Hilfe was soll ich tun , bin verzweiflet

Hallo Zusammen

Ich bin 33 Jahe alt und seid 10 jahren verheiratet . Seit einigerzeit, liebäugel ich mit meinem Arbeitskollegen ebenfalls 33 , Verheiratet und hat ein einjähriges Kind . Wir hatten uns immer Regelmässig via Skype Unterhalten bis dann die Unterhaltungen auch Erotisch wurden . Ich muss ehrlicherweise gestehen , dass ich ihn schon länger sehr attraktiv fand . Irgendwann haben wir auch darüber geschrieben wie es wäre sex zusammen zu haben uns überlegt wo im Gschäft dies möglich wäre . Wie gesagt es war nie was konkretes ausgemacht .

Jedenfalls hatte ich vor zwei Monaten Feierabend als er plötzlich zu mir in den Lift sprang und mich ansah . ich wusste genau was er wollte , jedoch war ich wie en Stock total Steif und kriegte kein Wort herraus. Als ich mich dann ins Auto setzte und er merkte , dass doch nichts lief ging er wieder nach oben und schrieb mir auch sogleich . Er meinte warum hast du deine Chance nicht gepackt etc . Hab dann eine Ausrede gesucht . Jedenfalls seit dort herrscht Funkstille . So Blöd es auch klingen mag , ich vermisse Ihn . Ich sehe ihn natürlich ab und an bei der Arbeit , er guckt auch immer . Aber das wars dann auch . Es ist so , dass es einerseits ja so besser ist und ich mich auch auf meine Ehe Konzentrieren kann , aber ich krieg ihn nicht aus dem Kopf es ist wirklich zum verrückt werden .

Jedesmal wenn ich Ihn sehe schlägt mein Herz und ich bin Stocksteif . Was soll ich machen ?

frag doch mal Queenofthesouth … der ist sooooooooooooooooooooooooooo was ähnliches passiert

häää ?? kenn ich nicht sorry

neenee, schon klar :smile:

Frage von Queenofthesouth

28.01.2019, 13:37 Uhr

7 Like

Ja es stimmt das ich meine Geschichte und ihre ähndeln aber ich bin nicht sie … aber denkt was ihr wollt…

Dann nehmt doch mal Kontakt auf, vielleicht könnt Ihr ja dann Eure Erfahrungen austauschen :wink:

Oder wie meine Oma immer sagte: Wer’s glaubt wird seelig - wer nicht, auch!

9 Like

Zwillinge ähneln sich und Eier auch - aber die beiden Geschichten sind absolut identisch bis hin zum Alter und der Groß-/Kleinschreibschwäche.

4 Like

Ich kenne das mit „Wer’s glaubt, wird selig (schreibt sich wirklich mit einem e :wink: ), wer backt, wird mehlig.“ :stuck_out_tongue:

Ich finde das wirklich spannend! Andere machen da Filme draus.

Wobei ich hier für diesen Fall die Variante von Murot noch wesentlich besser finde.
http://mediathek.daserste.de/Tatort/Murot-und-das-Murmeltier/Video?bcastId=602916&documentId=60356548
Der hat das so oft gemacht, bis kein Toter am Ende raus kam.

Wir müssen jetzt nur rausfinden, was in dieser Variante das beste Ende ist.

Machen Sie es? Machen Sie es nicht? Machen Sie es zu zweit? Oder zu viert?

Mein Vorschlag ist jedenfalls: Erst einmal schlafen gehen.

1 Like

Hallo, vielleicht ist es eine Angelegenheit des persönlichen Charakters! Wahre Liebe oder nur das Vergnügen?

Du willst ernsthaft mit jemanden was anfangen bzw vertiefen, der Dir so etwas schreibt? Bist Du irre? Vielleicht meine er ja auch noch, dass Du „Chance“ gegen ein anderes Substantiv austauschen solltest?

Kopfschüttelnden Alb-Gruß
Renate