Hinnehmen oder trennen?

Hallo fighterin,

. . .es muß doch eine lösung geben das es so wird wie früher… er war ja nich immer so komisch aber trotzdem redet er von großer liebe und so weiter… das versteh ich einfach nicht . . .

umgekehrt wird ein Schuh draus: Die einzige Möglichkeit, die Du selbst hast an Deienr Unzufriedenheit was zu ändern, ist, dass Du Deine Vorstellungen, Erwartungen und Ansprüche den Gegebenheiten anpasst. Bisher willst Du ausschließlich, dass er sich ändert - und darauf hat er keinen Bock, sondern ließe anscheinend die Beziehung zu Dir eher platzen.

Versuch: Seine Einstellung ist für ihn bisher ungefährlich, weil er sich Deiner absolut sicher sein kann - Du bist schließlich Kämpferin und das ist für ihn eine ruhige und sichere Bank. Rede nicht mehr viel, sondern tue so, als würdest Du Deinen Auszug vorbereiten; An seiner Reaktion wirst Du erkennen, ob es so ist wie er sagt (dann vergiss´ ihn) oder ob ihm an Dir leigt (dann lass´ ihn „strampeln“, indem Du ihm nie wieder dieses beruhigende Gefühl gibst, dass er tun und lassen kann ohne mit Konsequenzen von Dir rechnen zu müssen).

Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dir den bequemen Pascha selbst ein gutes Stück „erzogen“ hast :wink:

mmh so ein depp bist du gar nicht :smiley: klingt plausibel werd da mal drüber nach denken… hab sowieso die ganze zeit einen konflikt mit mir selbst… trennen oder da bleiben… es macht mich so fertig seine art und dann sag ich mir wiederum naja er wird schon seine gründe haben…
dämlich wa?! mal schauen wie sich das entwickelt… werd auf jeden fall jetzt lockerer mit der beziehung umgehen und weißte was vielleicht such ich mir wirkich einen spielfreund :wink:

*gg*
sag des mal nit zu laut
dat ich kein Depp bin zerstört das Weltbild einiger „Experten“ :wink:

Eifersucht ist halt ein gutes Mittel,wenn man sie bewusst einsetzt und nicht zum wirklich wehtun…auch wenn ich oft genug derjenige am Telefon war :frowning:

mmh das tut mir leid dann brauch ich nich zu fragen ob du mein spielfreund sein möchtest?! nein nein war nur n spaß…
im moment würde ich zu dir sagen sei froh das du single bist aber i denke du siehst das anders…

*heul*
*um Zuneigung bettel*
*gebrochenes Herz hab*
:wink:

ach steh ehnit auf rothaarige *lüg*

Hi

@Klarissa Dust
es muß doch eine lösung geben das es so wird wie früher…

das wird es NIE. Irgendwann ists eben genug oder zuviel, jedenfalls wirst du eine Entwicklung nicht wieder umkehren können. Ausser ev. mit gezielter Gehirnwäsche.
Besser wäre es mit der veränderten Situation umgehen zu lernen.
A

wer sagt das i rothaarig bin ; )

rote-zora06 hat mir des geflüstert :wink:

1 Like

Deine Emailadresse weckt wohl die entsprechende Assoziation. Das musst du doch einsehen und zugeben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_rote_Zora_und_ihre_…

M

hehe asooo nee das hat damit nichts zu tun… ick bin ne olle blondine :smiley:

hat die letzte (eigentlich rothaarige)rot-blonde die ich getroffen hab auch gesagt^^
weshalb heisste denn dann rote-zora??
biste so rebellisch,so jung oder so dreckisch?*gg*

von jedem ein bisschen *grins*

dann iss dein Freund schwul^^
ein süsses Luder will doch jeder haben

also was soll ich machen wie soll ich damit umgehen?

Warum tust Du Dir das an, Fighterin?

Dein Schrieb mit dem …dann ist TV wichtiger…
sollte bei Dir die Fahne heben, was denn wichtiger ist.
Du bist es jedenfqlls nicht.

Du hast zwei Beine mit Füßen dran, oder?
Und Du hast einen Kopf, der offensichtlich denken kann.
Also benutze beides.

Noch etwas: Liebeskummer vergeht, glaub’s mir.
Das nächste mal wird’s besser.

Gruss - digi (aEg)

Dann…
zerbrich Dir, liebe Fighterin, mal den Kopf darüber, warum solch relativ „kleine Schwankungen“ gleich dazu führen, dass Du Dich nicht geliebt fühlst?! Die Antwort ist nach meinem Geschmack wichtig - egal, welche Entscheidung Du triffst!

Viele Grüße

Kathleen

Jetzt aber ab ins andre Brett…
ihr ßwei Ferkel

die Frage beinhaltet die Antwort
Hallo,

wenn in einer Beziehung der Zeitpunkt gekommen ist, dass einer der Beiden sich diese Frage „hinnehmen oder trennen“ stellt, dürfte es sich um den Anfang des Endes handeln.

Du solltest entsprechend handeln und zwar baldmöglichst und konsequent.

Ich hoffe, dass diese Einlassung hilfreich im Sinne der Anfrage war

Freundlicher Gruss
Ray

kindergarten
hi,

ich glaube da hat man sowas auch auf diese weise geklärt.

gruß b.

3 Like

Bitte, bitte, denkt an die Verhütung - nicht, dass Ihr Euch auch noch vermehrt!

Ebenfalls völlig grußlos

=^…^=

3 Like

hi.
lass ihm doch einfach mehr freiheit. je mehr du forderst, um so höher wird der stressfaktor.

grüsse, noro