Heilung durch Gebete

Lange habe ich mir überlegt, ob ich hier mein Tun ausbreiten soll. Doch in einer Meditation fand ich die Antwort und werde mich heute hier einstellen. Seit vielen Jahren helfe ich durch Gebete Mensch und Tier zurück zur Gesundheit zu finden. Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch und helfe auch gerne beim Finden von ehrlichen Heilern.
Alleine das Reden und Mailen mit Freunden über göttliche Heilung würde mir Freude machen.

Hallo Martin!

Lange habe ich mir überlegt, :ob ich hier mein Tun :ausbreiten soll.

Ja, warum auch nicht?! Klappern gehört schließlich zum Geschäft.

Seit vielen Jahren helfe ich :durch Gebete Mensch und Tier :zurück zur Gesundheit zu :finden.

Lieber Kollege, ich denke, Du hast noch ein paar technologische Defizite aufzuarbeiten. Ich perfektionierte inzwischen meine Fähigkeiten der Fernheilung. Brauchte ich früher noch den telefonischen Kontakt zum Mandanten, heile ich heute nur Kraft meiner Gedanken nach Gutschrift des vereinbarten Betrages auf meinem Konto. Dabei halte ich es im Interesse der Seriösität für unerläßlich, die eigenen Grenzen nicht zu überschreiten. Als vor ein paar Monaten eine meiner beiden Katzen beim Toben mit ihrer Schwester vom Schrank aus über 2 m Höhe fiel und sich ein Hinterbein brach, ließ ich den Trümmerbruch in einer Tierklinik schienen und schrauben.

Danach strich ich die Fernheilung von Oberschenkelhalsfrakturen bei älteren Damen und Herren aus meiner Angebotsliste. Das fiel mir zugegebenermaßen ziemlich schwer, weil die Saison mit Glatteis ja bald wieder beginnt. Für eine qualitätsorientierte Dienstleistung müssen nun mal Opfer gebracht werden, zumal ich meine Tätigkeit demnächst nach ISO 9000 zertifizieren lassen möchte.

Gruß
Wolfgang

Von welchem Gott beziehst du die Kraft?

Gruss
beat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Martin,

es gibt einige Plattformen im Net, du brauchst einfach nur zu googlen:smile:

Das hier wäre vielleicht für den Anfang nicht verkehrt:smile:

http://www.carookee.com/forum/esoterik-treffpunkt

Silvia

Hallo Beat

Na, bestimmt doch von Deinem. Alle anderen wären doch bös, bös, bös, oder?
Dazu fällt mir übrigens ein wundervilles Buch von REIK ein, das trägt den Titel „Der fremde und der eigene Gott“ ,ist wohl aber nur noch antiquarisch zu bekommen. Es steht in meiner Ascona-Biblithek.
Gruß,
Branden

2 Like

Heilung ohne okkulte Belastung empfehle ich eher so was
http://czw-online.de/cat/modules/publish/pub_termine…

1 Like

Armer Wolfgang

Danke Sivia,

Ich schaue mir deinen Hinweis mal eine Zeitlang an. Vielleicht finde ich ja auch hier „Freunde“ und Gelichgesinnte.

Gruß
Martin

Gib ihm einen Namen und du hast einen Namen,

akzeptiere das was es außerhalb unseres Verstandes gibt und spüre, glaube und sehe. Bete und dir wird geholfen. Bete für sie und ihnen wird geholfen.

Das soll keine Kritik sein, nur eine Erklärung.
Ich hasse schwarze Magie ( falls das deine Frage war)

Martin :smile:

endlich!

Armer Wolfgang

genau.
der wolfgang ist nämlich ein anerkannter blödmann in diesem forum.
deswegen ist es toll, das du nun endlich hier bist.
irgendjemand muß ja mal die endgültige wahrheit aussprechen, auch,
wenn es vielen hier nicht in den kram passt.

licht&liebe©®,
swami deva

Hallo Branden

Hallo Beat

Na, bestimmt doch von Deinem. Alle anderen wären doch bös,
bös, bös, oder?

Es gibt nur einen wahren Gott. Damit erübrigt sich die Frage, was die anderen sind. Anders gesagt „ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“, niemand kommt zum (Gott)vater ausser durch mich", sagte Jesus.

Gruss
Beat

2 Like

Hallo Martin

Gib ihm einen Namen und du hast einen Namen,

denke so einfach ist es nicht. Joh:
„Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt. 2 Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott; 3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.“

akzeptiere das was es außerhalb unseres Verstandes gibt und
spüre, glaube und sehe.

Da stimme ich Dir völlig überein.

Bete und dir wird geholfen. Bete für
sie und ihnen wird geholfen.

Analogie: Trink und Du wirst nicht mehr durstig sein, gib den anderen zu trinken und sie werden nicht mehr durstig sein. Aber kommt es nicht auch darauf an, ob das Wasser gesund ist, das man trinkt! Anders gesagt, siehe oben.

Das soll keine Kritik sein, nur eine Erklärung.

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Finde Treat interessant

Ich hasse schwarze Magie ( falls das deine Frage war)

Glaube Dir völlig, dass Du schwarze Magie hasst und dies war deshalb auch nicht direkt die Frage.
Das Problem aber ist, dass man unbewusst quasi „okkulte“ Sachen machen kann, ohne das man es weiss. Deshalb sagt Jesus ja auch „glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind“ und gab uns dazu gleich noch die „Anleitung“ mit, wie man dies erkenne

Liebe grüsse
Beat

1 Like

verständnisfrage
hallo beat,

ich habe hier eine verständnisfrage:

du schreibst: „von welchem gott beziehst du die kraft?“ damit setzt du ja schon mal voraus, dass es mehrer götter geben muss. ansonsten könntest du die frage nicht so stellen.

weiter dann schreibst du: „es gibt nur einen wahren gott“. was sind dann die anderen götter? falsche götter? sind falsche götter auch götter?

liebe grüsse
coco

3 Like

Hallo Coco und hallo Beat,

ich habe hier eine verständnisfrage:

du schreibst: „von welchem gott beziehst du die kraft?“ damit
setzt du ja schon mal voraus, dass es mehrer götter geben
muss. ansonsten könntest du die frage nicht so stellen.

Coco, Du sprichst mir direkt aus der Seele, genau dieser Widerspruch war mir auch sofort aufgefallen…

weiter dann schreibst du: „es gibt nur einen wahren gott“. was
sind dann die anderen götter? falsche götter? sind falsche
götter auch götter?

Und hier ergänzend noch eine Frage an Beat: und wer legt denn nun eigentlich genau fest, welcher Gott der „Wahre“ ist???

Schonmal über folgendes nachgedacht?
Zwei Menschen, einer ist Deutscher, der Andere Russe. Keiner von Beiden spricht die Sprache des Anderen. Für den Deutschen ist ein Brot ein Brot, der Russe nennt das Brot Chljeb, das ist aber der einzige Unterschied, denn beide meinen dasselbe, nur wissen sie das gegenseitig nicht voneinander aufgrund der Sprachbarriere.

Will sagen: auch aus meiner Sicht gibt es „nur“ einen Gott, bzw. GOTT, aber es gibt keine falschen Götter, weil GOTT kein Wesen ist, sondern das Wunder der gesamten Schöpfung beinhaltet, die Schöpfung ist. GOTT, das ist die wundersame Energie, die die Teilchen einst zum Schwingen brachte und bringt, und somit ist GOTT alles, überall, allumfassend. Folglich sieht jedes Individuum „seinen“ Gott anders, da GOTT überall geoffenbart werden kann, aber letztlich ist die GOTT-Energie überall die allergleiche. GOTT bedeutet universelle Liebe, GOTT fordert nicht, GOTT zürnt nicht und GOTT straft auch nicht. GOTT liebt, alles andere sind Fehlinterpretationen der Menschen, die über ihren eigenen Kleingeist noch nicht hinaus schauen können und darum GOTT vermenschlichen wollen --> der einzige Frevel, der begangen werden kann. Falscher Gott, richtiger Gott… Oh man, was soll denn das? Es gibt nichts „falsches“, alles Teil der Schöpfung, also alles auch wieder Teil von GOTT, und wenn Du Jesus zitierst, dann solltest Du vorher den Sinn seiner Botschaft an die Menschheit auch richtig in Dich aufnehmen, denn nichts anderes wollte er sagen.
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst… Schließt das nicht auch ein, dass Jesus auch die „anderen Götter“ liebte?

Viele Grüsse

Marlene

1 Like

hi marlene,

ich habe noch eine ergänzung zu einem vergleich:

Zwei Menschen, einer ist Deutscher, der Andere Russe. Keiner
von Beiden spricht die Sprache des Anderen. Für den Deutschen
ist ein Brot ein Brot, der Russe nennt das Brot Chljeb,

das brot der deutschen sieht etwas anders aus, als das brot der russen. durch die unterschiedliche backart gibt es unterschiede in form und konsistenz. trotzdem ist beides brot, denn es wurde aus demselben korn gebacken.

beide meinen dasselbe,
nur wissen sie das gegenseitig nicht voneinander aufgrund der
Sprachbarriere.

zu deinem absatz habe ich auch eine frage: wenn gott die eine alles erschaffende energie ist, woher weisst du dann, dass gott nur liebe, nicht aber zorn ist? wie kommst du auf diese schlussfolgerung? liebe ist für mich ein menschliches gefühl, welches sich auf das tierreich zurückverfolgen lässt. wie lässt sich dieses gefühl mit einem allumfassenden gott verbinden?

liebe grüsse
coco

1 Like

Hi Coco,

ich habe noch eine ergänzung zu einem vergleich:

das brot der deutschen sieht etwas anders aus, als das brot
der russen. durch die unterschiedliche backart gibt es
unterschiede in form und konsistenz. trotzdem ist beides brot,
denn es wurde aus demselben korn gebacken.

Hast recht, vielen Dank für diese Ergänzung.

zu deinem absatz habe ich auch eine frage: wenn gott die eine
alles erschaffende energie ist, woher weisst du dann, dass
gott nur liebe, nicht aber zorn ist?
wie kommst du auf diese
schlussfolgerung? liebe ist für mich ein menschliches gefühl,
welches sich auf das tierreich zurückverfolgen lässt.

Und ich denke, das ist das „Problem“ dabei.
Man darf sich GOTT nicht als irgendeine materielle Form vorstellen, nicht vermenschlichen. Nicht umsonst schreibe ich GOTT anstelle Gott.
Natürlich gibt es sowohl Liebe als auch Zorn, beides ist nötig für uns Menschen, die wir nunmal in der dreidimensionalen Raum-Zeit-Welt gefangen sind und den Polaritäten unterliegen, also dass jedes Ding immer sein Gegenstück braucht, den Schwingungsausgleich quasi, aber das würde jetzt zu weit führen.
Diese „Liebe“, die Du wahrscheinlich meinst, ist nicht die, von der ich sprach. Menschliche „Liebe“, die keine ist, weil sie meist sach- oder personenbezogen ist, fordert und Erwartungen stellt, hat nichts mit der universellen kosmischen Energie zu tun, die man allerdings am ehesten über die Liebe erreicht. Erst wenn die eigene Seele vollständig gereinigt ist im Sinne dessen man bedingungslos und völlig selbstlos lieben kann, alles und jeden (natürlich nicht körperlich, sondern nur geistig gesehen und auch ohne jeden sexuellen Gedanken)gleichermaßen, ohne Unterschiede zu machen, ohne intolerant abzulehnen, erst dann wird sich wohl der Horizont zu dieser kosmischen Energiequelle richtig für einen öffnen, aber ich denke, das lohnt sich, wenn man diesen Weg tatsächlich bis zuende gehen könnte…

Und Zorn würde verschwinden, wenn man die gesamte Schöpfung annimmt und liebt, dann gibt es keinen Zorn mehr, aber auch er ist nötig als eines der Hilfsmittel, um irgendwann zu einer solchen Erkenntnis zu gelangen -denke ich.

wie
lässt sich dieses gefühl mit einem allumfassenden gott
verbinden?

Siehe oben. Aus Zorn kann man irgendwann lernen, so wie ausn allen negativ empfundenen Gefühlen.

Liebe Grüsse

Marlene

Hallo Beat

„ich bin der Weg, die
Wahrheit und das Leben“, niemand kommt zum (Gott)vater ausser
durch mich", sagte Jesus.

Das ist mir schon bekannt. Aber so ähnlich sagens die anderen Propheten und Gottessöhne auch.
Das ist ja das Problem: Weniger ethnozentrische Sichtweise würde hier auch eher Gewalt verhindern.
Schönes Buch dazu von Th.Reik: „Der fremde und der eigene Gott“.
Gruß,
Branden

Hallo Marlene,

zu dem Thema LIEBE und Gott und Weltall habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht.
Liebe könnte auch sein: das andere SEIN wollen (nicht akzeptieren oder respektieren, sondern wollen).

Vielleicht hast Du Lust, meine Gedanken dazu zu lesen:
www.rodiehr.de/c_07_liebe.htm

So kann ich mit den Begriffen Liebe und Gott einigermaßen umgehen.

Beste Grüße
Rolf-Dietmar

Hallo Branden

„ich bin der Weg, die
Wahrheit und das Leben“, niemand kommt zum (Gott)vater ausser
durch mich", sagte Jesus.

Das ist mir schon bekannt. Aber so ähnlich sagens die anderen
Propheten und Gottessöhne auch.

Na ja, genau so sagen sie es nicht.

Das ist ja das Problem: Weniger ethnozentrische Sichtweise
würde hier auch eher Gewalt verhindern.

Und wenn es wahr ist? Kann eine Lüge Gewalt verhindern? Darf man die wahrheit nicht sagen?

Gruss
beat

Hallo Coco

Es gibt einen wahren Gott und das andere („Götter“) sind entweder Götzen oder das Gegenteil Satan und Dämonen

Gruss
beat