Also das so: Da gibt es einen Jungen der wohnt eine halbe Stunde von mir entfernt ! Wir haben uns letztens wiedergetroffen und er hat sich total verändert er sieht so toll aus ! Vielleicht wir ja sogar mehr draus !!Ich habe mit seiner älteren Schwäster oft zu tun sie ist aber schon 20 und wir sind beide 15 ! Wir chatten auch sehr oft!Meint ihr das es Probleme bringen könnte wenn wir zsm kähmen ?Aber welche Probleme könnte das mit sich bringen?Sind die so schlimm das es mit uns nichts werden kann?Aber wenn wir Sex haben : Was ist wenn seine Schwester davon mitbekommt ?Dann kann ich ihr nie wieder in die Augen schaun ! Was soll ich denn dann machen?Weil ich liebe ihn da bin ich mir sicher!Weil seine Schwester ist so ein nettes Mädchen ! Und durch ihr Hobby sehe ich sie jedes Wochenende!Ich habe Angst das wir die Entfernung unsre Beziehung zerstören könnte!Oder vielleicht das mit der Schwester doch ein problem wird! Und meine Freundin voll auf ihn abfährt aber sie weiß das wir uns sehr gerne mögen nur er will nichts von ihr!So ich hoffe auf ein paar Antworten die mir Helfen dann lass ich euch mit meinem Poblkemen auch in Ruhe !nur die Schwester ist KOMPLETT anders als normale 20jährige ! Sie ist soo nett und kindlich!Und ich kenne ihn nur durch seine Schwester !Und ich mag seine Schwester sie ist auch meine Freundin !Wir haben auch noch gleiche Freunde!Hilfe das ist so kompliziert
Hilfe
das ist so kompliziert
Ja, das ist es.
Aber du wirst das schon schaffen, das haben noch alle geschafft.
Übrigens zwingt dich niemand Sex mit ihm zu haben.
Und bevor du daran denkst, solltest du ihn vielleicht erst mal fragen, ob er dich überhaupt mag. Sonst hast du dir die ganzen Sorgen nämlich umsonst gemacht.
Aber wenn doch, dann denke unbedingt über Verhütung nach!
Also, wenn ihr euch beim nächsten Mal seht, frag ihn einfach.
Gruß, Nemo.
Dreifachposting Rechtsbrett und Erotikbrett
mindestens…
Diesen Thread hast Du in mindestens zwei weiteren Bereichen gepostet. Meiner Meinung nach gehört er ausschließlich in den Bereich „Liebe & Partnerschaft“.
Ich schätze dein Thread wird hier verschoben oder gelöscht. Für’s nächste Mal hoffe ich, dass Du dir vorher überlegst, wo er am besten passen würde.
Ich brech dir gleich die Taste mit dem Ausrufungszeichen aus dem Computer.
Bitte doch deine Freundin, seine Schwester, sich in der Sache vermittelnd zu verwenden.
Gruß
To.i
Huhu!
Ich versteh dein Problem nicht so ganz…
30 minuten sind doch keine Entfernung! Mein Freund wohnt 500km von mir entfernt und trotzdem funktioniert das super! Da müssen sich halt beide vertrauen, ohne das geht so was nicht. Obwohl ich denke, dass Vertrauen IMMER sein muss, auch wenn man mit seinem Nachbar zusammen ist. Wenn ihr euch vertraut würde ich mir keine Gedanken wegen der Entfernung machen.
30 minuten finde ich eine sehr gute Entfernung. Gerade wenn man jung ist besteht oft die Gefahr, dass man zu sehr aufeinander sitzt. Irgendwann gehen sich dann beide auf die Nerven. Bei einer kleinen Entfernung sieht man sich wahrscheinlich nicht jeden Tag. Dann kann man sich auch immer wieder neu auf den anderen freuen!
Jetzt zum nächsten „Problem“, seiner Schwester. Wenn ihr euch so gut versteht und sie so ein nettes Mädel ist, dann wird sie das verstehen, wenn ich euch mögt und zusammen sein wollt. Vielleicht wird es am Anfang etwas komisch sein, ungewohnt, aber das pendelt sich bestimmt ein. Auch wegen dem späteren Sex würde ich mir keine Gedanken machen. Sie ist 20, dann wird sie wissen, dass das in einer Beziehung normal ist! Ich denke, dass dir da einfach ein bisschen an Erfahrung fehlt, die du noch sammeln wirst, um lockerer mit dem Thema umzugehen. Jeder Mensch weiß, dass Paare nun mal Sex haben.
Wenn du noch Jungfrau bist, würde ich mir damit aber noch ein bisschen Zeit lassen, bis du dir wirklich sicher bist, dass du es willst.
Nun zu deiner anderen Freundin. Wenn es von ihrer Seite nur ein bisschen „Schwärmerei“ ist, wird sie drüber weg kommen. Es kann aber möglich sein, dass sie deswegen sauer sein wird und ihr vielleicht Streit haben werdet. Versuch sie dann zu verstehen, sie wird verletzt sein.
Hat der Junge überhaupt Interesse an dir? Was sagt er dazu, dass du mit seiner Schwester befreundet bist? Und zu der „Entfernung“?
Liebe Grüße,
Anna
Hi,
Du solltest Dir „Wir Kinder aus Bullerbü“ ansehen. Aus der Schule noch etwas mitnehmen und Dir noch keine Gedanken über Jungs machen.
nicki
Hi,
Du solltest Dir „Wir Kinder aus Bullerbü“ ansehen.
Oder lesen.
Da sind Absätze drin!
Tilli