Hallo,
ich würde mir gerne einen neuen Heimtrainer kaufen (Fahradergometer). Bis dato habe ich den Kettler Paso 100. Bin soweit auch zufrieden, aber der ist inzwischen durch.
Könnt Ihr mir ein gutes Gerät in der Preisklasse von 100-200€ empfehlen? (Wenn ich den neuen dann "Totgestrampelt habe wollte ich mri vielleicht mal ein Studiogerät ansehen). Es sollte KEIN „Schwinnrad“ sein, ich komme mit dieser Rennradartigen Position nicht zurecht.
wir haben uns einen neuen Heimtrainer gerade zugelgt.
Haben viel ausprobiert in den Geschäften, was ich dir aufjeden Fall auch raten würde.
Entschieden haben wir uns für ein sogenanntes Liegefahrrad http://www.amazon.de/gp/product/B002JCU59I/ref=pd_lp…
Liegt zwar über deinem Budget, wir sind aber sehr zufrieden damit und hält vielleicht etwas länger als ein 100€ Gerät.
Wenn du danach sowieso in ein Studiogerät investieren willst, würde ich mir gleich was vernünftiges zulegen.
Hi!
Wir haben erst vor 3 Wochen ein Trimm-Dich-Rad für meinen Schwiegerpapa gekauft und wollten auch wenig Geld ausgeben. Das Günstigste Rad war allerdings 350 EUR, und das war schon reduziert von 499 EUR.
Wenigstens Schwiegerpapa ist gut zufrieden damit, aber ich denke für 100 - 200 EUR musst du dich bei den Gebrauchten umsehen.
Wir haben übrigens ein „Kettler Golf S“ genommen…
Viel Glück bei der Suche!
Erdbär