heut in sport hab ich glaub ich meinen fuß überdehnt … was soll ich tun ? kann ich heut dann zu sport ?
Hallo!
Na das sind natürlich sehr wenig Infos um das wirklich beurteilen zu können. Grundsätzlich gilt aber, wenn du schmerzen hast, stimmt etwas nicht. Das kann von einer leichten Zerrung bis zu einem Bruch alles sein.
Ich würde Empfehlen zu einem Arzt zu gehen (oder ins Krankenhaus) damit das geröngt werde kann. Die selben Bewegungsabläufe jetzt zu wiederholen dürfte das ganze nur schlimmer machen. Auf den Sport würde ich, bis das geklärt ist, verzichten.
Im endeffekt musst du aber selbst wissen wie schlimm es ist - scheu dich auch nicht, sollten die Schmerzen unerträglich werden, den Notruf über die 112 zu wählen.
Alles Gute!
zum Arzt gehen und erst mal keinen Sport machen! Wenn es ein Anriss ist, dann kann dieser bei weiterer Belastung noch stärker verletzt werden!
Gute Besserung
Hallo.normalerweise sagt man, dass man alles machen kann was nicht weh tut.am besten kalte vorumschläge machen,das Bein hoch lagern und etwas schönen,aber möglichst normal gehen.
Sollte es zu sehr oder lange weh tun besser doch zum Arzt gehen.
In der Apotheke gibt es auch frei erhältliche salben.
Gute Besserung!
Liebe grüße
Mexx
Hallo,
so schnell ich kann.
Auf die Entfernung eine Diagnose ist nicht möglich. Versuche dein Fuß zu kühlen (coolpacks). Wenn morgen nicht besser, dann auf jeden Fall röntgen lassen.
Gute Besserung
Hallo lollykiki,
Welcher Sport?
Wenn Schach, dann ja, sonst eher nicht.
Bitte eigenverantwortlich entscheiden.
Wenn es zu weh tut, dann kein Sport und evtl. Arzt.
Gruß
Harry