Hallo … Ich habe mal ne frage kurz zu meiner derzeitigen Situation. Ich hatte am Freitag 08.07.11 unterleibsschmerzen anfangs waren sie nur leicht . Aus angst vor einer unterleibsentzündung etc bin ich mit ner Freundin ins Kh gefahren … Der Arzt hatte verdacht auf eine Blasenentzündung. Doch ich litt schon einmal an einer Blasenentzündung und kann mit 100 prozentiger sicherheit sagen das es weder die selben schmerzen sind noch schmerzen beim wasser lassen auf getretten sind … Er gab mir ein „einmal Antibiotiker“ was ich abends auch gleich zu mir nahm . Doch am nächsten Tag hatte sich mein zu stand verschlimmert was die schmerzen an gehen. Also wieder zum notdienst . er fragte mich was ich für anzeichen hätte ich erklärte ihm das es nur starke unterleibsschmerzen sind das mir weder übel ist noch habe ich fieber noch schmerzen beim wasser lassen NUR DIESE STARKEN UNTERLEIBSSCHMERZEN . Er gab mir wieder ein Antibiotikum. Ich nahm nicht wie der arzt sagte eine morgens eine abends sondern nur ne halbe zur sicherheit. seid gestern leide ich an schmerzen an der brustwarze und ich bin mir ziemlich sicher das dies nichts mehr mit ner blasenentzündung zu tun hat… Kennt sich dort jemand aus?Ich bitte um hilfe
Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Könntest du schwanger sein?
Am besten mal einen Gyn aufsuchen.
Erst einmal danke für deine antwort Also am Freitag im Kh hat man ein Urin test gemacht. Da die eine schwangerschaft nicht auszuschließen ist. Ich hatte letzte woche montag ein eisprung und hatte die tage davor und mitten drinn GV das heißt man würde noch nichts sehen. Das sagte ich auch den arzt aber keiner hielt es für mögich mir mal blut ab zu nehmen . ich kenne mich mit schwangerschaft nicht aus aber ich bin mir nicht sicher ob man das schon so früh merken würde?
Hmmm, ja ich glaube diese Urin-Tests kann man erst machen, wenn man schon einige Wochen schwanger ist.
Bin mir da aber auch nicht sicher.
Mit einem Bluttest müsste das aber relativ bald festzustellen sein.
Kenne mich da auch nicht aus, aber möglich wäre das bestimmt, dass man das so früh merkt.
Der Körper reagiert ja schon dadrauf, auch wenns noch sehr früh ist, glaube ich…
es gibt ein Früh test den kann man 10 tage nach dem Gv machen wo man „vlt“ befruchtet wurden ist. Da gebe ich dir recht aus erfahrungen (von freundinin) weiß ich , dass Es leute gibt die es garnicht merken und welche die sogar mercken das sie befruchtet wurden sind. ich weiß nicht ob ich das davon abhängig machen kann ABER ich hatte ja keine schmierblutung wobei ich wiederrum nicht weiß ob man das damit unbedingt zusamm hängen muss sprich keine schmierblutung (durch einnistung) nicht schwanger ?!
Hallo,
ich hab manchmal starke Unterleibsschmerzen vom Eisprung oder es ist ne verfrühte Mens. Oder bist du schwanger?
Ansonsten würd ich mal zum Gyn gehen und vom Urin ne Kultur anlegen lassen. Manchmal sieht man Bakterien erst dann.
Auch kann dich der Arzt auf Pilze/ Clamydien checken.
Gute Besserung!
pluna
sorry da kann ich dir leider nicht helfen.
auf jeden fall solltest du zu deinem
doc gehen!
gute besserung
Danke für deine Antwort … Die haben mich auf geschlechtskrankheiten (pilz,clamydien etc) getestet… da war nichts … die schmerzen habe sich eher zu krämpfen gewechselt meine Brustwarzen sind immer noch angeschwollen und meine Brüste ziehen … seid gestern habe ich auch (und sry wenn ich euch jetzt eckel
) festen, hellen ausfluss … Habe morgen nochmal ein termin bei einem anderen Fraun arzt meiner hielt es noch nicht mal für möglich mich zu untersuchen … trotz meiner beschwerden
Also eine Blasenentzündung kann sich verschieden auswirken, ich hatte schon welche,da waren die Schmerzen unerträglich und beim Wasserlassen gebrannt wie sonst was. Ich hatte aber auch schon welche, wo ich einfach nur öfters gehen musste ohne brennen und Schmerzen. Wenn dir der Arzt Antibiotikum verschreibt ist es wichtig, Sie so zu nehmen wie er es vorschreibt und vor allem bis die Packung zuende ist. Du könntest auch mal zum Frauenarzt, vielleicht ist es ja wirklich etwas anderes… oder zu einem Urologen. Der Notdienst ist ja nur für Notfälle und behandelt dich nicht weiter… der Facharzt stellt fest, was weiter geschiet. Gute Besserung! LG Petra