Hallo,
ich hab ein für mich unüberwindbares Problem. Hatte alle meine Bilder vom Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 in Picasa kopiert (ist schon etwas länger her…) und heute öffne ich Picasa und…weg…ALLES weg… Ich könnt echt heulen. Kann mir vllt irgend jemand sagen, wie ich an die Bilder im Adobe Photoshop noch dran komme? Immer wenn ich Adobe Photoshop öffne, bekomme ich ja die Meldung mit dem Freischaltcode (den es ja bekanntlicherweise nicht mehr gibt) aber an die Bilder komme ich nicht ran. Bin mit meinem Latein am Ende und ehrlich gesagt auch etwas verzweifelt…*heul*
BITTE, BITTTE… Kann mir jemand weiterhelfen???
Bin für jeden eurer Tipps mehr als dankbar!
Verzweifelte Grüße St.
Versuchs mal mit einem filerecovery Programm.
Diese Programme können Bilder wider herstellen.
http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recov…
oder
Vielen, vielen Dank!!!
Das war meine Rettung!
Alles wieder da, wo’s hingehört
hi, rüber kopiert oder rüber geschoben ? wenn nur kopiert,sind diese noch wo auch immer auf dem rechner. das müsste ich wissen,damit ich dir eine 2.antwort oder „anleitung geben kann“ gruss, Robby
Hallo!
Rüber kopiert von Adobe in Picasa. Wenn ich Adobe öffne, kann ich ja auch die Bilder „sehen“. Aber ich komm da nicht dran, weil ich dann immer die Meldung vom Freischlatcode bekomme. Und das ist ja bekanntlich schon länger abgelaufen und als ich Adobe das letzte Mal benutzt habe (um die Bilder zu Kopieren ) gab’s diese Info mit dem Freischlatcode noch nicht.
Ich habe mir auch dieses Recuva runtergeladen und auch einige Bilder retten können. Aber gestern habe ich dann leider festgestellt, dass das leider nur ein relativ kleiner Teil der Bilder war, die Recuva (wo auch immer…) gefunden hat.
Vllt kannst Du mir ja weiter helfen…
Gruß St.
Versuch esmal.
Zu „Start“ - unten links bei mir,da ich windows XP habe
Mit der linken maustaste drücken, dann steht da unter etliche begriffen auch SUCHEN
Dann „ Dateien und Odner“ drücken.
Geht 1 fenster auf:
Dann BILDER, MUSIK ODER VIDEOS drücken
Ankreuzen „Bilder + Fotos“
Dann eingeben den Namen einer der bilder,fotos ! du MUSST einen namen wissen,sonst geht das nicht. EXAKT den namen einer der bilder wie zB 449995.jpg oder hamburg.jpg – wie auch immer der name ist.
Dann SUCHEN ! kann dauern bis 5 minuten. Im großen Fenster rechts dann,wenn was gefunden wurde,stehen die Dateien !!! dann weißt du genau – wo !
Findet er nix, alles das gleiche machen UNTER
Dateien + Ordner – da den namen jeweils einmal eingeben
Unten steht suchen in den festplatten c, e, f oder welche du auch haben solltest.
ABER. Ein name sollte schon irgendwie der bilder „bekannt“ sein von dir