Hilfe ! bin ich schwanger?

Hallo ,
Ich bin neu hier und weis eig gar nicht ob ich richtig bin mit meinem anliegen . Ich bekomme meine periode eig immer am 15. Ich habe seid 2 tagen ständig das Gefühl sie kommen als würden sie jede Sekunde da sein meine Brust schmerzt ich muss ständig urinieren habe weißen Ausfluss und denke ja jetzt kommen sie aber nichts . rein gar nichts kommt. Vllt könnt ihr mir weiter helfen ? Ein test kann ich nicht machen mein Freund hat zu Zeit Urlaub und ich will nicht das er sich dann freut und ich es dann eben nicht bin. :confused: was kann es sein?

Dann solltest du dich besser informieren, bevor du das nächste Mal mit deinem Freund schläfst, wenn du nicht schwanger werden willst (wovon ich ausgehe, da ihr ja „eigentlich“ verhütet habt):
http://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html

Und das, was ihr hattet, war sehr wohl ungeschützter Geschlechtsverkehr, das nennt man Coitus interruptus und ist keine sichere Verhütungsmethode. Da ändert auch nichts daran, dass ihr danach „gummi drauf gemacht“ habt!

6 Like

Im Prinzip ist es absolut möglich, dass sich Spermien im Lusttropfen befinden. Es ist also möglich bereits davon schwanger zu werden - nur nicht besonders wahrscheinlich.

Geh einfach mal in die Apotheke und lass dich beraten - so ein Schwangerschaftstest funktioniert meines Wissens auch erst, ein paar Tage nach der Befruchtung.

1 Like

Das kann dir hier wirklich niemand beantworten. Wenn du ungeschützten GV hattest kannst du schwanger sein - oder eben nicht. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, warum du nicht einfach einen Test machen kannst. Dazu musst du nur auf nen Streifen pinkeln und dein Freund wird dich ja nicht aufs Klo begleiten, nehm ich mal an. :wink:

Ja da hast du recht ich gehe alleine aufs Klo :slight_smile: ich werde dann man so ein test versuchen zu machen kenne mich rein gar nicht damit aus . naja wir hatten kein ungeschützten Geschlechts Verkehr er hatte ihn zwar drinne aber hat ihn dann raus genommen und gummi drauf gemacht also gekommen ist er in mir nicht. Und einmal hat er ihn vor dem kommen raus gezogen. Und Lust tropfen glaube ich nicht das man davon schwanger werden kann