Hexavac und Infanrix hexa

Hi,

sorry wenn ich mich einmische aber ich glaube es gibt viele Gründe zu fragen, sei es das man sich Meinungen oder Wissen einholen möchte oder sei es das man seine eigene Meinung (Wissen) bestätigt haben möchte. Beides hat glaube ich seine Daseinsberechtigung.

Viele Grüße
MeToo

2 Like

Den Mittelweg gibts eben doch - der sieht nur für jeden anders aus. Siehe Beatrix-Hinweis. Später impfen, Einzelimpfstoffe usw.

Komplett nicht -impfen ist zum heutigen Stand ab einem gewissen Alter eben auch mit Risiken verbunden. Was macht ein geschlechtsreifes Mädchen, das noch nie Röteln hatte und dann ausversehen schwanger wird? oder auch Windpocken. Kein Spaß als Erwachsener. Das ist ja die Krux mit den Impfungen, die Verlagerung auf das spätere Leben und die damit einhergehenden Komplikationen.

Eine bewußte Impfentscheidung erfordert eben immer wieder die mühsame Informationssuche und dann das Tragen der Verantwortung. Das wollen / können viele Menschen einfach nicht leisten.

Mach es so wie Du für Dich vertreten kannst.

FS

Hi Pomeranze,

es gibt dazu aber Studien die belegen, dass dies mit dem frühen Eintritt in Betreuungseinrichtungen zusammenhängt. wenn ich Zeit habe such ich das raus.

FS

Das kann ja sogar sein, dass es deshalb weniger Allergien gab. Es hat ja auch niemand behauptet, dass es wegen der Impferei weniger Allergien gab. Aber die umgekehrte Behauptung, dass es MIT Impfen MEHR Allergien gibt, ist dadurch trotzdem widerlegt…

LG Petra

3 Like

Das mag allgemein stimmen, aber nicht in dem Fall. Mach dir die Mühe und verfolge den Artikelbaum inklusive der Reaktionen der Fragestellerin. Sie WILL keine „Patienteninformation“. Denn davon hat sie ja alles abgelehnt. Inzwischen hat sie sich ja schon mehrfach geoutet, dass sie lieber Nichtmedizinern und selbst ernannten Gurus glaubt…

LG Petra

2 Like

Hallo wer kann mir sagen wo man im Internet die
Patienteninformation dieser beiden 6 fach Impfstoffe findet?

Hallo,

Google weiss mehrere Antworten, die ,die du hören möchtest und die,die du nicht hören willst!

Aber wenn ich hier alles lese, dann frag ich mich, wieso du überhaupt fragst?
Oder wolltest du nur eine großartige Diskussion anfangen?

Ich bin eine ehemalige Arzthelferin, habe eine Tochter und bin im mediz. Bereich nicht ganz uninformiert, und gerade deswegen habe ich mein Kind impfen lassen, von Anfang an!

gruss mit einem leichten Kopfschütteln

Hallo Daniela,

hast du mal einen Vortrag von Anita Petek-Dimmer gehört? Ich glaube, den gibt es auch inzwischen im Netz als Download. Bei aegis ch oder at ist sie gut bekannt.

Ich muss zugeben, dass mir die Art von Frau Petek-Dimmer überhaupt nicht gefällt, aber sie hat das Thema ausgiebigst recherchiert und hat haarsträubende Fakten ans Licht gebracht.

Lg
sine

Unser Sonnenschein (soeben 15 Jahre) ist übrigens auch ungeimpft und erfreut sich guter Gesundheit, hatte keine einzige der üblichen Kinderkrankheiten (leider) und brauchte noch nie Antibiotika etc.

Wieso werden
Verbindungen des RKI und der Industrie nicht offen gelegt.

das erläutere mir doch bitte mal…

Ich kenne mittlerweile viele die nicht geimpft sind,

Du hast die Berichte über die letzten Masernepidemien gelesen?
Oder sind die deiner Meinung nach von der Pharmaindustrie
gesponsert?

Danke! :smile:

Gruß
Demenzia

Hi,

wie du sicherlich gesehen hast, habe ich nicht als MOD geschrieben sondern als normaler Leser dieses Forums und du darfst mir glauben ich mach mir im Allgemeinen viel Mühe mit dem Lesen. Ich versuche aber nicht Leuten generell ihre eigene Art zu fragen und zu antworten abzusprechen und habe, glaube ich, noch nie einen als Troll bezeichnet nur weil er schwer zugänglich ist.

Gerade die von mir angesprochenen Arten einer Frage gehen oft in die Richtung das man seine eigene Meinung nur bestätigt haben möchte bzw. Antworten in dieser Richtung den Vorzug gibt. Wenn eine Frau kurz vor dem Ausgehen ihren Partner fragt ob sie auch schick aussieht erwartet sie meist ja auch nur ein – aber sicher doch :wink: und ist deshalb noch lange kein Troll.

Im Übrigen finde ich es gerade bei dieser Diskussion gut wie der Austausch unterschiedlicher Meinungen funktioniert.

Happy Weekend
Me

@Sine:

Es ist auf jeden Fall gut, wenn eine sich sorgende Mutter einer Sozialpädagogin ohne irgendeine medizinische Grundbildung glaubt und wissenschaftliche Studien und tausende Mediziner als Scharlatane oder gekauft abtut!

LG Petra, die noch mal den Begriff „haarsträubend“ für sich neu definiert…

1 Like

kenn den Vortrag, und alle die nicht impfen liesen sagen daselbe,ihre Kinder seien voll Gesund.Gibt dazu eine Studie.

1 Like

kenn den Vortrag, und alle die nicht impfen liesen sagen
daselbe,ihre Kinder seien voll Gesund.Gibt dazu eine Studie.

Meine Kinder sind geimpft, 18 und 17, und nicht gerade problemfrei (Teenager halt) aber voll gesund.
Keine Allergien, 1 Krankenhausaufenthalt in all den Jahren (Blinddarm), jeder 1xWindpocken und damit hat es sich.
Sie brauchten nicht mal eine Zahnspange.

Und was soll uns das jetzt sagen?

Elke

3 Like

das sie Glück gehabt haben!

Hallo Pomeranze,

ich hab nicht gesagt, dass es von einer 6 Fachimpfung kommt, oder?

Das ist eine Frau Anfang 40, die nach einer MMR Impfung reagiert hat und seither geistig zurück geblieben ist…
Sicher weißt du auch, dass es sehr schwer ist Impfschäden als solche anerkennen zu lassen…und daher gibt es weit mehr als 6 Fälle…

1 Like

Grööööööhl (owt)
owt

2 Like

Hi,

hast du mal einen Vortrag von Anita Petek-Dimmer gehört? Ich
glaube, den gibt es auch inzwischen im Netz als Download. Bei
aegis ch oder at ist sie gut bekannt.

Ich muss zugeben, dass mir die Art von Frau Petek-Dimmer
überhaupt nicht gefällt, aber sie hat das Thema ausgiebigst
recherchiert und hat haarsträubende Fakten ans Licht gebracht.

meinst Du die Frau, von der diese Zitate stammen:

Der wahre Grund für die Vogelgrippe
dürfte ganz wo anders zu suchen und zu
finden sein. Die Ursache für das Geflügelsterben
sind keine Vogelgrippeviren,
sondern mit grosser Wahrscheinlichkeit
niederintensive radioaktive Strahlen.

Verursacht werden diese Strahlen durch
das ständige Abregnen der meist am Äquator
atomar erzeugten Wolkenformationen

Unter Chemtrails versteht man die hellen Strei-
fen - ähnlich Kondensstreifen - am Himmel.
Sie bilden ein mehr oder weniger
regelmässiges Schachbrettmuster und
verbleiben im Gegensatz zu den echten
Kondensstreifen der Flugzeuge, stundenlang
am Himmel. Mit ihr wird unser Wetter
willkürlich beeinflusst
. Sie bestehen
aus diversen Chemikalien, die mit den
Flugzeugen versprüht werden.

Nachzulesen hier: http://www.initiative.cc/Artikel/Vogelgrippe%20AEGIS…

Du hast recht, das ist wirklich haarsträubend…haarsträubender Blödsinn! Fakten suche ich hier vergeblich…

Gruß Stefan

5 Like

Gefährlicher esoterischer Humbug!
Hallo,

Anita Petek-Dimmer

http://esowatch.com/index.php?title=Anita_Petek-Dimmer

Die gute Frau hat Verbindungen sowohl zu einer Sekte (http://esowatch.com/index.php?title=Anti_Zensur_Koal…) sowie zur Germanischen Neuen Medizin des berüchtigten Wunderheilers Ryke Geerd Hamer (http://esowatch.com/index.php?title=Germanische_Neue…).

Das Weltbild, das in diesen Kreisen gepflegt wird, zeichnet sich nicht nur durch eine Ablehnung des Impfens ab, sondern auch noch durch andere nette Absurditäten wie die Leugnung von Aids (http://esowatch.com/index.php?title=HIV/AIDS-Leugnung), den Glauben an Chemtrails (http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrails) und verschiedene andere Verschwörungstheorien.

Gruß

=^…^=

5 Like

Hi KamikazeKatze,

Für den tollen Link hast du von mir ein Sternchen verdient.
Danke für das Lachen!

Vorallem das hat mich zum Lachen gebracht:

„Man beachte: Endlich hat das nach 5 1/2 Jahren jemand „festgestellt“ was die Mama immer „vermutet“ hatte. Das ist nicht weiter verwunderlich, dass man 5 1/2 Jahre braucht, bis man einen so dämlichen Idioten findet, der nicht nur blöd, sondern auch noch skrupellos genug ist, die Hypochondrie der Mutter zu Lasten ihres Kindes in Geld zu verwandeln.“

ROFL!!

Dankbare, lachende Grüße,
Helena

… und das alles wäre nicht so schlimm, wenn die Anhänger nur sich selbst auf dieser Basis „behandeln“ (oder besser nicht behandeln) würden. Mir krampft sich nur immer wieder alles zusammen bei der Vorstellung, dass die Zeche die „goldigen Kinder“ zahlen müssen!

LG Petra,
…die sich in solchen Momenten innigst wünscht, es könnte mal jemand Hirn regnen lassen…

2 Like