Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig. Gibt es entwas gegen Herpes? Ich setzte ständig mit den Dingern an? Hilft wirklich Zahnpasta?
guten morgen,
so warm wie du es verträgst, im akuten ausbruch, einen ganz heißen teelöfel draufhalten. 2- 3x tgl. 2- 3 tage und nicht mehr drüber nachdenken- es könnte wieder kommen. gruß konstanze
Hallo!
Gibt es entwas gegen Herpes?
Nimm Zovirax. Gibt’s rezeptfrei in der Apotheke. In aller Regel spürst du die infizierte Stelle, bevor irgendetwas zu sehen ist. Dann solltest du die Salbe zur Hand haben und auftragen.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen…bei mir hat eine Unizink-Tabletten-Kur gut geholfen.
Diesen Tip gab mir meine Hautärztin.
Es sind Dragees aus der Apotheke…frei verkäuflich.
Unizink50…so hoch dosiert, da der Körper, nach Aussage der Ärztin, das meiste an Zink wieder ausscheidet. !!! Ich musste morgens, mittags , abends je 2 Stück nehmen. Habe außerdem begonnen etwas Sport zu machen, um das Immunsystem zu stärken. Lt. Ärztin muß man diese Tabl. Kur allerdings mindestns 3 Monate durchziehen, um Ergebnisse zu sehen. Bei mir selber hat es sich relativ schnell bemerkbar gemacht. Hatte ich vorher eigentlich ständig einen Herpes an der Lippe/ Nase…bekomme ich heute nur noch ca. alle 2 Monate mal einen…und auch nicht mehr so stark wie früher. Mittlerweile ( nach 2 Jahren ) habe ich die Tabl. abgesetzt und es ist so geblieben.
Wünsche Dir gute Besserung
lG
Rebecca
Servus ! Ein Freund von mir hatte auch mal Herpes. Seit er MMS von Jim Humble genommen hat,ist die Plage vorbei. Man muss sich aber mit MMS beschäftigen. Nehme es seit über 2.5 Jahren mit sehr gutem Erfolg. Im Net wirst Du jedoch Pro und Contras finden. In meinem Bekanntenkreis ist dies schon lange populär. Viel Erfolg !