Hellgelber ausfluss Guten aben ich hätte

… mal eine frage ich hatte am 17.6.2011 meine mens. Und 4 tage vor meinem eisprung geschlächtsverkehr sollte am 8.7. meine mens bekommen habe sie micht mir ist seit 1 woch schlächt und bin voll müde und habe seit heute einen hellgelben ausfluss kann das sein das ich schwanger bin??

Geschl-ä-chtsverkehr also - nein, das schreibt man mit „e“ - also Geschl-e-chtsverkehr, weil das Wort nicht von „schlachten“ abstammt :wink:

In der Drogerie gibt es Schwangerschaftstests. Diese geben Auskunft. Aber auch ein Besuch beim Frauenarzt wäre zu empfehlen, denn ein solcher Ausfluss könnte auch von einer Krankheit herrühren.

Viel Erfolg! :wink:

Hallo,

du gibst ziemlich wenige Informationen zu deiner Person. Wie alt bist du, wie lange hast du schon deine Tage? Wie verhütest du?
Wenn du am 17.06.2011 den ersten Tag deiner letzten Periode hattest, dann kannst du doch eigentlich nicht gleich wieder am 08.07.2011 deine nächste Periode bekommen? (=21 Tage?)

Wenn du natürlich 4 Tage vor deinem Eisprung (Eisprung ist meist 10-14 Tage nach dem ersten Tag der Regelblutung), dann kann das durchaus sein, dass du schwanger geworden bist. Denn Spermien überleben gut 4 Tage im weiblichen Körper.

Müde war ich auch extrem am Anfang meiner Schwangerschaft. Der Ausfluss kann eine Schmierblutung sein oder einfach sehr schwache Regelblutung, die du natürlich auch trotz Schwangerschaft kriegen kannst.

Wenn deine Brüste sich irgendwann total prall anfühlen und berührungsempflindlich werden, dann weißt du bescheid, dass du wohl wirklich schwanger bist.

Liebe Grüße
Katja

ich bin 23 habe immer meinen tage alle 21 tage
und mene mens bekomme ich schon 9 jahre lang und das immer regelmässig

geh zum arzt !

DAS kann dir bloß der Frauenarzt sagen. Gelber Ausfluss allerdings weist zu 99% IMMER auf eine(n) (Pilz)Infektion hin. Lass es am besten morgen beim Arzt checken. Aber wenn du am 17.6. das letzte mal deine Mens hattest, wie kann es sein, dass du schon 3 Wochen später deine nächste Mens bekommst? Du hast ja erst grob gerechnet nach 14-16 Tagen der letzten Periode deinen Eisprung.

Okay, wenn das so ist, solltest du davon ausgehen, dass du wirklich schwanger sein könntest.
Jedoch habe ich noch nie gehört, dass eine Frau einen Zyklus von nur 21 Tagen hat.

Laut Internet:
Jeder Zyklus dauert zwischen 25 und 35 Tagen. Das ist keinesfalls bei jeder Frau gleich. Frauen haben ihre individuellen Zyklen. Bei der einen dauert der Zyklus vom ersten Tag der Blutung bis zum ersten Tag der nächsten Blutung 26 Tage, bei der anderen 28 und bei der nächsten 31 Tage.

Quelle: http://www.medizinfo.de/annasusanna/wechseljahre/zyk…

Liebe Grüße
Katja

ich bin 23 habe immer meinen tage alle 21 tage
und mene mens bekomme ich schon 9 jahre lang und das immer
regelmässig

HI,

ich kann dir nur den Tipp geben zum frauenarzt zu gehen und dort einen Schwangerschaftstest zu machen (oder wenn du nicht so lange warten magst, kauf dir in der Apotheke einen).
Es kann viele Gründe für eine verspätete Menstruation oder gar ein Ausbleiben geben, dass man da so aus der Entfernung wiklich nix verbindliches sagen kann…

LG,
Silke

Hi Moena,
kann sehr gut sein; manchmal leben die Spermien sogar 5 oder 6 Tage. Also ab zum Test. Wünsche dir das Ergebnis, das du selbst dir wünschst.
LG Pamelie

Hallo,
ich habe es inzwischen auch in mein Profil geschrieben, dass ich Fragen wie „Kann es sein, dass ich schwanger bin“ nicht mehr beantworte. Dafür gibts Tests und Gynäkologen.
Und so ganz grundsätzlich: Wenn Du Sex hast, nicht verhütest, kannst Du schwanger werden, ja selbst manchmal trotz Verhütung.

Gruß

Ich würde einen Test machen :smile:

Hallo,

kann schon eventuell sein. Um ganz sicher zu sein, mach einen Test.

Ich wünsch dir was,

viele grüße

beate

Hallo Moena2011,

es könnte theoretisch möglich sein, daß du schwanger bist, mach’ am besten einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit!

Alles Gute!

Hallo,

sorry. Habe lange keine Mails gecheckt.
Wahrscheinlich hat es sich schon erledigt und Du weisst Bescheid.
Könnte beides sein.
Mach einfach nen Test, wenn Du immernoch nicht sicher bist.

Viele Grüße
Steff

ja danke hatte vorgstern einen test gemacht ist psitiv danke für deine mail