Hallo,
so langsam fange ich an zu verzweifeln. Ich habe kürzlich sämtliche koffeinhaltigen Getränke von meiner Getränkekarte gestrichen, Grund hierfür ist meine Migräne.
Nun sitze ich täglich 687198787198718797841871 Stunden im Büro und möchte auch mal was anderes als kühlschrankkaltes Wasser oder Saft zu mir nehmen. Ich bin halt so eine Frostbeule, die bei unter 10°C gerne fast vollständig auf Heißgetränke umsteigt. Zur Auswahl habe ich bisher: Vollautomaten-Kaffee (ohne Koffein geht nicht), schwarzen, grünen, weißen und was-weiß-ich-nicht-noch-farbigen Tee. Alles Sachen, die ich zwar gerne mag, aber momentan gestrichen sind.
Und dann sind SIE noch da: Früchte’tee’mischungen *örgs*. Ich habe es wirklich im guten probiert, aber: das Zeuch riecht zwar gut, schmeckt aber nach warmen Wasser. Ich mag literweise warmes Wasser nicht wirklich.
Hat einer von euch eine Idee, was ich mir so als Zwischendurchgetränk noch zulegen könnte und, ganz wichtig, auch Geschmack hat??
Diese Instant-‚Tee‘-Pulver oder auch Kakao kommen nicht in Frage, es sollte nach möglichkeit ohne Zucker zu trinken sein und auf jeden Fall Koffeinfrei. Ach ja: es sollte auch heiß und die Zubereitung mit einem Wasserkocher möglich sein
Danke,
Little.