Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister

war ja klar, das Leverkusen am Ende die Nerven verliert. Sprücheklopfen alleine reicht eben nicht, Herr Daum!

war ja klar, das Leverkusen am Ende die
Nerven verliert. Sprücheklopfen alleine
reicht eben nicht, Herr Daum!

Wohl wahr! Aber viel wichtiger ist der Klassenerhalt von Hansa!!!

*nochimmerfeiernzu*

Servus
Reiko

Wohl wahr! Aber viel wichtiger ist der
Klassenerhalt von Hansa!!!

Quatsch, das wichtigste war der Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt. Dank an Felix Magath!!!
Aber auch Glückwunsch nach Rostock. Gut gemacht auf Schalke!
Und auch Glückwunsch Richtung München!! Leverkusen ist aber besser, nur viel weniger abgebrüht. Meditation hilft halt nicht immer. :wink:

*nochimmerfeiernzu*

*dito*

Servus
Reiko

Tschöh mit öh!!

MFP

Quatsch, das wichtigste war der
Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt

jaja, die Betrüger halt1 Sei nicht böse, aber was da abging, hat nix mehr mit Fairness zu tun! Ich denke da nur an Dresden oder Nürnberg. Es gab mal 6 Punkte Abzug für kleiner Dinge! Aber es ist halt der DFB, der sich immer unglaubwürdiger macht!

Leverkusen ist aber besser, nur viel
weniger abgebrüht. Meditation hilft halt
nicht immer. :wink:

Nee, Bayern ist einfach cleverer, auch als eingefleischter Nicht-Bayer-Fan muss ich wieder einmal mehr anerkennen, dass sie das Non-Plus-Ultra im deutschen Fussball sind. Die Aspirin-Kicker aus Leverkusen sind halt, wie Emerson sagte, immer Ewige Verlierer!

Gruss und Kick
Reiko

Nee, Bayern ist einfach cleverer, auch
als eingefleischter Nicht-Bayer-Fan muss
ich wieder einmal mehr anerkennen, dass
sie das Non-Plus-Ultra im deutschen
Fussball sind. Die Aspirin-Kicker aus
Leverkusen sind halt, wie Emerson sagte,
immer Ewige Verlierer!

Freut mich sehr, das es noch Nicht Bayern Fans gibt, die keine fanatischen Bayern Hasser sind und Leistung gerecht beurteilen können.
Gruß
Roland
*dereinbekennenderbayernfanist*

Freut mich sehr, das es noch Nicht Bayern
Fans gibt, die keine fanatischen Bayern
Hasser sind und Leistung gerecht

Na klar doch. Es ist doch auch mit der Eintracht so, die sportliche Leistung ist gar nicht hoch genug zubewerten, 30 Punkte in der Rückrunde. Aber als Fan vom SCF und auch Sympathisant von Hansa betrachte ich alles andere als Schmierenkabinet. Auch wenn keiner meiner Mannschaften hierdurcht benachteiligt wurde. es hätte aber so kommen können.

Aber ich denke, die Mehrheit der Fans sehen und denken objektiv. Einzelne „Spi…“ gibt es immer.

CIAO
Hafenmaus