Herpes loswerden

Hallo,

ich hab eine Website gefunden auf der verschiedene Herpesmittel beschrieben werden:

http://herpes-behandeln.de/

Wollte mal fragen ob die Sachen da auch wirklich funktionieren.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
Jessie

Hallo Jessie
Ich kann Dir echt nachfühlen wie belastend diese Herpes sind. Ich habe keine Erfahrung mit diesen Produkten auf der von Dir zitierten Webseite. Als Health-Coach kann ich Dir nur sagen dass nicht nur bei Lippenherpes oder Genitalherpes, sondern bei irgendwelchen Haut- und Schleimhaut Krankheiten oder Infektionen ich Dir nur „aktiven Sauerstoff“ empfehlen kann, denn es gibt keine Bakterie oder Viren welche den überleben oder sogar dagegen resistent werden können.
Bei solchen Problemen arbeite ich schon seit längerem mit dem Produkt „ActiMaris“ (aktiverm Sauerstoff).
Das Gel kannst Du direkt auf die Stelle wo der Herpes ist 3mal am Tag auftragen, und das Wundreinigungskonzentrat kannst du mit 10 Tropfen auf ein 100ml Glas Wasser zusammen 2mal am Tag jeweils morgens und abend eine halbe Stunde nach dem Essen einnehmen. Das tolle daran ist das das ein 100% natürliches Produkt ist , ohne irgendwelche Nebenwirkungen, und das allerbeste ist: In ca 10-14 Tagen bist Du die lästigen Herpes los!

Viel Glück
grüsst benmark