Habe ein Riesen Problem in Größe eines 50 Zoll Fernsehers.
Kurz was ist passiert.
Ich habe bei Otto am Mittwoch ein Fernseher bestellt, ihn auch gleich bezahlt.
Lieferung ca 2-3 Werktage.
Soweit alles gut. Nun Sendeverfolgungsnummer bekommen und immer schön per App im Auge behalten …
Lieferung Freitag * Juhu freu * nun kann die Alte 16 Jahre alte Kiste nun endlich in den Ruhestand.
Freitag ganzen Tag auf den Hermes Mann gewartet … Mittag … Nachmittag … Status in Zustellung … nun bekannt ist ja das sie auch Abends kommen. Es wird Abends weit und breit kein Hermes Mann zu sehen … App Checken … und was lese ich da o.O
Packet zugestellt 19:40 … WTF … unmöglich …* schock *
Nachbarn gefragt … sie haben nichts gesehen und nichts entgegen genommen.
Sofort Hermes und Otto angerufen … " was los … hier steht Packet zugestellt er war doch garn nicht da ".
Abwarten Packet Daten lagen noch nicht vor … Morgen anrufen … möglich das er Feierabend gemacht hat und das Packet falsch eingescannt hat. Kann ja passieren …
Nächsten Tag angerufen Hermes und Otto … Packet wurde an mich Persönlich geliefert und ich hätte laut Daten dies auch Entgegen genommen mit Unterschrift … ich erklärt das dies Unmöglich ist ich war Zuhause ja … aber hier war niemand !.
Nun heißt es " Warten " Sache wird geprüft … Leute das kann doch nicht war sein … hat der Bote das wirklich selbst eingesackt ?.
Versteckte Kamera ? …
Ich bin stink sauer … ich warte auf die Unterlagen von Otto und Hermes … ich würde gern zur Polizei gehen und Anzeige wegen Unterschlagung und Urkundenfälschung stellen was meint ihr ?.
Eins muss ich noch sagen … Hermes war ich habe bestimmt 5 mal da angerufen sowas von Inkompetent das glaubt ihr nicht … nur Otto hatte SOFORT ein Offenes Ohr.
Was sind das für Methoden ? Muss ich jetzt jedesmal wenn ich was bestelle hoffen das der Bote sowas nicht brauchen kann … Waschmaschine ohhhhh toll ja meine ist schon kaputt … Klick Tipp Tipp … Meins … Unglaublich.
Habe Hermes angerufen … Email geschrieben … sie reagieren NICHT mal !.