heiße Männer-Bräute mit Knack-Ärschen

Na und? Wiesi#o soll die Beobachterin ein Problem damit haben? Hat sie das geschrieben? Hab ich was überlesen?

Nun gut, es gibt halt noch Menschen die das etwas differenzierter
sehen, wie ich. Schlimmm? Ich akzeptiere ja auch die Leute die meinen sie müßten nackend durch die Gegend laufen.

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nimm die Hand von meinem Hintern, Du Ferkel! o.T.

Hmm du kleiner racker

Hmm du kleiner racker

Schade, schade

ich glaube ich hab verstanden

Die rechten stehen für Sitte und Moral, der rest nicht.

Nun wenn es dies ist, so wäre das ja ein Thema, oder auch wie weit geht die Siitenlosigkeit noch?

Markus

Hmm du kleiner racker

Ist das nicht zeitgemäß, weil es bloß die Hand war?

Dieses war der Star auf einer der Darkroom-Party am vergangenen Wochenende in Köln:
http://www.nichtlustig.de/comic/juni01/10.06.01/koen…

Hallo MitleserInnen,

ich setze diese Zeilen direkt hinter Beobachterins Posting, damit sie diese auch erhält und sich nicht hintergangen zu fühlen braucht.
   Erstaunt und auch etwas verärgert zeige ich mich über ihre kurzen und trotzig anmutenden Entgegnungen, wobei einige andere „Beobachter“ wahrlich nicht viel besser waren. Ich hatte sie gefragt, was sie mit diesem (Zeitungs-) Artikel sagen will, doch es kam keine Reaktion. Wenn ich schon eine bestimmte Nachrichtenmeldung bringe, dann habe ich auch ein gewisses Motiv. Dieses vermag ich bei ihr, wenn ich den Artikel neutral betrachte, nicht erkennen.
   Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle weiteren Entgegnungen zu lesen, aber was sollen Beobachterins Kommentare wie der folgende: „Manche haben gefragt, was ich mit meinem Posting sagen wollte. Wahrscheinlich nichts. (Das ist die Antwort für die, die gefragt haben.)“
   Welch eine Antwort soll das sein, bitte schön? Wenn man „wahrscheinlich nichts“ damit sagen will, stellt sich die Frage nach dem Sinn des Postens eines solchen Artikels.
   Beobachterin meinte zu Camilla, sie könne den Artikel löschen, weil damit vielleicht für alle Anständigen ein Gefallen getan wäre. Uschi fragte daraufhin zurück, wer denn diese Anständigen sein sollen, die Beobachterin meinte. Doch als lapidare Antwort kam zurück: „Immer der, der fragt, liebe Uschi :smile:
   Entweder besitzt Beobachterin keine Meinung zu ihre eigenen Artikeln, dann braucht sie diese sicherlich nicht aufzusetzen, oder sie weiss ihre eigenen Ansichten nicht zu argumentieren, wobei sich dann ebenso die Sinnfrage stellt. Jedoch nur beleidigt kurze Antworten zu bringen, aber nicht auf die Frage nach ihrer Aussage einzugehen, die ja in Verbindung mit dem Beginn des Threads zu sehen ist, erinnert mich an den kleinen Prozentsatz der „Habe keine Meinung dazu“-Personen bei irgendwelchen Meinungsumfragen.

Marco

ein abartiger, perverser Umzug…o.T.
.

noch einer…
hehe, wenn tausende besoffene rumkotzen, wildfremden frauen irgendwo hingrapscht wird, jeder meinnt er dürfte allen bützkes verpassen, alle aufeinmal witzisch sein wollen, wie nennt man das?
KARNEVAL, rheinische spaßkultur und bla bla.
grüße, rené

ein abartiger, perverser Umzug?
Hallö Raimund,

der CSD ist nicht irgendeine Po-Pieck-Fummel-Veranstaltung, sondern ein weltweit be- und anerkannter Tag des „Kampfes“ Homosexueller für die Gleichberechtigung und Anerkennung ihrer Liebe (womit es sich u.a. gerade die Deutschen noch sehr schwer tun)

Was bitte ist daran abartig und pervers? Was ist an gleichgeschlechtlicher Liebe abartig und pervers (anders kann ich i.M. Deine Aussage nicht interpretieren)?

CIAo
Reiko

Hallo, René
zum einen finde ich diese Umzüge (Karneval) meist recht langweilig.
Doch ist doch imme noch ein Unterschied zwischen einem Karnevalsumzug und gailen Tunten.
Das eine soll Humor sein, das andere ist das gleiche, als wenn ich meine „Alte“ auf der Straße aufs Kreuz lege und bügle. Oder meinen klinen Freund auf der KÖ heraushole und ihn erwöhne.
Grüße
Raimund

hallo, Reiko,
mir perönlich ist es gleichgültig, was einer in seinen vier Wänden macht.
Wenn er es öffenlich macht, stört es mich gewaltig.
Ebenso bin ich gegen die „Ehe“ von gleichgeschlechlichen Partnern (wie fast alle Staaten auch). Auch ist die Adoption von Kindern von Schwulen eine Unmöglichkeit. Da versuchen kinderlose Ehepaare vergeblich ein Kind zur Adoption zu bekommen und ein schwuler Möchtegernsänger bekommt die Bewilligung (neue Schwule anzulernen).
Haben bald Heterorsexuelle weniger Rechte als Schwule?
Ich weiß, dass es heute modern ist, pro homosexuell zu sein. Es ist chick und in… nur nicht bei mir! Für mich ist es eine Verirrung der Natur. Ich bemitleide diese Menschen. Auch würde ich sie nicht bestrafen, wie es früher der Fall war. Oder wie es in verschiedenen Religionen als Todsünde verankert ist (Christentum, Judentum). Doch förderungswürdig ist es auf alle Fälle nicht. Ist auch nicht im Sinne eines Staates.
Grüße
Raimund

Das finde ich genauso schlimm

Raimund,

ich muß dir recht geben. demnächst gehen wir nackend auf arbeit, was meinst du?

Hallö Raimund,

mir perönlich ist es gleichgültig, was einer in seinen vier
Wänden macht.

Schön.

Wenn er es öffenlich macht, stört es mich gewaltig.

Ich glaube ich nicht, dass auf dem Umzug öffentlich Analverkehr vollzogen wurde. Also, was stört Dich da? Die Fummel, das ganze Gummi oder was?

Ebenso bin ich gegen die „Ehe“ von gleichgeschlechlichen
Partnern (wie fast alle Staaten auch). Auch ist die Adoption
von Kindern von Schwulen eine Unmöglichkeit.

Warum? Haben diese Leute keine Rechte? Warum in Gottes Namen sollen nur Heteros heiraten dürfen, oder Kinder adoptieren dürfen?

kinderlose Ehepaare vergeblich ein Kind zur Adoption zu
bekommen und ein schwuler Möchtegernsänger bekommt die
Bewilligung (neue Schwule anzulernen).

Du weisst, dass dies Schwachsinn ist. Nur weil da ein schwuler Volksdudler mit viel Geld an ein Kind kam, kannst Du nicht die homosexuelle Gesellschaft pauschal verurteilen. Kein Mensch erzieht sein Kind zur Homosexualität.

Solange wie Homosexuelle sogut wie gar keine Rechte haben, brauchst Du keine Angst haben, lieber Raimund.

Ich weiß, dass es heute modern ist, pro homosexuell zu sein.
Es ist chick und in… nur nicht bei mir!

Und? Deswegen ist es noch lange nicht pervers!

Für mich ist es eine
Verirrung der Natur. Ich bemitleide diese Menschen. Auch würde
ich sie nicht bestrafen, wie es früher der Fall war. Oder wie
es in verschiedenen Religionen als Todsünde verankert ist
(Christentum, Judentum). Doch förderungswürdig ist es auf alle
Fälle nicht. Ist auch nicht im Sinne eines Staates.

Es sind Menschen wie Du und ich, die sich irgendwann in ihrem Leben bewusst wurden, nicht das andere, sondern das gleiche Geschlecht zu bevorzugen. Deswegen verdienen sie kein Mitleid. Nein, eher Bewunderung, offen für ihre Sexualität einzustehen und für ihre noch nicht vorhandenen Rechte zu kämpfen.

Es sind Menschen wie Du und ich. Sie sind ob ihrer Sexualität keine minderwertigeren Menschen wie Du und ich.

In diesem Sinne
Reiko

hehehe
hallo raimund,

Das eine soll Humor sein, das andere ist das gleiche, als wenn
ich meine „Alte“ auf der Straße aufs Kreuz lege und bügle.
Oder meinen klinen Freund auf der KÖ heraushole und ihn
erwöhne.

hahaha, ich denke du hast eine äußerst gefestigte meinung, von der ich dich nicht abbringen werde.
aber eins sach ich doch noch: zu beginn müssen minderheiten immer radikal übertreiben um gehör zu finden, später relativiert sich das dann alles.
ah, noch eins. eines tages werden wir keine kinder mehr nach althergebrachter methode zeugen (zu teuer, keiner hat zeit, frauen arbeiten etc etc), sondern klonen, in vitro züchten oder oder oder. ob wir dann mann/frau, mann/mann oder frau/frau beziehungen haben, ist für die existenz oder den fortschritt
eines staates irrelevant. seine bürger zieht er im glas auf.

grüße, rené

hallo markus,

Das finde ich genauso schlimm

ach, schlimm ist relativ. wer mitmacht ist selber schuld.
man MUß nicht hingehen zugucken,mitmachen etc. natürlich, manche werden reingezogen die gar nicht wollen. passanten, anwohner etc, aber das sind rel. wenige.

grüße, rené

ganz deiner Meinung!
Hallo Reiko:smile:,

ich bin absolut deiner Meinung und stolz auf „meinen“ Presssprecher, es könnte niemand besseres machen!:smile:))

Alles Gute!

HFD!

babs:smile:

Hi,

bekommen und ein schwuler Möchtegernsänger bekommt die
Bewilligung (neue Schwule anzulernen).

Glaubst Du wirklich, da wacht man eines Tages auf und sagt sich:„Ach, ich möchte kein Hetero mehr sein, ab heute bin ich lieber Schwul…“ ??? Glaubst Du wirklich, die Eltern könnten ihren Kindern das „schwulsein“ anerziehen wie das Rechnen und Schreiben???

Nö, aber die gleichen Rechte wären doch ziemlich nett, oder?

Wie denkst Du, zB. über Karnevalsveranstaltungen wie den Karneval in Rio, wo tausende von Menschen ziemlich offenherzig ihre Heterosexualität zelebrieren?

Ich weiß, dass es heute modern ist, pro homosexuell zu sein.
Es ist chick und in… nur nicht bei mir! Für mich ist es eine

Hat mehr etwas mit Toleranz zu tun.

Verirrung der Natur. Ich bemitleide diese Menschen. Auch würde
ich sie nicht bestrafen, wie es früher der Fall war. Oder wie

Sie in ihrem Recht sich der Öffentlichkeit zu zeigen einzuschränken ist aber so etwas wie eine Strafe…

es in verschiedenen Religionen als Todsünde verankert ist
(Christentum, Judentum

Darüber sind wir zum Glück weg.

Gruss,
Oli

Hallo Rene,

da hast du wohl recht. zum glück ist auch karneval eine pflichtveranstaltung.

Gruß
Markus

Nö, aber die gleichen Rechte wären doch ziemlich nett, oder?

Wenn sie auch das Gleiche können? Kinder machen zum Beispiel *g*