Guten Tag,
meine Liebste und ich verbringen seit 1 1/2 Jahren jeden Tag miteinander (wohnen auch so ziemlich zusammen), haben schon einige Krisen hinter uns, und im Gegensatz zu bisherigen Beziehungen scheint es mir was fürs Leben…
Warum auch immer ich direkt meine mich rechtfertigen zu müssen:
In etwa einem halben Jahr möchte ich mich mit meiner Freundin verloben. Nur verloben, heiraten ist definitiv zu früh, aber ich möchte eben festsetzen, wie ernst es mir ist.
Nun… Immer mal wieder meinte sie, sie will 1000 schwarze Rosen geschenkt bekommen, und dann würde sie mit wem auch immer gehen. Das tolle für mich ist, dass sich keiner den Aufwand macht - deswegen würde ich dies gern tun um sicherzugehen dass sie meinen Antrag nicht ablehnt.
Habt ihr eine Idee wie sich das verwirklichen lässt? Vielleicht gibt sie sich ja auch mit 200 roten Rosen zufrieden… Dennoch stellt sich mir die Frage, wie ich die auftreiben soll. 1000 Rosen kosten ja schon einiges… Und welcher Blumenladen hat denn mal eben soviele auf Lager? Soll ich vielleicht sämtliche Blumenläden leerkaufen?
Andererseits sind Rosen auch so vergänglich… 1000 vergammelte Rosen im Zimmer find ich dann doch unangenehm zu beseitigen…