Ich bräuchte wohl hilfe :D

Also das so: Da gibt es einen Jungen der wohnt eine halbe Stunde von mir entfernt ! Wir haben uns letztens wiedergetroffen und er hat sich total verändert er sieht so toll aus nur ich weiß nicht ob er mich auch mag ! Vielleicht wir ja sogar mehr draus !!Ich habe mit seiner älteren Schwäster oft zu tun sie ist aber schon 20 und wir sind beide 15 ! Wir chatten auch sehr oft!Meint ihr das es Probleme bringen könnte wenn wir zsm kähmen ?Aber welche Probleme könnte das mit sich bringen ? Sind die so schlimm das es mit uns nichts werden kann?Aber wenn wir Sex haben : Was ist wenn seine Schwester davon mitbekommt ?Dann kann ich ihr nie wieder in die Augen schaun ! Was soll ich denn dann machen?Weil ich liebe ihn da bin ich mir sicher !Weil seine Schwester ist so ein nettes Mädchen ! Und durch ihr Hobby sehe ich sie jedes Wochenende!Ich habe Angst das wir die Entfernung unsre Beziehung zerstören könnte ! Oder vielleicht das mit der Schwester doch ein problem wird! Und meine Freundin voll auf ihn abfährt aber sie weiß das wir uns sehr gerne mögen nur er will nichts von ihr !!So ich hoffe auf ein paar Antworten die mir Helfen dann lass ich euch mit meinem Poblkemen auch in Ruhe !nur die Schwester ist KOMPLETT anders als normale 20jährige ! Sie ist soo nett und kindlich ! Und ich kenne ihn nur durch seine Schwester !Und ich mag seine Schwester sie ist auch meine Freundin !
und wie haben auch noch dieselben Freunde!

Hey Trulla12345,

man merkt das es dir wichtig ist. Es ist, von außen betrachtet, schön wenn jemand so verliebt ist und soviel über eine Person und Verbindungen nachdenkt. Aber ich habe leicht reden- du steckst ja in der Sache und du willst sie anscheinend auch richtig „meistern“.
Tja- und genau da liegt auch der Knackpunkt (keine Bange- es ist ein guter Knackpunkt :wink: ).
DU bist es. Und Du hast verschiedene Möglichkeiten die Sache „auf Deine Art“ zu meistern! Du kannst zum Beispiel ganz organisiert und wahrscheinlich immer gestresst versuchen die Situation für jeden zufriedenstellend zu meistern- aber wo bleibt da der Spaß für Dich?
Oder Du kannst einfach ein wenig deinen Gefühlen folgen und deinem Glück entgegenstreben. Dabei kannst und solltest du natürlich Rücksicht auf die anderen Personen nehmen aber die Rücksicht sollte nicht der Mitelpunkt deines Handelns sein. Der Mittelpunkt in deinem Leben und in deinem Glück bist du selber- und auch der Schlüssel dazu.
Treff ihn zum Beispiel, wenn deine Freundin fragt, sag ihr die Wahrheit. Wenn andere fragen- sag ihnen die Wahrheit (aber gegebenenfalls nicht die Ganze). Pass nur auch etwas darauf auf, das er auch wirklich gut zu dir ist.
Viel Erfolg und viel Spaß dir :smile:

Hallo

Naja, weißt du, vielleicht hätte seine Schwester kein Probplem damit, wenn ihr euch erst einmal in Ruhe kennenlernen würdet und nicht gleich in den ersten wochen Sex hättet.

Selbst Erwachsene hüpfen ja nicht sofort miteinander ins Bett. wer etwas auf sich hält, wartet damit, bis er den anderen gut!! kennt.

Nicht nur aus moralische Sicht ist das besser. Schließlich leben wir in einer Zeit, in der es eine Menge Krankheiten gibt, die durch Sex übertragen werden können.

„Zusammen sein“ heißt ja nicht in erster Linie „mit jemandem ins Bett gehen“.

Daher rate ich dir:–> Versuche mit dem Jungen Kontakt aufzunhemen und wenn ihr Euch mögt, Euch öfter zu treffen.
Mit allem Weiteren solltest Du Dir viel Zeit lassen.

Vergiss nicht: Mädchen bekommen auch schnell einen schlechten Ruf weg
und den wieder los zu werden ist schwieriger, als Du glauben magst.

Außderdem merkst Du, ob ein Junge Dich wirklich mag, wenn er auch einmal einige Monate warten kann, schließlich seit ihr erst 15 :wink:

Alles Liebe
Fallada

Hi erste mal und ein frohes neues!!!

Ich frage mich da gerade echt wo da das Problem liegen soll, was sollte den die Schwester schon dagegen haben wenn ihr zusammen kommen solltet. An euer Freundschaft wird sich das nichts ändern, zumal sie ja älter ist.
Zur Entfernung: ne halbe stunde… das ist gar nix, viele paare wohnen sogar über 100 km voneinader entfernt.
Zum Sex : werdet erst mal ein paar, seid ein paar Monate zusammen und denkt dann über Sex nach.
Mach dir echt keinen Kopf, es gibt echt schlimmeres als in den Bruder der Freundin verliebt zu sein.

Lg

Ahoj!

Jaja, die Liebe, welch unerwarteter Schicksalsschlag - ich halte mal fest:

Du bist verliebt, weisst aber nicht, ob und wie sehr er dich mag. DAS ist normal.

Wenn du ihn nicht fragst/ermunterst/Signale gibst, wirst du es nie herausfinden - einer muss immer den 1. Schritt machen.

Ich als ‚Alter Sack‘ sage dazu nur: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - wenn es klappt, gratuliere ich, und wenn nicht, lass dich von seiner Schwester - deiner Freundin - trösten.

Sex? Sollte später kommen. Erotik gehört aber zum Spaß dazu, soll heissen: küssen, Händchen halten, schmusen. Und seine Schwester wird das schon merken, ob ihr zusammen seid oder nicht, alles andere sollte sich von selbst erledigen - sprecht miteinander.

Übrigens lassen sich Texte einfacher lesen, wenn man Absätze macht. Nur so als Tipp, nicht als Mahnung zu verstehen.

MpG,

MainBrain