Hey , ich habe eine alte skizze in meinem keller gefunden und würde gerne wissen was die zeichen bedeuten . bitte um hilfe ^^

Ja, klar, eine „alte Skizze“ aus dem Keller, oder vielmehr ein Blatt aus einem albernen Fantasy Comic.
Die Zeichen gehören keiner real existierenden Schrift an und daher auch keiner Sprache. Klingonisch ist es auch nicht. Und das Bild zeigt auch eine völlig unbrauchbare Waffe.

Aber das weißt du ja alles selbst. Netter Versuch.

Schönen Gruß
Metapher

@Metapher
habe es gegoogelt uter teufelsschwert und da findet man das genau …
aber wenn du mit deinem scheiß klinggonisch nix weißt schreib auch nix .

Eben. Soviel zu deinem präadoleszentem

eine alte skizze in meinem keller gefunden

Ein Dekorationsding für ein Karnevalsschaufenster. Eigentlich sieht das jeder sofort.

aber wenn du … nix weißt

Doch, ich weiß was. Nämlich genau das, wonach du fragst: Die Zeichen bedeuten nichts. Es sind keine Schriftzeichen. Aber das war wohl zu schwer zu lesen.

Immerhin hast du erfolgreich den Dislike-Button gefunden. Das ist schon mal ein hoffnungsvoller Anfang. Da geht noch was.

2 Like

ich tippe eher auf vogonisch.

2 Like

„Whomsoever takes up this blade shall wield power eternal. Just as the blade rends flesh, so must power scar the spirit.“

Anscheinend eine Schwert aus dem Spiel World of Warcraft:

Echt jetzt?
Ich denke, wenn das deren Schrift wäre, hätten sie nicht 10 Mio Jahre gebraucht, um auf 42 zu kommen … man hätte es voraussagen können.

Die Vogonen hatte kein Interesse an den Fragen: „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“.
Deep Thougt hat die Fragen mit „42“ nach sieben Millionen Jahren Rechenzeit beantwortet.