SERVUS!
Obwohl Deine Geschichte etwas konfus geraten ist, also verwirrend durcheinander, will ich sehen, was ich Dir raten kann!
Auch hier muß ich aus eigener Erfahrung raten! Laß die Liebe gewinnen und nicht warten! Die LIEBE MUSS IMMER GEWINNEN!
Bei Dir stellt sich zusätzlich das Problem, daß Du zwei Angetraute hast! Nun mag die Eine nur neidisch und will Dich deshalb davon abhalten, es mit der Anderen zu versuchen; andererseits kann ja doch wirkliche Gefühle für Dich hegen, und kämpft jetzt um Dich! Vielleicht ist oder war sie in der selben Situation; daß sie Dich liebt; sich aber nicht getraut hat bis jetzt, etwas anzudeuten!?
Ich weiß nicht, wie alt Ihr seid! Aber bei Klasse, denke ich natürlich an Jugend und Pubertät!
Andererseits glaube ich, herauszulesen, daß Du Dich selber nicht entscheiden kannst! Es ist schön, wenn man umgarnt wird, wenn man beschwärmt wird und sich aussuchen kann, wen man will! ABER: Wer die Wahl hat, hat auch die Qual!
DU bist dran! DU mußt entscheiden! Wen magst Du lieber? wen kennst Du besser? Mit wem, glaubst Du, kannst Du Dir eine Beziehung vorstellen? Wo sind die Gefühle stärker vertreten? Diese entscheidung mußt Du selber treffen!
Vielleicht ist es Dame A) oder am Ende doch besser Dame B) - Das kann Dir keiner sagen!
Hier gilt der Satz von Captain James T. Kirk aus STAR TREK 7 -Treffen der Generationen: „RISIKO GEHÖRT ZUM SPIEL DAZU, WENN MAN AUF DEM CAPTAIN-STUHL SITZEN WILL, UND EIN RAUMSCHIFF KOMMANDIEREN WILL!!!“
Okay, eine Frau ist kein Raumschiff und die LIEBE kein Spiel! Aber, der Satz ist anwendbar, als Metaffer!
Wenn Du mit der einen Frau kein Glück hast und nach ein paar Wochen oder Monaten ist alles wieder aus, dann besteht ja noch die Möglichkeit, daß die andere Lady, Dich vielleicht noch haben will; dann versuchst Du es da nochmal! Nun, will ich Dich nicht mit diesem Gedanken in eine Beziehung schicken! Ich will nur aufzeigen, daß Du noch jung bist und es noch einige Frauen in Deinem Leben geben wird! Nicht jede gescheiterte Beziehung ist ein Weltuntergang!
Behandle ALLE Frauen in ALLEN Beziehungen mit Respekt, sei nett, höflich, zuvorkommend - sei ein Kavalier und Gentleman, sei romantisch und gefühlvoll; aber laß Dich auch nicht verarschen oder ausnehmen, und wichtig, verbiege Dich nicht für Andere! Sei EHRLICH zu der aktuellen Partnerin und zu Dir selbst! Sei so, wie Du immer bist und wie es Dir Dein Herz sagt!
Wie gesagt, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen! Die Entscheidung mußt Du selber fällen; und lernen mit den Konsequenzen und Folgen zu leben und zu tragen! das gehört zum ERWACHSEN-werden leider dazu!
Und noch ein Tipp oder eine Bitte: Wenn es mit der eine Frau nicht klappt, dann bitte trennt Euch so harmonisch, wie es möglich ist; denn nichts ist schlimmer, wenn ehemalige Paare sich nicht mehr leiden können, aber ständig aufeinandertreffen, und es eventuell zum ROSENKRIEG kommt! Das ist weder für die Frau schön, noch für Dich oder Deine neue Flamme, bzw. für Eure Umgebung! Es ist nicht immer leicht, ich weiß!
LEBEN IST NIE FAIR; ABER KEINER HAT UNS DAS VERSPROCHEN, DASS ES SO IST!
Ich wünsche Dir viel Glück und daß Du für Dich die richtige Entscheidung triffst! Vielleicht ist es eine Entscheidung und eine Liebe fürs Leben!?!
ALLES LIEBE
NICO