hey,allerseits,ich bin seit dem 25.9.08 krankgeschrieben,mir gings auf dem weg zur arbeit zunehmend schlechter,schwindel,abgeschlagenheit,unreales wahrnehmungsgefühl,der ganze körper fühlt sich schwer an,mein hausarzt stellte fest das ich an pfeifferischen drüsenfieber leide,und klärte mich auch gut auf,was dies genau bedeutet,wo ich mich dann auch mit abgefunden habe,dann habe ich bis heute meinen körper geschont,und meine blutwerte wurden besser,auch die leicht erhöhten leberwerte waren leicht rückläfig,nachdem ich antibiotika bekommen hatte,kurze zeit später ging es mir immer schlechter,sodass wir noch mal die blutwerte kontroliert hatten,im algemeinen sahen sie gut aus,bis auf die leberwerte,die sind wieder angestiegen,nach einer weiteren blutabnahme waren die leberwerte noch höher angestiegen,sodass mein hausarzt dies nicht mehr auf das pfeifferisce drüsenfieber zurückführen kann,aufgrund des ungewöhnlichen verlaufs,sodass er mich jetzt in die hände eines internist gibt,weil er nicht weiter weiß,und mir gehts von tag zu tag immer schlechter,ich kann kaum noch aufstehen,und habe städig dieses unreale wahrnehmungsgefühl,hab auch schon überlegt ob dieses gefühl davon kommen könnte das ich seit 6 wochen ungefair eine brille tragen muß,und mein gehirn sich da noch nicht dran gewöhnt hat,was mein hausarzt allerdings ausschließt,wer kann mir helfen,oder hat eine idee,ich weiß nicht mehr weiter,freue mich über jede information,vielen dank schon mal im voraus,und wünsch euch allen viel gesundheit !!
Moin Kevin,
ich habe begonnen, Deinen Text zu lesen, aber nach einigen Zeilen aufgegeben.
Keine Klein/Großschreibung, keine Struktur - unleserlich!
Schreib den Text noch mal in einer Art, daß er lesbar ist.
Gandalf
Hallo ich glaube das der Text so verständlicher ist, hoffe das ich das so ungefähr wiedergeben konnte.
Hallo allerseits,
ich bin seit dem 25.9.08 krankgeschrieben, mir ging es auf dem Weg zur Arbeit zunehmend schlechter, die Symptome waren Schwindel, Abgeschlagenheit und ein unreales Wahrnehmungsgefühl, Der ganze Körper fühlt sich schwer an, mein Hausarzt diagnostizierte pfeifferisches Drüsenfieber und klärte mich über die Krankheit gut auf.
Ich habe mich mit der Diagnose abgefunden und habe daraufhin meinen Körper geschont. Meine Blutwerte wurden besser, auch die leicht erhöhten Leberwerte waren leicht rückläufig, nachdem ich Antibiotika bekommen hatte.
Kurze zeit später ging es mir immer schlechter, sodass ich noch mal die Blutwerte kontrollieren lies, im Allgemeinen sahen sie gut aus, bis auf die Leberwerte, die wieder angestiegen waren.
Nach einer weiteren Blutuntersuchung waren die Leberwerte noch höher angestiegen, sodass mein Hausarzt aufgrund des ungewöhnlichen Verlaufes dies nicht mehr auf das pfeifferische Drüsenfieber zurückführen konnte.
Er überwies mich an einen Internisten, da er nicht weiter wusste.
Mir geht es von Tag zu Tag immer schlechter, ich kann kaum noch aufstehen, und habe ständig dieses unreale Wahrnehmungsgefühl, hab auch schon überlegt ob dieses Gefühl davon kommen könnte, dass ich seit ca. 6 Wochen eine Brille tragen muss, und mein Gehirn sich da noch nicht dran gewöhnt hat, mein Hausarzt schließt das allerdings aus.
Wer kann mir helfen, oder hat eine Idee, ich weiß nicht mehr weiter, freue mich über jede Information, vielen Dank schon mal im voraus, und wünsch euch allen viel Gesundheit!!!