Hermes Sendungsverfolgung bei Ebay

Hallo,

bin ich der einzige mit dem Problem?

Bei Ebay kann man ja Versandnummern hinzufügen, wenn man einen verkauften Artikel verschickt hat.

Allerdings ist es bei mir immer so, dass ein Klick auf die Versandnummer zu der Antwort „Hinweis: Für diese Sendung sind noch keine Sendungsnummern verfügbar. Schauen Sie bitte später noch einmal vorbei“ führt. Über die Hermes Website kann ich normal tracken. Das betrifft sowohl Sendungen, bei denen ich etwas gekauft habe, wie auch solche, bei denen ich etwas verkauft habe.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Gruß

S.J.

Hallo steve
das ist mir auch schon aufgefallen, aber kann das sein das in dem Moment wo der Hermes Annehm Mensch … Service Mitarbeiter kann man ja schlecht sagen, die Sendung scannt die Sendungsnummer bei Ebay zugefügt wird?
Ich habe zur Zeit nichts im Verkauf aber beim nächsten mal wollte ich darauf aufpassen.
lg
an den Ebay Checker

Hallo,

das ist mir auch schon aufgefallen, aber kann das sein das in
dem Moment wo der Hermes Annehm Mensch … Service Mitarbeiter
kann man ja schlecht sagen, die Sendung scannt die
Sendungsnummer bei Ebay zugefügt wird?

wie gesagt. Beim Tracking über die Hermes Seite stehen alle Daten zur Verfügung. Selbst wenn die Sendung zugestellt wurde, ändert sich nichts am Status bei Ebay…

Das kann also nicht die Ursache sein.

Gruß

S.J.

Hallo,
ist mir auch schon aufgefallen, betrifft aber nur Hermes. Die Direktverlinkung funktioniert einfach nicht.
Ich muss auch jedesmal die Nummer auf die Hermesseite kopieren.

Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen, betrifft aber nur Hermes. Die
Direktverlinkung funktioniert einfach nicht.
Ich muss auch jedesmal die Nummer auf die Hermesseite
kopieren.

Ich habe versichert überwiegend Einschreiben Sendungsnummern bei ebay eingetragen, da funktioniert die Dirketverlinkung auch rein gar nicht.

Bei Hermes habe ich nie besonders darauf geachtet, was mit dem Link passiert.

Stephanie

Hallo,

nein, du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Das ist mir auch schon aufgefallen.

Ebay ist dieses Problem aber auch bereits bekannt und sie arbeiten an einer Lösung…

Gruß
Kirsten

Stimmt, habe ich ganz vergessen - Einschreiben geht auch nicht. Nur die Verlinkung zu DHL.