Hitze am Schatt el Arab

Warum ist die Hitze speziell in diesem Gebiet (um den Raum Basra)so heftig,heftiger halt als woanders. IN aktuellen Wetterkarten ist dieses Gebiet fast schwarz eingezeichnet.

Gruss,
David

Servus,

wie kommt es, dass Dein Nick aus Name und zwei Ziffern zusammengesetzt ist und unmittelbar nach der Zerstörung des Forums angemeldet ist, während Du seither noch keinen einzigen Beitrag, weder Frage noch Antwort, geschrieben hast?

Werden die Antworten, die auf diese Frage einlaufen, mal wieder zu einem „Tipp“ verwurstet? Sehen wir dann gleich einen Clip von einer züchtig verhüllten Schatt el Araberin, die ihren Schlüpfer ins Gefrierfach legt?

Schöne Grüße

MM

Nimm doch einfach die Antworten, die dir vor einiger Zeit schon gegeben wurden: Hitze am Shatt el Arab

Grüße
Siboniwe

Ich glaube, MM, du hast da was übersehen. Bei mir steht, dass David unter dem Album-nick schon 80 Beiträge hat. Unter mindesten einem anderen Nick noch mehr. Eindeutig als 1 User zu identifizieren, da er immer Fragen um wenige Themenkomplexe hat.

Du hast ihm auch schon öfter geantwortet.

Grüße
Siboniwe

Servus,

hmmm - offenbar hat der Beabel-Bug Junge bekommen: Ich hatte mir nicht lang vorher so ein Halbwesen angeschaut, und dessen „Werte“ wurden dann auch unter „album70“ präsentiert. Tschullijung, @album70 - war nich so gemeint!

Schöne Grüße

MM