also ich habe den Eintrag schon ein mal geschrieben aber ich denke nicht das er hier öffentlich erschienen ist…
Also mein Anliegen ist :
Ich möchte morgen gerne mit meinem Freund schlafen, habe aber meine Tage und möchte (zum Blut auffangen) gerne ein Naturschwämmchen benutzen… allerdings wollen wir auch mit Kondom verhüten- jetzt meine Frage:
Hat der Schwamm einen Einfluss auf sie Sicherheit des Kondoms? -
Danke für Antworten lg Zuckerfee
Kondome sind für Analsex Homos + Nutten
das mit dem Schwämmchen geht, aber wozu brauchst du das lächerliche Kondom ?
Wenn ich meine Tage habe bin ich nicht fruchtbar,
du vermutlich auch nicht, also wozu das blöde Kondom?
Sicherheit ??? Kondome sind nie sicher, die Kondom-Werbung lügt - wie immer!
Kondome sind nur fürAnalsex notwendig, für Homos und für Nutten, ich würde das meiner Beziehung nicht zumuten mit einer stinkenden Gummihülle Liebe machen hat null Romantik!
Rechne doch erst mal aus wann deine fruchtbaren Tage sind (sind nur 5 im Monat) dann gebe noch je einen Tag zur Sicherheit dazu und dann kannst du problemlos 3½ Wochen Sex Natur geniessen mit Spermaspielen usw. Dein Freund wird es lieben!
… möchte morgen gerne mit meinem Freund schlafen, :habe aber meine Tage und möchte (zum Blut auffangen) :gerne ein Naturschwämmchen benutzen… allerdings :wollen wir auch mit Kondom verhüten- jetzt meine :Frage:
Hat der Schwamm einen Einfluss auf sie Sicherheit des Kondoms? -
Danke für Antworten lg Zuckerfee
Also, ich denke schon.
So ein Naturschwamm hat ja keine Lösungsmittel o.ä. drin, die ein Kondom angreifen könnten… und sogar wenn, wäre es unwahrscheinlich, daß sich diese von deiner Schleimhaut aufs Gummi in gefährlichen Mengen übertragen.
Allerdings sind Gummis sowieso nix 100%-iges. Können immer reißen, oder es kann durch mikroskopisch kleine Löcher eine Kaulquappe durch.
Und wozu taggst Du „Analsex“? Als Alternative? Wenn Du noch keinen hattest - mach sowas nicht deswegen, weil Du denkst, wenn es in der Vagina grade nicht geht, es MUSSSSS(SSS) aber JETZT SEIN!!!(!!!). Das ist doch Quatsch.
Ich verurteile Analsex nicht - es ist aber bestimmt nichts für Jede(n), und sollte (zumindest anfangs) nur unter bestimmten Umst- änden stattfinden. Da gibt´s rein körperlich be- dingt große Unterschiede zwischen Mann und Frau:
Ein Mann (der sich nicht ekelt bzw. aus hyg. Gründen ekeln muß) wird sehr wahrscheinlich Spaß dran haben - egal mit wem und wann. Eine Frau sollte entspannt sein, was eben nur am richtigen Ort, der richtigen Zeit und mit dem richtigen Mann einigermaßen vorausgesetzt ist.
Hilfreich ist, wenn zumindest EINE® schon Erfahrung damit hat. Und natürlich hilft sehr ein Gleitmedium. Also: Vor(s G´s)icht.
LG:also ich habe den Eintrag schon ein mal geschrieben aber ich
denke nicht das er hier öffentlich erschienen ist…
Also mein Anliegen ist :
Ich möchte morgen gerne mit meinem Freund schlafen, habe aber
meine Tage und möchte (zum Blut auffangen) gerne ein
Naturschwämmchen benutzen… allerdings wollen wir auch mit
Kondom verhüten- jetzt meine Frage:
Hat der Schwamm einen Einfluss auf sie Sicherheit des
Kondoms? -
Danke für Antworten lg Zuckerfee
Ich habe persönlich keine Erfahrung mit dieser Kombination und auch keinerlei Erfahrungen mitgeteilt bekommen.
Da aber gerade im professionellen Bereich der Periode mit Naturschwämmen Einhalt geboten wird, mutmaße ich mal, dass es dort keine Probleme gibt.
Ist der Schwamm rau? Das einzige das passieren könnte wäre, dass eine raue Oberfläche das Kondom aufreißt. Sollte der Schwamm weich sein sehe ich dort keine Probleme! Aber wie gesagt: Unbewiesene persönlcihe Meinung
wenn du den Schwamm außen benutzt, sollte es kein Problem sein; aber so wie es bei dir klingt, möchtest du ihn einführen? Dann kommt es auf die Konsistenz bzw. Oberfläche des Schwamms an, wenn die Gefahr besteht, dass das Kondom beschädugt wird, lieber darauf verzichten und abwarten oder irgendetwas drunterlegen,
Hallo,
sicherlich hat der Schwamm keinen Einfluss auf das Kondom.
Ich denke die einfachste Methode wäre einfach eine andere Unterlage zu wählen. Vielleicht ein Handtusch, Saunatuch?
Dies lässt sich prima waschen und Du hast auch keine
Reibungspunkte mit dem Kondom oder ähnlichem.
nein, der Spongebob hat keinen Einfluss auf die Kondomsicherheit. Schwanger kannst du während deiner Periode nicht werden. Kondom ist trotzdem gute Idee, weil während der Periode auf beiden Seiten die Infektionsgefahr erhöht ist. Als Alternative zum schwamm leg doch einfach ne Pampers oder ähnliches unter.