heiße Männer-Bräute mit Knack-Ärschen

Hallo Oli,

da stimme ich dir zu.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

alleinerziehend Ja/Nein?
hallo markus,

also ich denke ic kann da beurteilen. für die entwicklung
eines kondes sind die unterschiedlichen gefühlswelten von mann
und frau entscheident.

ich denke, dem werde ich nicht widersprechen, da ich dich ja nicht näher kenne. aber du bist meiner frage bzgl. alleinerziehender ausgewichen.

andere formen des zusammenlebens als nicht tauglich zu beurteilen halte ich für nicht berechtigt. dafür fehlt dir einfach objektiv belastbares datenmaterial. kannst du nachweisen, über längeren zeitraum und mit hunderten/tausenden von paaren, daß homo-beziehungen oder alleinerziehnde ihre kinder schlechter erziehen oder daß diese kinder sich in irgendeiner form nicht „richtig“ entwickeln können?*
ich kann mir vorstellen, daß es sehr „befruchtend“ für eine gesellschaft wirkt, wenn ihre kinder alternativen erziehungsmethoden „ausgesetzt“ sind.
althergebrachtes ist schon oft unter den zug der zeit gekommen.
grüße, rené

*am sinnvollsten wäre natürlich die beobachtung eines staates mit reinen homo-beziehungen, der technisch in der lage ist die fortpflanzung zu garantieren

Hallo Rene,

sorry, das ich nicht auf alle punkte von dir eingegangen bin. ich versuche das jetzt nachzuholen. natürlich gibt es alleinerziehende menschen, meistens sind es die frauen die dieses problem haben. und ich denke auch, das man diesen menschen zu wenig beachtung schenckt. aber es ist doch auch nicht verwunderlich, das aus diesen verhältnissen verstärkt problemkinder heranwachsen, ganz einfach weil der jenige, der alleierziehend ist, entweder arbeiten gehen muß, oder aber für die kinder da sein muß. beides geht nur sehr schwierig. ich möchte jetzt nicht sagen, das eine erziehung von gleichgeschlechtlichen in bezug auf kinder hier besser oder schlechter ist. sicherlich hätte man hier den vorteil, das eine person vermutlich in den dersten jahren zu hause ist, also die kinder betreut.
natürlich kann ich es nicht nachweisen, ob und wie schlecht es ein kann für ein kind, das gleichgeschlechtige ein kind erzogen haben. ich sprch doch nur davon, das ein mann eine andere gefühlswelt hat als eine frau und daß es zu dazu führen kann, das den kindern die gefühlswelt einer frau nicht bewußt wird. was aus diesen kindern einmal wird, ich weiß es nicht.
(uns fehlt hier wirklich die erfahrunfg eines homo-staates).
ich muß dir ehrlich sagen, das ich sehr skeptisch bin, in sachen alternativen erziehungmethoden. die antiautoritärer erziehung ist hier ein beispiel aus meiner sicht.
klar hast du rech, das althergebrachtets unter einem zug gearten ist, aber ist wirklich alles so falsch, was althergebracht ist? ich denke, es ist sehr schwer und eine schmale gradwanderung zwischen althergebrachtem und modernen.
eine sehr interessante diskussion auf einem fairen level.
finde ich gut.

Gruß

Markus

"Hallo,

tja, egal wer oder was denkt, dies sind nunmal die vorstellungen der grünen. wie jeder weiß, bin ich nicht gerade ein freund dieser partei, was man ja auch nicht sein muß. hier gilt aber auch der grundsatz und der grundgedanke, das man das volk auf demokratische weise von gegenteil überzeugen muß und damit dafür sorgt, das so eine partei nicht mehr an einer regierungsbeteiligung beteiligt wird.

im übrigen lernen menschen schon ganz alleine, was sxs ist und was nicht.

Gruß

Markus

Haha. Statt Dich mit einer Frau ins Bett zu legen gehst Du dann beim Gynäkologen mit ein paar Sex-Magazinen ins Nebenzimmer *kicher*

Schlafts gut, alle miteinander!

Eure Beobachterin

Nachtrag: Nachfolgend ein Absatz über den Zusammenhang von
homosexueller und pädophiler Emanzipation. Ich habe da
persönlich nichts hinzuzufügen, also fragt nicht nach meiner
Meinung.

Wer dies hierreinsetzt und dem nichts hinzuzufügen hat, der macht sich den Text zu eigen. Damit hast Du eine eigene Meinung, nämlich genau die in dem Text angegebenen.

Wirklich erschreckend, dass es immer noch Leute gibt, die so
denken wie Du.

Denken?

Sie betont doch hier immer keine eigene Meinung zu haben, nur zu beobachten und nicht zu denken.

Korrektur!
Hallo Ralf,

Na gut, dann also die Korrektur:

Wirklich erschreckend, dass es immer noch Leute gibt, die so
gedankenlos nachplappern wie Du.

:wink:

Gruss,
Oli