Hoffenheim...... MEISTER?

Moin,

Geh mal n’paar Jahre zurück. In die Zeit

Jau, mach ich mal.

erinnere Dich an Fehlinvestitionen wie Amoroso,

Die Pissbirne Der Bub hat immerhin in 59 Spiele 28 Tore geschossen. http://de.wikipedia.org/wiki/Marcio_Amoroso
Ok er war halt ein bissl teurer als andere aber dafür hat er Dortmund zum Meister gemacht. Und… mal ehrlich S-J… etwas besonderes ist nun mal ein bissl teurer.

Ewerthon,

Immerhin 119 Spiele und 47 Tore versenkt.

Conceicao.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7279/conceica…
Kam doch ablösefrei, oder?

Platz 6 nach dem VfL Bochum *gg* und dem

Na hör mal. Schließlich ist Bochum nicht irgendwer. Das sind immerhin die „Unabsteigbaren“ :wink:

finaziellen Desaster das in den Jahren darauf folgte.

Hab ich aus meinem Gedächnis gestrichen
Ähh…??? Ich weiß nicht wovon Du redest???

ScharzgelbeGrüße
Frank

Na das fehlte noch

Muss denn wirklich in jeder Diskussion so ein Sch… kommen?

Komm mal wieder runter, Robert.
Was war denn jetzt so schlimm, dass Du Dich gar so schröcklich ereifern musst?

Auf wiederholten Blödsinn muss man adäquat reagieren dürfen.

Und die Vereinsbrille gehört zuum Fußball wie das EPO zum Radsport.
Ansonsten können wir Golf gucken

Gruß S-J

Wenns dir was bringt. Die Frage ist nur wen dann deine Beiträge interessieren…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Moment mal, ob irgend Etwas bringt oder nicht bestimmst Du nicht!

Wenns dir was bringt. Die Frage ist nur wen dann deine
Beiträge interessieren…

Möglicherweise genauso wenig wie Deine, oder?

Fred

Fachgesimpel
Hör ma Du,

Na hör mal. Schließlich ist Bochum nicht irgendwer. Das sind
immerhin die „Unabsteigbaren“ :wink:

Richtig oder sagen wir, meistens.

Ähh…??? Ich weiß nicht wovon Du redest???

Ich sehe, wir verstehen uns.

Gruß S-J

Da, nimm dies http://www.ich-bin-schwarz-gelb.de/pdf/downloads/auf…

Da, nimm dies
http://www.ich-bin-schwarz-gelb.de/pdf/downloads/auf…

Danke, aber Das ist ein Angebot, das ich sehr wohl ablehnen kann, denn:
„Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt.“
(nach http://de.wikiquote.org/wiki/Groucho_Marx)

Gruß S-J

ps: und das 1:4 in Mannheim, dass ich live erleben durfte, hat mich auch nicht gerade von den Vorzügen einer Mitgliedschaft in diesem Club überzeugt.

OT: Bin wieder unten … :wink:
Hey!

War gestern wohl nach den „tollen“ Kommentaren bei sport1.de „etwas erregt“, bin dann hier gelandet und …

Sorry! Gebe Dir teilweise Recht, die Vereinsbrille gehört natürlich ein wenig dazu. Aber eine objektive Diskussion mit „Abtönen der Vereinsbrille“ finde ich dennoch klasse. :smile:

In diesem Sinne: Nix für ungut!

Gruß,
Robert

1 „Gefällt mir“

Also diese Hoffenheimer sind echt Klasse!

Das finden auch die „Fans“ der Hoppenheimer… Ich würde mal stark von Event-Fans ausgehen…

Die werden noch Meister!

Nee, da liegste falsch. Das übernimmt dieses Jahr mal wieder die Eintracht nach diesem super Saisonstart *kotz*

Aber sonst sinn au heute sau viele Tore gefallen… Diese
Bauern haben schon wirder gewonnen und der VfB verloren :frowning:

Gewöhn dich drann… Am Sonntag heißt es Vfb bekommt auswärts 5 Gegentore :smiley:

Welchen Tabellenplatz belegt Hoffenheim nach dem
34. Spieltag?

Ich hoffe mal nicht zu weit oben!

Weil eins ist sicher: Absteigen werden die
garantiert nimmer…

Sicher?

Es grüßt ein Eintracht-fan

Gegen den modernen Fußball!!

Immer diese Event-fans…

zum kotzen!

Wie wärs mal mit ner Stehplatzdauerkarte? Und vielleicht mal auf Auswärtsfahrten mitfahren? DAS macht ein wirklichen Fan aus! Und nicht wenn ein Tor fällt kurz aufstehen 3x klatschen und sich wieder in den so bequemen Stuhl fallen lassen… Aber ist wohl jedem selbst überlassen.

Gruß

OT Kevin…
meinst Du, es ist besonders schlau, eine Firmenadresse in öffentlichen Foren zu hinterlassen?

Gruß S-J

Gewöhn dich drann… Am Sonntag heißt es Vfb bekommt auswärts 5
Gegentore :smiley:

Hi Kevin,

wars in der Vergangenheit nicht eher so, dass die Eintracht vom VfB 4 Tore eingeschenkt bekam?!

Gruß
ein VfBler

Immer diese Event-fans…

Ganz Richtig!

zum kotzen!

Gute Besserung.

Wie wärs mal mit ner Stehplatzdauerkarte? Und vielleicht mal
auf Auswärtsfahrten mitfahren? DAS macht ein wirklichen Fan
aus!

Ich bin doch nicht blöd! Ich sitze lieber fetten Arsch vorm Fernseher. Rechts die Tüte Chips und Links die Premiere-Fernbedienung.

Und nicht wenn ein Tor fällt kurz aufstehen 3x klatschen
und sich wieder in den so bequemen Stuhl fallen lassen.

Glaubst Du ernsthaft, dass ein Event-Fan dafür aufsteht und klatscht.
Jetzt bitte ich Dich aber. Wir haben eh keine Ahnung vom Fussball.

ist wohl jedem selbst überlassen.

Rrrrichtig

Gruß

dito

Denke ich auch nicht. Aber Meister werden sie nicht. Ich denke aber auch das wenn Herr Hopp ausfällt das Geld wegfällt.

Ich befürchte einen der ersten drei Plätze…das hab ich schon vor der Saison in meinem Bekanntenkreis gesagt und ich bleibe dabei…Hoffenheim kommt unter die ersten 3.! Leider!!!

Ich befürchte einen der ersten drei Plätze…das hab ich schon
vor der Saison in meinem Bekanntenkreis gesagt und ich bleibe
dabei…Hoffenheim kommt unter die ersten 3.! Leider!!!

Warum befürchtest es du. Ich bin froh das es nicht immer Bayern München ist. Oder hast du etwas gegen Herrn Hopp. Schau dir England an. Da ist gerade ein Scheich der schaufelt Geld in seinen neuen Club.

Gegenüber Herrn Hopp der für seinen Club und seine Region was tut sind das Frühkapitalisten die nur für sich den Profit sehen.

Dieses WE wird erstmal Bayern besiegt…mag Hoppenheim zwar nicht, aber Bayern noch weniger!

Da ich zu den Traditionalisten im Fussball gehöre, finde ich das „Projekt“ Hoffenheim auch nicht so toll. Ohne das Geld von Herrn Hopp, wäre Hoffenheim nicht da wo sie jetzt sind. Oder welche andere Regionalligamannschaft kann für 20 Mio. Spieler holen? Nichts desto trotz muss man anerkennen, dass Hoffenheim einen schönen Fussball spielt und Spieler geholt worden sind wie Compper und Obasi, die bei anderen Mannschaften versauert wären. Ich kann einfach mit dem Verein nix anfangen, aber das geht mir bei anderen Vereinen auch so. Die perönlichen Anfeindungen gegen Herrn Hopp finde ich auch untragbar und zweifellos macht Herr Hopp viel für die Region. Da ich dort wohne, weiß ich von was ich spreche. Nur ein paar Dinge muss auch Hoffenheim noch lernen. Wenn jemand das Projekt kritisiert, kann ich nicht wie eine beleidigte Leberwurst reagieren, nach dem Motto „so aber jetzt spreche ich nicht mehr mit der Zeitung, die kritisch berichtet“. Weiterhin hat der Kartenvorverkauf für die Heimspiele überhaupt nicht funktioniert, auch da muss man noch lernen.
Der Hype um das Spiel in München wird mir auch langsam zu viel. Wir werden sehen was morgen passiert. Ich drücke eher den Bayern die Daumen. Aber zweifellos ist dieser Verein eine Bereicherung für die Bundesliga. Sollte man nächstes Jahr international spielen, wird sich zeigen, ob das Niveau gehalten werden kann.
Abschließend kann man wohl sagen, dass es wie mit den Bayern ist. 50% findet die Mannschaft gut und die andere Hälfte eben nicht. Man wird sehen, was passiert wenn sich Real oder Chelsea um Spieler aus Hoffenheim bemühen.