Und was habt ihr für Vorschläge???
Was is am effektivsten???
Muss schnell gehen und auch so bleiben!!!
Danke Tschööö!!!
Hi,
Schnell abnehmen und es soll auch so bleiben? Da fällt mir nur ein schönes heisses Bad in konzentrierter Salzsäure ein…
NEIN! Nicht machen - dass sollte nur ein Scherz sein!!!
Aber im Ernst: Das sind zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. Entweder man nimmt schnell ab, oder man nimmt dauerhaft ab.
Man kann in kurzer Zeit sehr viel Gewicht verlieren - mit radikalen Mitteln wie der guten(?) alten Nulldiät u.ä. Dieses Gewicht hat man aber auch sehr schnell wieder drauf - und noch ein bisschen mehr dazu. (Jojo lässt grüßen)
Oder man kann dauerhaft abnehmen, dass geht aber dann nicht schnell. Im Normalfall eigentlich nur durch Bewegung kombiniert mit vernünftiger Ernährung.
Gruß
Stefan
Wieviel und wozu?
Hi André!
Das „wieviel“ ist die Frage danach, ob es auch nur annähernd realistisch ist. Auch mit Null-Diät nimmst Du nicht Unmengen ab, ausserdem ist es ungesund, Du verhaust Dir Deinen Stoffwechsel (wie mit jeder Crash-Diät) und der Jojo-Effekt lässt grüßen.
Vielleicht solltest Du Stefans Salzsäurebad in Erwägung ziehen *kicher*?
Blödsinn natürlich, aber ein paar Kilos ist sicher kein Problem - das führt zur Frage „wozu“.
Denn um z.B. in einen Anzug zu passen, reicht Light-Kost oder zur Not auch Slim-Fast und Sport um die kritischen Stellen zu trimmen (Bauch).
Merke aber: Es ist physiologisch nicht möglich, mehr als knapp einen Kilo Fett pro Woche abzubauen. Alles andere ist Wasser und (das ist besonders prekär) Muskelsubstanz.
Also: alles Gute und gut Hunger!
Liebe Grüße
Birgit
Danke Tschööö!!!
schnell gehen tut gar nix
langfristig erfolgreich und effektiv ist nur SPORT in Kombination mit dem weiträumigen Umfahren von Eistruhen und Süßwarenregalen im Supermarkt.
Grüsse
Anna
Hallo,
hätt ich das gewußt. ein Bekannter hat letzte Woche 1300m² Flachdach gemacht und noch jemand zum Kiesschippen gesucht. da hättest du die Möglichkeit gehabt, innerhalb von zwei Wochen einige Kilos zu verlieren.
Frank.
Also das mit dem Flachdach wär’ ja schon eine verlockende Methode gewesen…ich find’s nur zu Schade, dass ich das verpasst hab’!!! 
Naja,… sollten so 3-4 Kg sein!!!
Und Des Slim Fast hilft???
Des und Sport und ich schaff des??
Es geht halt um die Problemzonen beim Mann: Bauch, Brustmuskulatur und Po!
!
Also Vorschläge vor!!!
Naja,… sollten so 3-4 Kg sein!!!
Von wieviel Kilo Ausgangsgewicht?
Und Des Slim Fast hilft???
Jein. Es ist eine Formuladiät - allerdings ziemlich ungesund und extrem teuer. Iss jeden Tag soviel Obst und Gemüse wie in Dich reingeht - dann kannst Du Dir den Labber sparen.
Des und Sport und ich schaff des??
Eigentlich kann man zum Abnehmen nur versuchen, den Grundumsatz des Körpers anzuheben. Bei extremer Belastung (wie dem oben erwähnten Kiesschippen) nimmt man zwar kurzfristig ab, aber nur weil der Körper seine Reserven leert. Die will er danach aber wieder auffüllen.
Wenn Du anfängst Sport zu machen, wird die Muskelmasse zunehmen. Muskeln verbrauchen Kalorien -> der Grundumsatz steigt.
Es geht halt um die Problemzonen beim Mann: Bauch,
Brustmuskulatur und Po!!
Zehnerkarte für’s Fitnessstudio kaufen, Crunches, Bankdrücken und Stepper auf den Programmzettel schreiben.
Allerdings: du wirst dabei nicht abnehmen sondern eher zunehmen (Muskeln sind schwerer als Fett), dafür sieht man aber besser aus.
Worum geht es Dir eigentlich? Willst Du in einen bestimmten Anzug passen oder müssen es wirklich diese Kilos sein?
Gruß
Stefan
Ich muss gut für den Strand aussehen!
Und dazu muss ich 3-4 Kg abnehemn und n bisschen an muskeln zulgen sind eigentlich schon genügend da, aber da liegt so ne Fettschicht drüber…!!! 
Ich werde mir das vormerken!
Frank
Ne, bitte net!!!
)))
Ich muss gut für den Strand aussehen!
Und dazu muss ich 3-4 Kg abnehemn und n bisschen an muskeln
zulgen sind eigentlich schon genügend da, aber da liegt so ne
Fettschicht drüber…!!!
soso. für den strand. ach komm. guck dich mal um am strand. was da so alles rumläuft: Hängebäuche, wabbelhintern, speckröllchen … also wirklich, da brauchst du dir doch keine sorgen zu machen. entspann dich - die andern sind auch keine adonisse.
Beste Grüsse
Anna
Des is aber Schullandheim!!!
Da sind n paar hübsche Mädesl dabei…!
Da muss man gut aussehen!!!