeuten können wir nicht beurteilen und deshalb auch keine direkten Empfehlungen aussprechen. Andere Therapeuten als die genannten sind uns nicht bekannt. Bei Selbsthilfegruppen empfehlen wir einen kritischen Blick, da wir feststellen mussten, dass solche Gruppen oft gegründet werden, um den Betroffenen bestimmte Therapieformen nahe zu bringen. Über die Zusammenhänge zwischen Trichomonaden und chronischen Krankheiten hat Frau Lebedewa ebenfalls ein Buch geschrieben. Wir wissen nicht, was diese Tierchen alles so anrichten, möchten aber auch allen Patienten versichern, dass die Trichomonade wohl in jedem Köper vorkommt, auch bei bester Gesundheit. Normalerweise leben wir wohl in einer gesunden Symbiose mit diesen Einzellern. Wenn Sie jedoch überhand nehmen und der Körper ihnen nicht mehr Herr wird, empfiehlt es sich den Trichomonadenfluß einzudämmen, wie etwa mit Moosbeerensaft oder Knoblauch (siehe Buch „Krebserreger entdeckt“). Im diesem Zusammenhang weisen wir auf die umfangreichen Forschungsarbeiten unseres Mitstreiters Herrn Ronald Derndorfer hin, die auf der Seite www.zellkreis.at zum Download bereitstehen. Die gesamte Arbeit kann dort auch als Buch erworben werden.

Bitte informieren Sie sich unter www.zellkreis.de über weitere Hintergründe und tragen Sie sich dort auch für den Newsletter ein.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Bumb
Vorsitzender Zellkreis e.V.
Am Schönental 10
66113 Saarbrücken
Tel: +49 681 9 47 29 36
Fax: +49 681 498852
[email protected]
www.zellkreis.de

Hallo Kristik,

Metastasen abtoeten und „Überbleibsel“ herausschwemmen? Klingt toll, aber auch etwas zu fantastisch, um wahr zu sein.
Das ist nur meine Meinung. Ich habe keinerlei Erfahrung mit der Blutwäsche und kenne auch niemanden, der das ausprobiert hat.
Auf jeden Fall würde ich an so etwas mit grosser Vorsicht herangehen, denn wenn ein Krebspatient z.B. durch Chemo oder Bestrahlung schon geschwächt ist, dann ist eine Blutwäsche vielleicht zu viel für den eh schon geschwächten Körper.

Ich stimme Dir in sofern zu, dass ich auch glaube, dass Krebs prinzipiell heilbar ist. Prinzipiell deshalb, weil ich denke, dass auch ein Stück Schicksal mit hineinspielt.
Meiner Meinung und Erfahrung nach gibt es keine Medizin, die erfolgreich alleinstehend Heilung bringen kann. Das Wichtigste ist hingegen die persönliche Einstellung und „Mithilfe“, ohne die gar nichts geht. Medizin und Therapiemethoden sind „nur“ Werkzeuge und sollten auch als solche angesehen werden. Die wirkliche Heilung kommt allerdings von „innen“.

Ich weiss nicht, ob meine Antwort in irgend einer Art hilfreich ist, bin aber gerne zur weiteren Diskussion bereit.

Bis dahin alles Gute

hallo kristik,

ich habe mich mit dem thema noch nie bechäftigt. aber ich weiß, dass es erfolge gab nach sehr intensiver meditaion unter anleitung. aber zum thema blutwäsche weiß ich nichts. viel glück
lg ille

Hallo!

Meine Antworten habe ich an die Fragen angefügt!

MfG

K. Sweers

Hallo an alle!

Es sind jetzt wirklich die EXPERTEN gefragt!

• Können Metastasen abgetötet und deren „Viren“
    „herausgeschwemmt“ werden??? = Antwort: Habe ich noch nicht vernommen. Möchte es jedoch als unmöglich ansehen.

Wie kann es sein, dass der Mensch ein Geschöpf klont, der
Krebs und die Metastasen jedoch nicht „heilbar“ sind??? = Antwort: Krebs und Metastasen sind auf unterschiedliche Art heilbar!

Prinzipiell schon, wenn man alle Krebszellen durch einen Filter schicken könnte und dieser alle erkennen würde. Leider sind die Krebszellen nicht alle gleich, so dass dieser Filter schon recht schlau sein müsste.
Weiterhin nützt es aber nichts einmal am Tag alle Zellen rauszufiltern, wenn über nacht wieder jede Menge nachgeliefert werden. Somit bringt es das nur, wenn die Streuherde therapiert werden (Chemo, Bestrahlung, ett.). Da man Streuherde nur finden kann, wenn Sie einen Durchmesser von etwa 1mm haben, dies aber schon einigen Millionen zellen entspricht, ist das eigentlich zu spät.

• Können Metastasen abgetötet und deren „Viren“
    „herausgeschwemmt“ werden???"
    Das ist das was Chemotherpie macht.
    EInfaches Beispiel, wenn eine „Pusteblume“ auf einem völlig grünen Rasen blüht, kommen kurz daach recht viel Löwenzahnblumen zum Vorschein (gelb blühend). Dann sind Sie gut zu sehen, aber erst wenn Sie gelb blühen, kurz danach sind sie schon Pusteblumen und Streuen wieder. Gehe ich nun morgens und abend über den Rasen werde ich nie alle bekommen. Ergänze ich das mit Gift, das ich zwischendurch sprühe wirds besser.
    Ein übersehener Pusteblumensamen macht mir aber evtl. alles zu Nichte. Leider gibts kein Gift, welhes alle tötet, denn dann wird auch der Rasen braun. Somit ein Kampf der schwer gewonnen werden kann.
    Im menschlichen Körper kann das Immunsystem schätzungsweise 100 Krebszellen am Tag im Blut töten, was es bei einem Raucher ja auch täglich muss. Komme ich mit Gift, OP und Strahlen etc. soweit runter, das der Körper die Einzelheiten wieder beherrscht, ist theoretisch eine Hilung möglich. Wenn ich aber weiß, dass ein 1mm Krebs, bereit Millionen Zellen beherbergt, die sich im optimalen Milieu mehrfach am Tag verdoppeln, sieht man, wieviel Samen die Pusteblume jeden Tag auf die Reise schickt.

Grüße,

Helmut

Wie kann es sein, dass der Mensch ein Geschöpf klont, der
Krebs und die Metastasen jedoch nicht „heilbar“ sind???

Hier mal ein Link,hoffe ist interessant für Dich:

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/ShowSingleNews…

sorry da kann ich nicht weiterhelfen

Es gab mal eine Überlegung, die zirkulierenden Zellen mittels Blutwäsche aus dem Körper zu ziehen. Dafür wurdenmehrere Methoden genauer unter die Lupe genommen. auch maintrac hat vor Jahren mit einer Methode gearbeitet, die die zirlkulierenden Tumorzellen mittels magnetisch geladener Partikel aus Blutproben zieht. Allerdings haben wir bemerken müssen, dass nur ein Bruchteil der Zellen wirklich aus der Blutprobe gezogen werden und der größte Teil nicht erkannt wird. Deshalb ist maintrac dazu übergegangen die Zellen innerhalb einer Blutprobe mittels fluoreszenzmarkierter Antikörper sichtbar zu machen - damit finden wir nun nahezu 100% der in der Blutprobe befindlichen Zellen.
PS: Neue Webseite online: www.maintrac.de

Hallo,
nein dies ist leider nicht möglich !

MfG