Herr der dinge

…nachdem ich den frischgeföhnten überkitsch der amazon-produktion dort fragwürdigerweise nicht bewerten darf, obwohl ich fast eine stunde dumpfes gesülze ertrug, mal was ganz anderes:

ich las mal eine fantasyschwarte, deren inhalt sich auf seltsame bewohner eines alten domes bezog. dort hat sich eine kleine kultur entwickelt…- mehr erinnere ich nicht.

war aber insgesamt interessant & durchaus gut geschrieben. wer hilft mir auf den sprung?

e.c.

Ach, du wieder :slight_smile:

Die Schwarte heißt „Das Sakriversum“ von Thomas R.P. Mielke.

Schönste Grüße
Ann da Cava

4 Like

wie darf ich das verstehen?

besten dank, kommt auf die nochmallesen-liste.

e.c.

1 Like

Das war ein Ausruf der Freude :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.