Hallo zusammen,
wo kann ich im Internet günstig Hörgeräte kaufen?
Service und die Anpassung des Geräts ist mir besonders wichtig!
Hallo zusammen,
Service und die Anpassung des Geräts ist mir besonders wichtig!
Hi,
Service und die Anpassung des Geräts ist mir besonders
wichtig!
Vermutlich wird hier in Kürze ne Werbeantwort kommen
Zum Thema: Service, Anpassung und Internet schließen sich m. E. gegenseitig aus. Ich weiß von meinem Vater, daß er x-mal zum Hörgeräteakustiker gehen mußte, bevor seine Hörgeräte schließlich einwandfrei funktionierten. Es mußte also etliche Male daran herumgestellt werden, wozu man auch persönlich dort auftauchen muß. Sind nicht die Ohrstücke Individualteile, die ebenfalls angepaßt werden müssen?
Abgesehen davon: Hörgeräte mögen beim Akustiker teuer sein, jedoch ist in dem Preis meist lebenslange Wartung eingeschlossen.
Gruß S
Hallo zusammen,
diese Ausführungen kann ich nur bestätigen. Ich habe jetzt seit etwa 5 Jahren zwei solcher Geräte und bin öfter zum (kostenlosen!) Service, die Geräte wurden sogar nach ca. einem Jahre komplett kostenlos ausgetauscht.
Von einem „günstigen“ Kauf werweisswo kann ich nur abraten!
Gruß Walter VB
Moin,
Service und die Anpassung des Geräts ist mir besonders
wichtig!
in dieser Kombination gar nicht!
Ich bin Hörgeräteträger und bin heilfroh, einen Akustiker greifbar in echt vor Ort zu haben.
Allein die Prozedur des Anpassens hat rund ein halbes Jahr gedauert und ich kann mir nicht vorstellen, wie so was per Netz gehen soll, z.B. die Feineinstellung der Geräte. Kleinigkeiten wie Schlauchwechsel und Filterreinigung etc. stelle ich mir per Netz auch eher schlecht vor. Hier gehe ich in den Laden und nach wenigen Minuten wieder hinaus.
Einschicken dürfte mehrere Tage dauern und solange hab ich keine Gerätet - Mahlzeit!
Schon seit Jahren gibt es diverse ‚preisgünstige‘ Angebote via Netz, aber Gutes hab ich davon bisher nichts gehört.
Gandalf