Hoffentlich wird der Rivaldo bestraft!

Hallo WM-Gucker!

Ich finde dieser sog. Weltstar hat sich mit seiner Provokation, welche zur roten Karte für einen türk. Spieler geführt hat, selbst diskreditiert.

Also ein Spiel Sperre wg. Unsportlichkeit ist bestimmt angebracht.

Wie seht Ihr das?

Gruss
CrNiMo

Finde ich auch! Solche Schauspieler nerven mich und schaden dem Fussball.

Paolo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Unverschämtheit ! Klinsmann wird in England als Diver verhöhnt und Rivaldo kommt damit durch…

cu
BSK

Zusatz
Wenn ein Topspieler wie Rivaldo das nötig hat, tut er mir leid…

Zusätzlich sollte man noch den Nicht-Penalty nachträglich nicht geben, das Tor der Brasilianer aberkennen und den Türken ihren verdienten Punkt geben…

Ich habe so ein komisches Gefühl, aber irgendwie riecht das Ganze nach Bestechung… oder ist es Zufall, dass ein Schiri so schlecht pfeift?

Leistung sollte korrekt bewertet werden und nicht erschlichen…

Grüsse

Matthias

So ein Quatsch!

Zusätzlich sollte man noch den Nicht-Penalty nachträglich
nicht geben, das Tor der Brasilianer aberkennen und den Türken
ihren verdienten Punkt geben…

Von wegen verdient, bitte stell mal die türkischen und die brasilianischen Torchancen gegenüber und dann wollen wir bitte mal nicht vergessen, daß Rivaldo ein reguläres Tor aberkannt wurde.

Und zu Rivaldo selbst: Der gehört in den Zoo.
Mittlerweile ermittelt laut „marca“ die Disziplinarkommission der Fifa gegen ihn:

La Comisión Disciplinaria de la FIFA estudiará la acción del brasileño Vitor Borba ‚Rivaldo‘ en el partido frente a Turquía, que ocasionó la expulsión del jugador turco Hakan Unsal en el último minuto del encuentro, informó el portavoz de dicho organismo, Keith Cooper.

Er selbst sagt, es sei ein Reflex gewesen, um sich zu schützen:

DECLARÓ QUE "SE LLEVÓ LAS MANOS AL ROSTRO PARA PROTEGERSE"

Wer’s glaubt?!

Raúl

Keine Regelkenntnis???
Hallo Matthias

Der Elfer war 'ne Tatsachenentscheidung. Die können bekanntlich nicht rückgängig gemacht werden. Aber der Kaiser hat betr. dem Schiri mal die richtigen Worte gefunden, vonwegen an jeder WM gibts mal Blinde und nach Hause schicken.

Tja und dat mitte Schiebung solltest Du besser mal für Dich behalten.

Gruss
CrNiMO

Hallo,

Von wegen verdient, bitte stell mal die türkischen und die
brasilianischen Torchancen gegenüber und dann wollen wir bitte
mal nicht vergessen, daß Rivaldo ein reguläres Tor aberkannt
wurde.

Das sieht wohl jeder ein wenig anders. Ich fand, dass die Brasilianer wie schon so oft sehr überheblich gespielt hatten und dass es die Türken verdient hätten, einen Punkt mitzunehmen.

Er selbst sagt, es sei ein Reflex gewesen, um sich zu
schützen:
DECLARÓ QUE "SE LLEVÓ LAS MANOS AL ROSTRO PARA
PROTEGERSE"

Wer’s glaubt?!

Eben. Reflex ist wenn er die Hände vor sein Gesicht gezogen hätte. Gut, aber ein Reflex sich auf den Boden zu schmeißen und dort schmerzverzerrt liegenzubleiben? Dann soll er wegen seines Reflexes bestraft werden. Ich hab mich wirklich geärgert. Besonders weil ich dachte, dass so etwas nicht das erste mal gewesen ist(kann mich leider nicht mehr an die Szene erinnern)…

Grüsse

Andreas

Lächerlich: 8000 Euro Strafe…
Hallo!

Dieter Nickles sagte gerade bei Premiere, eine Geldstrafe in o.g. Höhe als Spende an eine gemeinnützige Einrichtung wäre die entschiedene Strafe. Darauf Toni Schumacher sinngemäß: „So werden diese Schauspielerei auch nicht in den Griff bekommen. Das ist der symbolische Kniefall vor Superstars.“

Sehe ich ähnlich. Das Provozieren einer Karte für den Gegner wird / soll in der Bundesliga mit gelb geahndet (werden). Das war mehr als nur Provozieren. Da hat er dem Schiedsrichter ja schon beim Rote Karten zücken geholfen. However:
Wie er unter seinem Arm durchgeguckt hat, bis der Schiri sich entschieden hat, war der absolute Hammer. Frei nach dem Motto: Wenn der Türke rot kriegt, kann ich ja wieder aufstehen, hab sowieso kein Bock mehr!

Gruß

R.

Hallo CrNiMo,

Der Elfer war 'ne Tatsachenentscheidung. Die können
bekanntlich nicht rückgängig gemacht werden. Aber der Kaiser
hat betr. dem Schiri mal die richtigen Worte gefunden,
vonwegen an jeder WM gibts mal Blinde und nach Hause schicken.

Dem stimme ich zu…

Tja und dat mitte Schiebung solltest Du besser mal für Dich
behalten.

Dem nicht…
Das ist meine Meinung und die äussere ich hier… was du darüber denkst, interessiert mich nicht…

Gruss

Matthias