Hilfe von Latein Profi bitte

Hallo,
ich bräuchte etwas Hilfe mit einer lateinischen „Aussage“
Es geht um die Übersetzung von „Reue“ di - soviel habe ich inzwischen herausgefunden- nicht unproblematisch ist. Da meine Lateinkenntnisse gegen null gehen, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann…?
Wie kaann man die folgenden Aussagen übersetzen? Und kann man das überhaupt genau so stehen lassen? Oder fehlen da Wörter/Satzteile um der Aussage einen Sinn zu geben?
Danke im voraus für die Hilfe
Bats
Nihil paenitentiae
Nihil paenitete
Nihil paeniteat

Hallo, Bats,

Wie kaann man die folgenden Aussagen übersetzen? Und kann man
das überhaupt genau so stehen lassen? Oder fehlen da
Wörter/Satzteile um der Aussage einen Sinn zu geben?
Danke im voraus für die Hilfe
Bats
Nihil paenitentiae
Nihil paenitete
Nihil paeniteat

falls es um eine Übersetzung von „Bereue nichts“ o. Ä. ins Lateinische geht: Dazu gibt es im Archiv Hilfe vom Profi:

/t/kann-mir-jemand-das-uebersetzten/5466438/10
/t/lat-uebersetzung/3950394/4

Gruß
Kreszenz