Hexavac und Infanrix hexa

Hallo!

Danke für den Tip! Hier ist sowiso diskutieren zwecklos, von manchen wird man sogar beschimpft, aber egal.

Lg
Dani

Hallo Daniela,

Hier ist sowiso diskutieren zwecklos,

zum Diskutieren gehören aber mehr Argumente als „Ich glaube nicht an Impfungen“!

Gruß

=^…^=

PS: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,604…

ein paar Links…
… zur Selbstinfo:

http://p9614.typo3server.info/fileadmin/archiv/veroe…

Vielleicht ist auch das [http://www.rki.de/cln_116/nn_199624/DE/Content/Infek…](http://www.rki.de/cln_116/nn_199624/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/ImpfungenAZ node.html? nnn=true) und einiges anderes auf der Seite vom RKI ganz interessant.

Gruß
Demenzia

danke endlich jemand der dies begreift!

Lg
Daniela

Hallo Bildzeitung-Leserin,

also als Krankenschwester, aber auch als Mutter kann ich Dir sagen, daß mir, beim Lesen Deinen Artikel, Gänsehaut kriege.

Ersten sind Kinderkrankheiten vor ein
paar Jahrzehnten noch was ganz normales gewesen.Nur eine stete
Propaganda hält den Impfglauben aufrecht.

Falsch! Grundlegend falsch! Diese schreckliche Krankeheiten sind gerade wegen den Impfungen ausgerottet. Viren und Bakterien lesen keine Bild-Zeitung! Also schrecken nicht vor Propaganda zurück!

Hast du dich schon
mal informiert was in den Impfstoffen an Hilfstoffen drinnen
ist? Formaldehyd,Aluminiumhydroxid,Quecksilberverbindungen
etc.

Dazu nur eins: Als Kind war ich gegen einen bestimmten Impfstoff allergisch. Das war wegen all diese Sachen die Du nennst. Heutzutage sind diese nicht mehr und als ich genau diese Impfung habe mir wieder spritzen lassen, geschah… gar nichts! Und das lag nicht an mir, mein Immunsystem oder sonst dergleichen, sondern weil die Hersteller weitesgehend auf solche Bestandteile haben verzichten können.
Ausserdem zeige mir eine Impfung, die HEUTZUTAGE all diese Stoffe beinhaltet, die du jetzt nennst.

Hast du dich schon mal informiert wie sie hergestellt
werden, aus Krebszellen

Krebszellen?? Ist das wirklich Dein Ernst, zu glauben, daß irgendwelche Krebszellen für Impfstoffe verwendet werden??? *KannmitdemKopfschüttelnnicht aufhören!!!*

aus Tieren wie Ratten,Mäuse, Affen etc.

Wüßtest Du zB. daß man ernsthaft überlegt in (noch weit entfernten) Zukunft, Organe (oder Teile davon) aus Schweine zu nehmen, wenn die Nachfrage an Spendern nicht mehr ausreichen?

Bist du etwa Veganerin?

Kein Arzt wird dir die Sicherheit geben das du mit impfung
auch wirklich geschützt bist.

Nein, das stimmt. Aber er wird Dir garantieren, daß man alles menschenmögliche getan hat, damit Dein Kind keine Kinderlähmung bekommt. Und er wird Dir auch zusichern, daß man das Inmunsystem Deines Kindes so weit verstärkt hat, daß es allein doch eine Möglichkeit hat, diese entsetzliche Erkrankungen zu bekämpfen.

Antikörper heisst nicht gleich Immunität.

Nein. Aber sehr wohl Verstärkung Deines eigenen Körpers gegen Viren und Bakterien.

Warum lassen wir unsere Kinder nicht einfach wieder diese
Kinderkrankheiten bekommen?

Ist das wirklich Dein Ernst? Willst du wirklich Dein Kind grauen- und leidvoll sterben lassen, weil es zB Hirnhautentzündung erhalten hat?? Sage mal: Was bist du für eine Mutter??? Das kann ich einfach nicht glauben, daß eine Mutter so etwas sagt!!!

Wo sterben die Menschen an solchen Krankheiten? In der dritten
Welt, wo die meisten kein sauberes Trinkwasser haben, nicht
genügend zu essen, die Wohnverhältnisse katastrophal sind etc.

…schlich: Wo es so von Viren und Bakterien so wimmelt und kein einziges auch nur dagegen geimpft ist.
Warum glaubst du denn, daß die WHO (Weltgesundheitsorganisation) immer wieder Impfkampagne starten?

Da stirbt man dann auch an einen harmlosen Schnupfen?

Nein. an Schnupfen nicht, sondern an den Viren und Bakterien die das verursacht haben. Es sei denn (möglichst) viele Kinder sind geimpft. Dann haben unsere Viren und Bakterien weit weniger Chancen etwas anzurichten.

Warum gibts bei uns kein Cholera und Lepra obwohl niemand
geimpft ist?
Weil wir optimale Lebensbedienungen haben.

Es ist durchaus so, daß diese „optimale Lebensbedienungen“ dazu beitragen, daß bestimmte Krankheiten bei uns so gut wie nicht gibt. Aber es gibt auch Erkrankungen, die dank Impfungen erst ganz aus unserem Breitengrades ausgerottet sind.

Und wenn ich mir den Mutterkindpass so ansehe,hätte mein Kind
mit den Auffrischungen bis zum 2. Lebensjahr 35 Impfungen.

Ja und? Was ist da so verwerflich?

Welch normaler Erwachsenen würde sich so oft impfen lassen?

…weil sie ja eh DAVOR geimpft wurden, nicht weil sie ein bestimmtes alter erreicht haben.

Warum impfen sie Säuglinge? Weil da mögliche Komplikationen
später schwerer nachweisbar sind.

Ist das Dein Ernst?? Das glaub ich einfach nicht! Von welchen Komplikationen redest Du denn überhaupt???

In der Natur würde es niemals vorkommen das ein Mensch an 6
Krankheiten gleichzeitig erkranken würde, siehe 6 fach
Impfstoff.

Nein, aber in den durchschnittlich 75 Lebensjahren können durchaus diese 6 Erkrankungen vorkommen. Und daran „erinnert“ sich das Inmunsystem sehr wohl, wenn ich mich so ausdrücken darf.

Warum wurde der Impfstoff Hexavac nach 5 Jahren,wo er schon
benützt wurde,klangheimlich vom Markt genommen?

Das ist als ob ich sagen würde: Warum lebe ich in einem Haus, wo so viele, im Laufge der Jahrhunderte, eingestürzt sind?
Keine Ahnung ob oder warum es so ist. Tatsache ist, daß wenn ein Medikament aus dem Markt genommen wird, sehr gute Grunde dafür gibt. Aber nimmst du deshalb keine Aspirin?

Und bitte vergiss eins nicht, die Pharmaindustrie und die
Ärzte sind auch nur reine Wirtschaftsunternehmen, die nicht
unbedingt von den gesunden ihr Geld verdienen.

Na dann, erspare Dir doch deinen Beitrag zur Krankenkasse! Die sind erst recht ein Wirtschaftsunternehmen! Und mach grundsätzlich für Dich und Dein Sohn ein riesen Bogen um jeder Arzt, nicht daß er sich hinter einem Baum versteckt hält und euch eine Impfung verpasst!

Informier dich wirklich mal kritisch, im Internet gibts genug
Seiten.

Ja, Du auch.
So viel Unfug habe ich lange, aber lange nicht mehr gelesen.
Und vom Herzen wünsche ich Deinem Sohn er möge vom diesen Krankheitverursacher verschont werden…

Kopfschüttelnde Grüße,
Helena

3 Like

Es ist Hopfen und Malz verloren… wie immer. Warum hast du überhaupt gefragt? Troll?

Du willst dich doch gar nicht informieren. Jedenfalls überliest du alle Infos, die aus fundierter Quelle stammen und die genau das Gegenteil von dem sagen, was du meinst.

Wenn du es eh nicht hören willst, dann frag nicht.

LG Petra

4 Like

Masern kriegt man auch mit Impfung. Nur ohne können sie ernsthafte SChäden verursachen.

Freie Entscheidung
Hallo Daniela,

laß dich nicht verrückt machen. Genauso gut, kann dein Kind auch an Schweinegrippe erkranken…und da kann man nicht gegen impfen.

Es ist eine freie Entscheidung ob ich impfen will ober nicht. Keiner sollte deswegen verurteilt werden. Ich persönlich bin gegen alles geimpft, weil meine Mutter das so gemachth hat. Mein Freund gegen gar nichts. Und wir sind beide gesund groß geworden. Unseren Sohn haben wir (7Monate) nicht impfen lassen. Was aber nicht heißt, dass ich das nicht irgenwann machen werde.
Warum soll ich aber ein kleines Kind, dass sich noch nirgends anstecken kann, bereits mit 3 Monaten impfen lassen? Wenn er krabbeln und sich verletzen kann, dann überlegen wir uns die Tetanus Impfung und bevor er in den Kindergarten kommt noch die MMR.

Ich weiß das viele Menschen da immer sehr ungehalten reagieren, wenn es um das Thema impfen geht. Das ist einfach die Angst.
Ich bin selber Krankenschwester und habe Patienten mit Erkrankungen gesehen, die durch Impfung verhindert hätten werden können, aber auch Menschen mit Impfschäden.
Darum muss darüber jeder ganz alleine Entscheiden. Ließ einfach das Buch! Das ist neutral und wirklich nur zu empfehlen…

und dann kannst du ganz in Ruhe mit deinem Mann entscheiden. Impfen kann man ja dann auch nächste Woche. Muss ja nicht sofort sein.

Und an Alle die hier jetzt rum maulen!
Vielleicht lest ihr das Buch auch mal! Es gibt auch noch deutlich wichtigere Theme als Impfen!!!

Gruß

Ebenfalls lesenswert: http://esowatch.com/index.php?title=Impfkritik

Gruß

=^…^=

Hallo Claudette,

hat das dein Kinderarzt gesagt? Was sagt er denn dazu?

/t/hexavac-und-infanrix-hexa/5178384/18

Im Rahmen der letzten Masernepidemien gab es in Deutschland diverse Todesfälle! 1999 gab es in den Niederlanden eine Epidemie unter Impfgegnern, bei der 2300 Menschen erkrankten. 3 starben. 97 % der Erkrankten waren nicht geimpft.

Die WHO hat in diversen Untersuchungen festgestellt, dass (trotz der besseren Lebensbedingungen) die Gefahr an diesen Krankheiten zu erkranken in den Industrieländern höher ist, als in vielen Nicht-Industrieländern. Weil die Impfquote zurück geht!

Bei Kinderlähmung gab es die die letzte regionale Epidemie in Europa 1992 in den Niederlanden (alles Impfgegner), Amerika hat immer wieder Probleme mit Kinderlähmung unter den Amish-People, weil Impfgegner…

Das ist das tückische bei diesen Krankheiten: Sie scheinen ach so weit weg. Aber wenn sie dann irgendwo eingeschleppt werden, dann verbreiten sie sich bei geringer Impfquote rasend schnell. Und dann will es wieder keiner gewesen sein…

LG Petra

5 Like

hallo!

darf ich dir auch eine seite empfehlen schau mal unter aegis Schweiz, auch sehr imformativ

Hallo Daniela,

schön, dass wir jetzt wissen, aus welcher Ecke Du gekrochen kommst:

http://esowatch.com/index.php?title=Johann_Loibner

http://esowatch.com/index.php?title=Anita_Petek-Dimmer

Gruß

=^…^=

4 Like

Naja Demenzia,

das RKI ist nicht gerade eine neutrale Seite beim Thema Impfen. Aber das ist ja generell das Problem bei diesem Thema. Wieso ist es der Politik nicht möglich sachlich Vor- und Nachteile jeder Impfung darzustellen. Wieso werden Verbindungen des RKI und der Industrie nicht offen gelegt.

Impfaufklärung beim Kinderarzt besteht darin, dass Eltern ein Prospekt finanziert von den Herstellern der Impfung in die Hand gedrückt bekommen. Ist mir selber so gegangen. Auf meine Nachfrage, warum ich ganz dringend mein Einjähriges gegen Röteln impfen lassen soll - wohlgemerkt, mein Kind wird noch gestillt (Ich hatte Röteln) - kam außer „ich würde sonst das Allgemeinwohl gefährden“ keine vernünftige Antwort.
FS

1 Like

ja so ist die Praxis, alles wird von der Pharma finanziert!Und was hat die wohl für Interesse?Eine Freundin von mir wurde sogar während der Schwangerschaft Röteln geimpft!Heute hat sie ein Kind mit schwerster Neurothermitis.

Heute hat sie ein Kind mit schwerster Neurothermitis.

Das erinnert mich an das hier: http://blog.esowatch.com/index.php?itemid=213

=^…^=

3 Like

Hallo wer kann mir sagen wo man im Internet die
Patienteninformation dieser beiden 6 fach Impfstoffe findet?

Hallo,
sicherlich spielt so etwas eine Rolle(?)
http://www.arznei-telegramm.de/zeit/0305_b.php3

Eine durchaus kritische Einstellung ist nicht unbedingt verkehrt.
Aber deshalb gleich überhaupt gar nicht impfen könnte auch die falsche Entscheidung sein. Eventuell kann man den „Impfplan“ individuell auf sein Kind zuschneiden, später und/oder andere Impfstoffe impfen.

Ich wünsche dir die richtige Entscheidung…
Beatrix

wenn du wirklich glaubst das Krankheiten immer sofort entstehen müssen, bitte dann glaubs.

In Tschernobyl erkranken heute die Menschen noch an Krebs, und das 24 Jahre später.

Bei einer Impfung, samt deren Hilfstoffen, fremden Eiweisen usw. ist auch nicht ausgeschlossen das man später erkrankt. Diese Stoffe setzen sich im Fettgewebe des Gehirns ab, weil bei Säuglingen noch keine ausreichende Blut Hirnschranke vorhanden ist.

Aber es soll jeder machen wie er meint, ich würd mich nicht impfen lassen, bin es auch nicht und lass auch mein Kind nicht impfen.

Ich kenne mittlerweile viele die nicht geimpft sind, und die sind Kernkesund und nicht von Allergien, Asthma etc. gebeutelt, wie es heute so oft der Fall ist.

ich weiss auch das Impfbefürworter und Gegner sowiso niemals auf einen Nenner kommen werden.

Weil man halt nur entweder impfen kann oder eben nicht, da gibts keinen Mittelweg.

1 Like

Ich bin selber Krankenschwester und habe Patienten mit
Erkrankungen gesehen, die durch Impfung verhindert hätten
werden können, aber auch Menschen mit Impfschäden.
Darum muss darüber jeder ganz alleine Entscheiden. Ließ
einfach das Buch! Das ist neutral und wirklich nur zu
empfehlen…

Belege für deine Aussage, du hättest „Menschen mit Impfschäden“ gesehen? Selbst Impfgegner sprechen nur von 6 Fällen bezogen auf die 6-Fach-Impfung. Bist du denen hinterhergereist? Oder Fachkrankenschwester für 6-Fach-Impfgeschädigte?

LG Petra

2 Like

Hallo Beatrix,

ergänzend dazu sollte man auch dies hier lesen: http://www.ecomed-medizin.de/sj/impfdialog/Pdf/aId/5981

Ich zitiere:

_Die Inzidenz des plötzlichen Kindstods liegt in Deutschland bei etwa 0,6 pro 1000.Es werden etwa 700 000 Kinder innerhalb von rund zehn Monaten vier Mal mit Sechsfach-Impfstoffen geimpft. Somit ist zu erwarten, dass am Tag nach der Impfung bis zu vier Todesfälle auftreten – ohne dass die Todesfälle ursächlich auf den Impfstoff zurückzuführen wären.

Zwei Expertenrunden der EMEA haben nach detaillierter Kenntnis der individuellen Fälle festgehalten,dass es in allen fünf Fällen eine andere Erklärung für den Tod der Kinder gibt als die Annahme, es handele sich um einen „Impfschaden“.Bespielsweise gab es in einem Fall virologische Hinweise für eine virale Myokarditis, in einem anderen lag das Kind bei Eintreffen der Polizei vollständig unter der Bettdecke auf dem Bauch bei einer Raumtemperatur von 29°C – ein „klassischer SID-Fall“._

Gruß

=^…^=

2 Like

Ich kenne mittlerweile viele die nicht geimpft sind,

Du hast die Berichte über die letzten Masernepidemien gelesen? Oder sind die deiner Meinung nach von der Pharmaindustrie gesponsert?

und die
sind Kernkesund und nicht von Allergien, Asthma etc.
gebeutelt, wie es heute so oft der Fall ist.

Nachweislich falsch! In der DDR bestand Impfzwang. Und trotzdem gab es dort weniger Allergien!

LG Petra

4 Like