Hitzegefühl / Missempfinden im Bein

Da mir bisher auch von jeglichen Ärzten keine hilfreichen Antworten gegeben werden konnte,wende ich mich nun an www…

Ich werde in Eckdaten erklären um was es sich handelt:

im Alter von 44 Jahren (ca. 60 kg):

(Hüftgelenksarthrose, leichter Bandscheibenvorfall - dies jedoch z. Zt. ohne gravierende Einschränkung)

Mai 2010 - „kleiner Schlaganfall“ (Riss der Innenwand - Aorta vertebralis) -
da ich Riesenglück hatte, kam ich ohne bleibende Schäden davon…alleine ein Missempfinden der rechten Gesichtshälfte sowie des linken Beines blieb. Missempfinden bedeutet in meinem Fall: kein Kalt-,Warmempfinden. Ansonsten ist alles intakt. Wie froh ich bin…(seit dieser Zeit nehme ich übrigens Marcumar).

Nach ca. 6 Monaten veränderte sich das Missempfinden im Bein. Eine Art von innerem Hitzegefühl stellte sich ein und steigerte sich bis zum heutigen Tag immer mehr. Das Bein an sich ist äußerlich nicht spürbar heiß. Oft sogar fühlt sich der Fuß eher kalt an.
Da sich dies inzwischen teilweise zu Bewegungseinschränkungen und Schmerzempfindlichkeit
entwickelt hat, habe ich den

• Orthopäden
  • Neurologen
  • Angiologen
  • Internisten
    konsultiert. Jeweils ohne erklärendes Ergebnis!!
    Gut ist natürlich, dass hier nichts „gefunden“ wurde, doch weiter geholfen hat mir bisher niemand.

Als letzte Möglichkeit werde ich nun einen Schmerztherapeuten (Hypnosetherapeut) aufsuchen.

Ich bin gespannt, ob es Menschen mit ähnlichen Erfahrungen gibt.

Für jede noch so kleine Idee oder Lösung bin ich dankbar.