Chemtrailblues, die zweite.
Man kann huete wieder nach eingehneder Besprühungsaktion die sogenannte Aura um die Sonne erkennen und dies geschieht nun zum 7.ten mal seit ich hier über dieses Phänomen beirchtet habe.
Ich erwarte mittlerweile gar keine Erklärungen, weil ich Schwachsinn genug in der Zeitung lesen kann.
NAchdenklich stimmt mich hier, das Menschen mit meteorologischem Hintergrundwissen sich hier aus der brisantesten Diskussion der Geschichte heraushalten.
Es ist unfassbar, was Leute, die sich Destroy und so etwas in der Art nennen ,
hier verbreiten und wie sich Bürger, die einen einigermassen wissenschaftlichen Zusammenhang begreifen können sollten, hier verschaukeln lassen.
Es ist 13.30 und der spektralring um die Sonne sowie die grelle Himmelsfärbung ist eigentlich auch von unerfahrenen Naturkundlern nicht mehr zu übersehen.
Gestern bei „diesigen Verhältnissen“ (hervorgerufen durch Chemtrailer, mehr oder weniger durch mich nachweisbar)
nahm ich per Video ein Flieger auf, der im grellen verschlierten Wolkenbereich einen noch grelleren Kondensstreifen hinter sich herzog. Natürlich sicherlich sehr einfach zu erklären, wie schon gesaagt, ich will es gaR NICHT MEHR WISSEN. Mein Standpunkt: Was es bisher niemals gab, soll mir schon mal einer mit mehr trifftigen Gründen beibringen, als dies hier geschieht.
Destroyer und Konsorten scheinen mir hier im virtuellen Raum eigentlich eher so subjektiv gefärbte Interessenvertreter zu sein, die einen direkten Zusammenhang in der Materie im R.L. nicht missen lassen.
Die wirklichen Umstände verdichten sich nämlich immer mehr dahingehend, das wir tatsächlich mit Alu und Barium besprüht werden, wie es in der Zeitschrift Raum und Zeit von Stetter beschrieben wurde. Ausgabe 127, übrigens, sollte jeder hier nicht vergessen, weil niemand soll hinterher sagen, er habe von nichts was gewusst.
Ausser dieser Erscheinung und einer Beobachtung von Chemtrailern vor dem Mond am Abendhimmel( was ich auch nie zuvor sah: Kondensstreifen in der NAcht vor dem Mond, unglaublich…), gab die Luftwaffe mirgegenüber schriftlich zu, das die sprühenden Flugzeuge, die ich per Video aufnehmen musste, weil sie bei vorigen Anfragen durch mich nicht existent waren, Teil einer internationalen Übung über deutschen Luftraum sind.
Auf weiteres Drängen, dieser Verschmutzung auf den Grund zu gehen, brach der Kontakt mit der Begründung Bündnisverpflichtung ab.
Als Schaf, läuft man mehr oder weniger Gefahr, geopfert zu werden.
Ich denke, wir sollten uns zu handfesten Interessenverbänden zusammenschliessen und die Sache aufklären.
Gruß Tom