Heute: 13.30 Aura um die Sonne!

Chemtrailblues, die zweite.
Man kann huete wieder nach eingehneder Besprühungsaktion die sogenannte Aura um die Sonne erkennen und dies geschieht nun zum 7.ten mal seit ich hier über dieses Phänomen beirchtet habe.
Ich erwarte mittlerweile gar keine Erklärungen, weil ich Schwachsinn genug in der Zeitung lesen kann.
NAchdenklich stimmt mich hier, das Menschen mit meteorologischem Hintergrundwissen sich hier aus der brisantesten Diskussion der Geschichte heraushalten.
Es ist unfassbar, was Leute, die sich Destroy und so etwas in der Art nennen ,
hier verbreiten und wie sich Bürger, die einen einigermassen wissenschaftlichen Zusammenhang begreifen können sollten, hier verschaukeln lassen.
Es ist 13.30 und der spektralring um die Sonne sowie die grelle Himmelsfärbung ist eigentlich auch von unerfahrenen Naturkundlern nicht mehr zu übersehen.
Gestern bei „diesigen Verhältnissen“ (hervorgerufen durch Chemtrailer, mehr oder weniger durch mich nachweisbar)
nahm ich per Video ein Flieger auf, der im grellen verschlierten Wolkenbereich einen noch grelleren Kondensstreifen hinter sich herzog. Natürlich sicherlich sehr einfach zu erklären, wie schon gesaagt, ich will es gaR NICHT MEHR WISSEN. Mein Standpunkt: Was es bisher niemals gab, soll mir schon mal einer mit mehr trifftigen Gründen beibringen, als dies hier geschieht.
Destroyer und Konsorten scheinen mir hier im virtuellen Raum eigentlich eher so subjektiv gefärbte Interessenvertreter zu sein, die einen direkten Zusammenhang in der Materie im R.L. nicht missen lassen.
Die wirklichen Umstände verdichten sich nämlich immer mehr dahingehend, das wir tatsächlich mit Alu und Barium besprüht werden, wie es in der Zeitschrift Raum und Zeit von Stetter beschrieben wurde. Ausgabe 127, übrigens, sollte jeder hier nicht vergessen, weil niemand soll hinterher sagen, er habe von nichts was gewusst.

Ausser dieser Erscheinung und einer Beobachtung von Chemtrailern vor dem Mond am Abendhimmel( was ich auch nie zuvor sah: Kondensstreifen in der NAcht vor dem Mond, unglaublich…), gab die Luftwaffe mirgegenüber schriftlich zu, das die sprühenden Flugzeuge, die ich per Video aufnehmen musste, weil sie bei vorigen Anfragen durch mich nicht existent waren, Teil einer internationalen Übung über deutschen Luftraum sind.
Auf weiteres Drängen, dieser Verschmutzung auf den Grund zu gehen, brach der Kontakt mit der Begründung Bündnisverpflichtung ab.

Als Schaf, läuft man mehr oder weniger Gefahr, geopfert zu werden.
Ich denke, wir sollten uns zu handfesten Interessenverbänden zusammenschliessen und die Sache aufklären.
Gruß Tom

hier wird geholfen (link)
Hallo Tom,

hier wird Dir geholfen:
http://www.freie-energie.net/index/index.htm

Keine Aufregung, Tom, es wird alles gut.
Wirklich!

Beruhigende Grüsse
Ray

Klar Ray, auf so einen wie dich habe ich gerade gewartet. Wahrscheinlich hast du, um zu schreiben ein Wörterbuch neben dir.
:wink:
An die anderen, die sich mit Landsmännern hier unterhalten wollen:
Ich habe vor, im Raum NRW eine Gruppe zu bilden.
Ich habe mittlerweile von mehreren Leuten erfahren, das sie ganz separat für sich ähnliche beunruhigende Beobachtungen gemacht haben.
Wer hier etwas beizusteuern hat, ob Beobachtungen oder Artikel, möge sich unter [email protected] melden.
Gruss Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

moin tom

Natürlich sicherlich sehr
einfach zu erklären, wie schon gesaagt, ich will es gaR NICHT
MEHR WISSEN.

tja, dann kann dir wohl auch niemand mehr helfen… wissen kann man nur durch wissen wollen erreichen :wink:

gruss aus holland

coco

Hi,

„Das Erblühen von Verschwörungstheorien zeigt wie sehr der Esoterik-Boom die
deutsche Gesellschaft bereits verblödet hat.“

Lesenswert:
http://www.maxeiner-miersch.de/standp2003-07-30a.htm

Grüße vom T.

Das was ich hier schrieb, hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Schon gar nicht wäre ich im Dunstkreis der Esotheriker einzuordnen.
Verblödet würde ich da schon eher die Blickausrichtung der heutigen Gesellschaft auf ihre Schuhspitzen ansehen.
Ein einfaches Anheben des Kopfes würde so manchem eine reale Sicht auf die Veränderung am Himmel sichtbar machen.
Diese Unterlassung ist die einzig wirklich Dummheit, die ich erkennen kann.
Gruss Tom

PS: Das estreckt sich auch über die Deutsch-holländische Grenze hinaus, coco.

Das was ich hier schrieb, hat nichts mit Verschwörungstheorien
zu tun.

Wirklich nicht? Was hast Du denn an Fakten zu bieten? Du hast Flugzeuge mit Kondensstreifen gesehen. Das ist normal. Du hast Halos um Sonne und Mond gesehen. Das gab es schon, bevor Flugzeuge überhaupt erfunden wurden und läßt sich so natürlich erklären, wie ein Regenbogen. Der ganze Rest besteht aus paranoiden Phantastereien.

3 Like

Fakten genug.
Die Halos sind von mir nie ausgemacht worden. Also streite ich begründetermassen ab, das Halos in der Häufigkeit aufgetreten sind, wie das seit 2 Jahren der Fall ist. Da vertraue ich ganz auf meine eigenen Augen.
Die Aussage, das über unserem zivilen Luftraum eine Übung mit Transportflugzeugen stattfindet, ist erst nach langer Diskussion von der Luftwaffe zugegeben worden und die Frage nach der weiteres Dauer wurde nicht beantwortet. Dafür ausgerechnet gibt es diese besagte Anlaufstelle.
Luftübung mit Transportflugzeugen über Monate mit immensem Mehrflugaufkommen?
Macht man sich hier keine Gedanken, oder wie sehe ich das?
Weitere Fakten: Entweder erzeugt ein Flugzeug auf einer bestimmten Höhe Kondensstreifen, oder nicht. Es kann nich eines Streifen erzeugen und auf gleicher Höhe das nächste nicht. Das lässt sich nachweisen auch für einen ungeübten Menschen sind solche Details sehr einfach erkennbar.
Die häufigkeit der langanhaltenden Kondensstreifen und die damit verbundene , immer wieder deutlich erkennbare Eintrübung des Himmelsblau in grellhelle verschlierte Wolken, ist für alle aufffällig, wenn man denn einmal nach oben sieht.
Bei besprühungen ist es ganz eindeutig, das im Anfangsstandium der Himmel noch einigermassen blau ist und je weiter die Aktion gedeiht, alles immer greller weisser wird.
Das keiner von den hier lebenden, das klare reine Himmelsblau vermisst, ist für mich unfassbar. Esotherik? Damit hat das ganz nicht das allergeringste zu tun.

Die Halos sind von mir nie ausgemacht worden. Also streite ich
begründetermassen ab, das Halos in der Häufigkeit aufgetreten
sind, wie das seit 2 Jahren der Fall ist. Da vertraue ich ganz
auf meine eigenen Augen.

Du hast also keine statistischen Daten, die diese Bezeichnung verdienen und ziehst Deine Schlußfolgerungen aus rein subjektiver Sicht.

Die Aussage, das über unserem zivilen Luftraum eine Übung mit
Transportflugzeugen stattfindet, ist erst nach langer
Diskussion von der Luftwaffe zugegeben worden und die Frage
nach der weiteres Dauer wurde nicht beantwortet.

Mit anderen Worten: Die Luftwaffe zeigt sich so mitteilungsfreudig, wie das vom Militär für gewöhnlich zu erwarten ist.

Luftübung mit Transportflugzeugen über Monate

Warum nicht? Die BRD ist momentan an so vielen Auslandseinsätzen beteiligt wie noch nie und dabei spielt die Versorgung aus der Luft eine ganz entscheidende Rolle. Davon angesehen, daß das notwendigerweise zu verstärkten Übungen führt, werden nach außen sicher auch echte Einsätze als Übungen deklariert werden. Oder erwartest Du allen Ernstes, daß die Luftwaffe Informationen über Militäreinsätze an jeden dahergelaufenen Verschwörungstheoretiker weitergibt?

mit immensem Mehrflugaufkommen?

Ich nehme mal an, daß Du auch hier ganz allein auf Deine Augen vertraust.

Weitere Fakten: Entweder erzeugt ein Flugzeug auf einer
bestimmten Höhe Kondensstreifen, oder nicht.

Das könnte man so sagen.

Es kann nich
eines Streifen erzeugen und auf gleicher Höhe das nächste
nicht.

Nein, das kann man so nicht sagen. Erstens hängt das davon ab, was da für ein Flugzeug fliegt und zweiterns kannst Du vom Boden gar nicht erkennen, ob die Flughöhe wirklich gleich ist.

Die häufigkeit der langanhaltenden Kondensstreifen und die
damit verbundene , immer wieder deutlich erkennbare Eintrübung
des Himmelsblau in grellhelle verschlierte Wolken, ist für
alle aufffällig, wenn man denn einmal nach oben sieht.

Und vor allem ist das vollkommen normal.

Bei besprühungen ist es ganz eindeutig, das im Anfangsstandium
der Himmel noch einigermassen blau ist und je weiter die
Aktion gedeiht, alles immer greller weisser wird.

Jetzt wird es interessant: Woher weißt Du das? Hast Du schon einmal eine Besprühung gesehen oder erklärst Du einfach alles für eine Besprühung, was für Dich danach aussieht?

Esotherik? Damit hat das
ganz nicht das allergeringste zu tun.

Bisher hast Du keine Argumente geliefert, die diese Einschätzung rechtfertigen.

1 Like

Die häufigkeit der langanhaltenden Kondensstreifen und die
damit verbundene , immer wieder deutlich erkennbare Eintrübung
des Himmelsblau in grellhelle verschlierte Wolken, ist für
alle aufffällig, wenn man denn einmal nach oben sieht.

>Und vor allem ist das vollkommen normal.

.

Lieber Mr.Stupid,

Dein Bemühen ist ehrenhaft aber wird erfolglos bleiben.
Der Troll will einfach, daß es eine Verschwörung gibt, mit ihm sachlich zu diskutieren ist so zwecklos wie eine Zeugen Jehovas bekehren zu wollen. Gegen Verbohrtheit ist sogar Dein anerkannter Sachverstand machtlos, wir hatten diesen armen Irren (und eine weitere von der Art) bereits vor einigen Monaten.
Letztendlich gehört so etwas in ärztliche Behandlung bevor es in unkontrollierte Gewalt umschlägt - das hat es in der Vergangenheit ja schon gegeben (Lafontaine-Attentat !).

Gruß
Bernd

Du schon wieder…
Hallo,

Es ist unfassbar, was Leute, die sich Destroy und so etwas in
der Art nennen ,

Ich heisse deconstruct, und dies leitet sich aus der philosophischen Richtung des Dekonstruktivismus ab. Aber am Besten dämonisiert man am Anfang der Diskussion gleich seinen Diskussionspartner, um dem unbedarften Leser einzuschärfen, wer hier der „Gute“ und wer der „Böse“ ist. Ob das stimmt, ist ja egal, muss der Leser ja auch gar nicht wissen, oder?

hier verbreiten und wie sich Bürger, die einen einigermassen
wissenschaftlichen Zusammenhang begreifen können sollten, hier
verschaukeln lassen.

Danke für die Blumen. Es ist immer gut, erst die Kompetenz und den Verstand des Diskussionspartners zu untergraben. Denn dafür braucht man kein Argument und falls Gegenargumente kommen, kann man sich immer darauf berufen, dass der andere ja eh unfähig ist.

Es ist 13.30 und der spektralring um die Sonne sowie die
grelle Himmelsfärbung ist eigentlich auch von unerfahrenen
Naturkundlern nicht mehr zu übersehen.

Ups, der erste Fehler. Der unwissende Mitleser ist ja bis jetzt noch der Meinung, dass du die Kompetenz in Person bist. Nur leider gibt es den Begriff „Spektralring“ gar nicht und es gibt auch kein atmosphärisches Phänomen mit diesem Namen. Aber es ist immer gut, viele „Fachbegriffe“ zu verwenden, denn das zeugt von Kompetenz auf diesem Gebiet. Ob’s diese Begriffe gibt oder nicht, ist ja auch wurscht, oder?
BTW: Es ist 11:46 und die Sonne ist schon wieder nicht zu übersehen. Wenn ich versuche in die Sonne zu schauen, ist es schon wieder so grell hell. Soll ich jetzt beunruhigt sein?

Gestern bei „diesigen Verhältnissen“ (hervorgerufen durch
Chemtrailer, mehr oder weniger durch mich nachweisbar)
nahm ich per Video ein Flieger auf, der im grellen
verschlierten Wolkenbereich einen noch grelleren
Kondensstreifen hinter sich herzog.

Huiuiui, wenn ein Kondensstreifen erzeugendes Flugzeug mal kein Beweis ist…
Oh, hier sieht man auch eines am Himmer, und da noch eines… faszinierend…

Natürlich sicherlich sehr
einfach zu erklären, wie schon gesaagt, ich will es gaR NICHT
MEHR WISSEN.

Hmm, das ist aber jetzt rhetorisch schlecht. Der Leser versteht deine ablehnende Haltung gegen Argumente und Erklärungen doch noch gar nicht. Er könnte ja denken, du willst hier nur trollen…
Deshalb erklär ich’s dir trotzdem kurz:
Kondensstreifen entstehen durch den kondensierenden und gefrierenden Wasserdampf aus den Turbinen des Flugzeugs. Die Abgase wirken dabei noch beschleunigend als Kondensationskeime.

Mein Standpunkt: Was es bisher niemals gab, soll
mir schon mal einer mit mehr trifftigen Gründen beibringen,
als dies hier geschieht.

Natürlich gabs das vorher nicht. Dein Großvater kann sich sicher an die kondensstreifenfreie Zeit vor 1939 erinnern, denn bis da hin gabs keine Flugzeuge mit Strahltriebwerken (aka Düsenflugzeuge) und damit auch keine Kondensionsstreifen. Aber spätestens ab den 60er Jahren gehören solche Flugzeuge zu unseren normalen Verkehrsmitteln und daher gibts eben auch Kondensstreifen. Das könnte man eventuell als triftigen Grund bezeichnen…

Destroyer und Konsorten scheinen mir hier im virtuellen Raum
eigentlich eher so subjektiv gefärbte Interessenvertreter zu
sein, die einen direkten Zusammenhang in der Materie im R.L.
nicht missen lassen.

Endlich! Und ich dachte schon, es kommt gar nicht mehr. Natürlich musst du den Diskussionspartner gleich zum Mitglied der großen Verschörung machen (Danke übrigens, ich bin gerührt), denn alles was ich jetzt sage, kannst du ja mit dem „Argument“ abtun, dass ich ja selbst der Verschwörung angehöre und damit sollte man auf meine Äußerungen nichts geben. Allerdings entsteht dabei auch ein leicht paranoider Touch in deinem Posting. Ob das nicht etwas zu offensichtlich war?

Ausser dieser Erscheinung und einer Beobachtung von
Chemtrailern vor dem Mond am Abendhimmel( was ich auch nie
zuvor sah: Kondensstreifen in der NAcht vor dem Mond,
unglaublich…),

WAHNSINN! Flugzeuge machen in der Nacht auch Kondensstreifen! Ja wer hätte das gedacht? Und jetzt sagst bloß, mein Auto braucht Nachts auch Benzin, das kann ja wohl nicht sein *g*

So sehen also deine „Beweise“ und „außergewöhnlichen Beobachtungen“ aus. Ich bin - genau wie letztes Mal (http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…) - wieder vollkommen begeistert, was du alles als Beweis ansiehst. Ist dieser Schwachsinn etwa die ganze Frucht deiner Beobachtungen seit deinem letzten Artikel hier vor 4 Monaten? Traurig…

Ich denke, wir sollten uns zu handfesten Interessenverbänden
zusammenschliessen und die Sache aufklären.

Mit Sicherheit. Aufgrund der von dir vorgebrachten „Beweise“ ist sicher jeder Leser hier Feuer und Flamme für deine wirren Konspirationstheorien.

mfg
deconstruct, m, 23, Verschwörungsmitglied *g*

Hallo,

Wenn ich Halos erst seit 2 Jahren verstärkt wahrnehme,

Du wusstest bis vor 4 Monaten noch nicht mal, dass es Halo’s gibt oder was ein Halo ist…

trotz
segeltechnisch bedingter eingehender Beobachtung des Himmels,

…also verschone uns bitte mit deinen „Spektralringen“, die nur von deiner meteorologischen Unfähigkeit Zeugnis abgeben…

so gilt auch dafür vorgenannter Absatz.
Statistik?? Mach dich nicht lächerlich.

…und mit denen sich hier nur einer lächerlich macht, und das bist du selbst.

So, nun wissen einige hier, warum ich mich eigentlich nicht
weiter in die Thematik hineinbewegen wollte. - Kommt doch nur
unlogisches Zeug heraus.

Dann tu uns doch einen Gefallen, und beherzige deinen eigenen Vorschlag, d.h. verschone uns und dich selbst doch einfach mit solchen Unsinn.

mfg
deconstruct

1 Like

Du hast Dich glaube ich im Brett geirrt. Versuch’s mal zwei weiter unten.

Gruß Kubi

Hi Kubi,

Du hast Dich glaube ich im Brett geirrt. Versuch’s mal zwei
weiter unten.

oder 19 Bretter weiter oben *g*

SCNR,
deconstruct

1 Like

Hier werden sie auch gehelft!
Hi Ray,

Keine Aufregung, Tom, es wird alles gut.
Wirklich!

Kannst auch zu uns kommen:
http://www.freeforum.at/forums/index.php?mforum=chem…

Da wirst du von richtigen Piloten und Seglern verarztet.

Beruhigende Grüsse

me2

mfg Ulrich

putzig
Hallo Ulrich,

Kannst auch zu uns kommen:
http://www.freeforum.at/forums/index.php?mforum=chem…

Dein Angebot ist sehr nett.

Da wirst du von richtigen Piloten und Seglern verarztet.

Dafür hab` recht herzlichen Dank.

Grührt
Ray

Hi Ray,

Dein Angebot ist sehr nett.

Jep. War mir nur verrutscht und ist eigentlich für unseren CT-Blues Sänger gewesen.
Aber mitsingen darf bei uns jeder.

Grührt

Nicht CT-geschüttelt?
*vbg*

mfg Ulrich

Hi Tom,

wenn du Lust hast, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen,
die auch keinen Schimmer von einfacher Physik haben und denen
Wissen einfach suspekt ist, dann darfst du dich gerne hier ausheulen:

http://f51.parsimony.net/forum204083/index.htm

Das ist eine geschlossene Anstalt, die Patienten so wie dich gerne aufnimmt.
Voraussetzung: Nachdenken unerwünscht. Dort darfst du bleiben.

Wer masochistisch veranlagt ist, darf sich dort auch gerne melden. Aber
für eventuell bleibende Schäden trage ich dann keine Verantwortung.

Besonders solltest du die schwarzen Hubschrauber fürchten:
http://f51.parsimony.net/forum204083/messages/7375.htm

Die kommen immer wieder dann, wenn Orgonit im Spiel ist:
http://f51.parsimony.net/forum204083/messages/7386.htm

Wenn du nämlich einen Cloudbuster ( http://www.gandhi-auftrag.de/cloudbusterbauanleitung… ) aufstellst und die Heilige Handgranate ( http://www.littlemountainsmudge.com/howtomakehhgs.htm) benutzt, dann kommen SIE[TM], immer!

Das steht alles hier: http://www.gandhi-auftrag.de/

Und nun sei so nett und verkrümel dich. Jammer mit den anderen Ctlern um die Wette und über die Zerstörung der Welt. Gern gesehen bist du auch in der hohlen Erde, wo die vielen Reichsflugscheiben im Hangar stehen.
Aber paß bitte auf. Der Megacricetus rotans ist oft übel gelaunt:
http://www.antje-schulte.org/skurril/hamster.html

mfg Ulrich

ps: Wobei es durchaus ein Argument für die Existenz der CTs gibt: Wenn der GMV (Gesunder Menschen Verstand) ausgeschaltet wird, dann ist was faul. :wink:

2 Like