Kannst D u helfen??? Morgen, am 9.12. möchte ich 40 Kinder und die Eltern begrüssen und ich brauche eine ordentliche Übersetzung bis 11.00 Uhr. Babelfish war eine Katastrophe! Tausend Dank im voraus. Gilla
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde des IBZ
wisst Ihr alle, warum wir heute hier zusammengekommen sind?
Nein, wir warten n i c h t auf den Weihnachtsmann - der kommt ja erst am 24. Dezember, wenn draußen ganz viel Schnee liegt!
Wir warten heute auf seinen Kollegen - den Nikolaus. Der hilft dem Weihnachtsmann und sieht schon mal nach, ob alle Kinder artig waren. Er hat sich zwar um drei Tage verspätet, weil er Grippe hatte. Eigentlich war sein Tag la am Dezember. Dafür kommt er nun heute.
Bevor aber der Nikolaus kommt, warten wir noch auf einen anderen Mann! Auf einen richtigen Zauberer!
Der wird Euch etwas vorzaubern und vielleicht wird er Euch auch verzaubern! In einen Ritter oder einen Dinosaurier.
Erst kommt also der Zauberer und dann der Nikolaus. Hoffentlich seid Ihr dann nicht zu müde. Denn es gibt noch Abendbrot.
Damit heute alles recht schön funktioniert, haben die Heinzelmännchen tüchtig gearbeitet. Die Heinzelmännchen waren
Gitti und Sigrid
Andreas und Karin
und ich.
Und wir alle wünschen Euch sehr, sehr viel Spaß!!!