Mache zum ersten mal die mayr kur, bin am tag 13 und habe seit 2 tagen
ziemlich starke heilungsschmerzen im darm. wie lange kann das dauern, gibt es eine linderung?
Hallo,
Heilschmerzen? Nach einer Verwundung würde ich es ja verstehen. Aber hier? Man korrigiere mich bitte, wenn ich komplett daneben liege, aber wenn man bei einer so extremen Diät, wie diese Mayr-Kur zu sein scheint, Probleme bekommt, dann sollte man aufhören. Und zwar sofort.
LG Barbara
Mahlzeit,
und habe seit
2 tagen
ziemlich starke heilungsschmerzen im darm.
sei mir nicht böse, aber Dein Körper will Dir mit diesen Schmerzen ziemlich deutlich zeigen, daß Du ihn übel traktierst und er sich wehrt.
Nimm dieses Signal als das was es ist, als Hilferuf oder Warnung und hör mit diesem Humbug auf!
Gandalf
Danke für den gutgemeinten Rat, aber die Mayr-Kur ist keine Radikaldiät, man isst alles, was der Körper braucht, er wird entschlackt und entsäuert. Nach dem 3.Tag fühlt man sich sauwohl, ist energiegeladen wie noch nie zuvor. Es gibt auch Heilungsschmerzen (das sind genau jene nach Knochenbrüchen oder Operationen), dies ist in meinem Fall die Regeneration der Darmschleimhaut und da diese Schmerzen ziemlich heftig waren, war das ein Anzeichen für eine vorher stark geschädigte Schleimhaut. Übrigens habe ich nach 3 Tagen
Heilungsschmerz schon wieder (im wahrsten Sinne des Wortes) Bäume ausgerissen. Ich habe diese Frage ins Forum gestellt um eventuell von
anderen Mayr-Kurern einen Meinungsaustausch zu erhalten, da in meiner Bekanntschaft noch keiner mit stärkeren Schmerzen zu tun hatte. Nichts für ungut, aber ich wollte eigentlich einen Insider-Rat! LG Christa
Das Gefährliche in diesem Forum besteht in dem Umstand, daß die wissenschaftliche gebildeten Leute sich auf die Paramedizin stürzen und sie zerpflücken.
Und nur so nebenbei: Herr Mayr glaubte am Ende selbst nicht mehr an seine Kur.
Hallo Christa,
mayrkur ist eine radikaldiät. schlacken gibt es nicht. übersäuerung ist genauso esoterischer unfug wie die schlacken. es handelt sich um paramedizin, die deinem körper massiv schadet. zeit für dich aufzuwachen und mit dem schwachsinn aufzuhören.
die ist ein forum zur beantwortung von fragen, nicht jedoch eines, um deine meinung von anderen anhängern einer parawissenschaftlichen methode bestätigen zu lassen.
strubbel