… einer beziehung 3 monate . leider wohnt mein freund 700 km von mir entfernt . er wird in 4 monaten zu mir in die gegend ziehen . aber vorher will ich ihn noch ein bisschen überraschen . ende nächsten monats werden meine schwester und mein schwager zu ihm fahren also mein freund ist der bruder meines schwagers und ich werd mitkommen . was er noch nicht weiß . er denkt ich muss arbeiten und kann deshalb nicht kommen . so . da ich ja nicht einfach zur tür reinkommen und sagen will …heey hier bin ich , bitte ich euch hier um rat . habt ihr ideen für überraschungen ? Vielen dank im voraus .LG
Hi,
vielleicht ist die Tatsache, dass Du unerwartet einfach so auftauchst Überraschung genug . . .
Bei aller Freude über das unerwartete Treffen würde ich vermutlich einen „schalen Beigeschmack“ haben, wenn meine Freundin mir nicht im Vorfeld ankündigen würde: Will sie mich kontrollieren und/oder nimmt sie billigend in Kauf, dass ich ggf. was anderes vorhabe und erwartet, dass ich alles über den Haufen werfe . . . ?!
Natürlich kennen wir Deinen Freund nicht und können nicht beurteilen, wie er es findet - ich fände jedenfalls besser, wenn Dein Besuch/das Mitkommen abgesprochen ist; Eine schöne Überraschung kannst Du ja trotzdem vorbereiten/mitbringen
Moin Moin
Da du ja im „Erotik & Sexualität“-Bord geschrieben hast, gehe ich mal davon aus das auch an eine solche ‚Überraschung‘ gedacht hast.
Da Ihr allerdings noch recht frisch zusammen seid ist es relativ schwer ihn wirklich zu überraschen.
Zumindest wenn du noch nicht weist wo seine Vorlieben liegen. Solltet ihr bereits darüber gesprochen haben, dann kannst du dir einfach was nettes anziehen (Corsage, kurzer Rock, Straps, halterlose Strümpfe, kein Höschen, o.ä.) und ihn damit überraschen.
Dann sollte auch klar sein das du ihn nicht kontrollieren willst. Und wenn ihr zum Beispiel ohnehin beide einen hohen Stellenwert für Sex habt, dann ist auch Tom´s Einwand wegen der Zeitplanung hinfällig.
Grundsätzlich solltest du ihn aber nur in dieser Weise überraschen wenn du auch weist was ihm gefällt.
Meiner Erfahrung (6 Jahre Fernbeziehung) nach kannst du aber mit so einem Besuch nichts falsch machen. Und wenn du ihn mit Sex überraschen willst ohne zu wissen auf was er steht, dann komm ohne spezielles Outfit und verführ` in einfach mit deinen eigenen Reizen.
freundlich grüßend
Dorgar
Hallo,
also ich finde solche Überraschungen super. und ich denke die Tatsache das du unerwartet kommst ist Überraschung genug. Meine Schwester wohnt 600 km weg und da machen wir das ständig das der eine auftaucht ohne das der andere etwas davon weiß Die Überraschung ist immer riesig und alle freuen sich auf ein paar Tage mit den Liebsten
aber klar da ist schon jeder anders… Wenn er ein Mensch ist der immer alles durchplant würde ich es mir auch überlegen aber er ist doch eh schon auf Besuch eingestellt, von daher macht da eine Person mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett… Außerdem bist du ja nicht irgendwer sondern seine Freundin
Gruß
Ps: aber wenns wirklich anders sein soll klingel doch einfach bei ihm und gib dich als Postbotin aus, oder die Zeugen Jehovas, oder Staubsaugervertreter … Da gibt es ja viele Sachen…
Dir sollte klar sein, dass das auch ziemlich in die Hose gehen kann.
Wenn das keine Rolle spielt, zieh Dir einen Mantel oder Trenchcoat an… etc.
Und darunter kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen. Erotische Unterwäsche, oder nur BH und Höschen. Oder auch nichts…
vielleicht ist die Tatsache, dass Du unerwartet einfach so
auftauchst Überraschung genug . . .Bei aller Freude über das unerwartete Treffen würde ich
vermutlich einen „schalen Beigeschmack“ haben, wenn meine
Freundin mir nicht im Vorfeld ankündigen würde: Will sie mich
kontrollieren und/oder nimmt sie billigend in Kauf, dass ich
ggf. was anderes vorhabe und erwartet, dass ich alles über den
Haufen werfe . . . ?!
Solcher Art Überraschungen hasse ich wie die Pest.
Nicht nur dass einen die Angebetete dann häufig im „Räuberzivil“, zu allem Elend vielleicht noch ungewaschen und unrasiert antrifft.
Man(n) muss auch noch alle Pläne über den Haufen werfen. Das ist erst mal ärgerlich, selbst dann, wenn man nur vor hatte, einen gemütlichen „Gammeltag“ einzulegen.
Nun rechnet er allerdings, soweit ich das verstanden habe, eh mit Besuch. Es dürfte also nicht allzu schlimm werden.
mfg
Hallo,
also das hängt ein bischen von Deinem Freund ab … mag er Überraschungen? Viele Männer können Überraschungen nämlich nicht besonders gut leiden.
So was kann also auch nach hinten losgehen.
Gruß
Moriarty