Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Mein Sohn wird bald 7 und ich werde ihm einfach nicht Herr. Er hört überhaupt nicht, ist keinem vernünftigen Argument zugänglich, macht alles kaputt und jähzornig ist er auch.
Egal was man sagt, er folgt nicht, wenn ich sage komm her, läuft er mir davon - gerade rennt er wieder durch die Nachbarschaft weil ich ihm sagte er soll reinkommen weil ich mit ihm reden wollte, weil er offenbar in unser Treppenhaus gepinkelt hatte.
Er macht ständig Mist - ich weiß, andere Jungs machen auch Mist- aber hier nimmt es überhand und ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll.
Klare Regeln, Grenzen, interessiert ihn alles nicht. Wenn ich ihn Strafen will, schreit er und bekommt einen Tobsuchtsanfall. Hört nie zu wenn ich etwas erklären will. Auch nicht wenn alles ruhig ist, er sagt dann jaja, geht und macht wieder Mist.
Ich bin alleinerziehend, der Vater ist nicht da, auch nicht für Besuche etc. Ich fühle mich total überfordert mit diesem Kind, ich habe schon mehrmals überlegt beim Jugendamt anzurufen und zu bitten daß sie etwas machen, egal was, aber so kann es nicht weitergehen.
Ich schrecke aber immer davor zurück, weil ich denke, ich schaffe das schon irgendwie.