Heizkörper abmontieren.. Wie und welche Verschlusskappe kaufen?

Hallo und Guten Tag,
Ich würde gerne einen meiner Heizkörper abmontieren, da er nie in Benutzung ist und ich den Platz an der Wand benötige.
Hier anbei ein Bild. Einzig und allein sind das die Anschlüsse des Heizkörpers, unten am Boden.
Wo genau muss ich aufschrauben und welche Verschlusskappen sind zu benutzen?
Danke
Lg

Die seitlichen Kappen lösen und abnehmen. Darunger befindet sich der _Zugang zu einem Absperrventil. Vermutlich mit einem Imbusschlüssel zu betätgen. Diese Ventile bis zum Anschlag hineindrehen.
Dann am Entlüftungsventil des Heizkörpers prüfen ob der „Druck weg“ ist. Es dürfen dann nur noch wenige Tropfen Wasser austreten.
Wenn das der Fall ist, kann man die rechte Überwurfmutter lösen und mit „geeigneten Mitteln“ das Wasser aus dem Heizkörper auffangen. Hierbei das Entlüftungsventil leicht öfffnen um Luft in den HK zu lassen.
Wenn der Heizkörper leer ist, auch den linken Anschluss lösen und die Leitung zum Ventil entleeren.
Anschliesend die Befestigungselemente des HK lösen und den HK abnehmen.
Die HK-Anschlüsse an den Ventilen mit einer Kappe 3/4" mit eingelegter Dichtung verschliessen und die seitlichen Kappen ebenso wieder montieren.

Falls die Ventile nicht schliessen sollten ist die Heizanlage komplett ausser Betrtrieb zu nehmen und der Druck in der gesamten Heizanlage abzulassen und die Heizanlage anschliessend wieder zu füllen und in Betreieb zu setzen.