Hilfe, wir wissen nicht mehr weiter!

Aber wenn man sagt: „Ich hab keine Ahnung was das ist“, dann
sollte das der Punkt sein an dem man aufhört zu reden.

Oder eben ergebnissoffen und intersubjektiv und vorrallem kritisch nachforschen was das Phenomen herforrgerufen haben könnte.
Das ist offensichtlich möglich.

Ich selbst habe mehrere Wahrnämungen in meinem Leben die mir die Hare zu stamm Stehen brachten und jahrzähnte lang hartnäckig unerklärlich blieben.
Daher verstehe ich das Gefühl gut. Dem mich aber zu ergeben? Nö, das kommt nicht in Frage:smile:

Balázs

Hallo,

hier kann man ernsthafte Hilfe finden:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Wird als öffentliche Dienstleistung vom Land BaWü bezuschusst.

Grüße
miamei

Hallo Balazs, entweder fragst Du einen, irgendeinen Arzt deiner Wahl, oder Du glaubst es einfach. lg

Hallo Wasserman

Hallo Balazs, entweder fragst Du einen, irgendeinen Arzt
deiner Wahl,

Eher einen Gipser vorausgesetzt dessen Hobby Suchprogramme zu Schreiben für gesammelte, historische Datenauswertung ist:smile:

oder Du glaubst es einfach. lg

Was ist das?:smile:

Hallo,

habt Ihr mal Eure Nachbarn befragt, ob sie ähnliches erlebt haben oder hören???

Wenn Ihr dafür noch immer keine Erklärung habt, würde ich nicht mehr lange rumsuchen, dass macht einen ja ganz kirre. Zieht lieber wieder um!

Gruß
Penelope